Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 13:41:40   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Martini-Tier

ID: 4431
Lose-Remote

Reg: 19.08.2007
Beiträge: 21
Standard Facebook, WKW, VZ etc. Fans für Strahlemaennchen

Hallo zusammen,

da ich keine Leute sammeln möchte, die es nur für den Losebetrag machen gibt es hier einen symbolischen Betrag von 1000 Losen für jeden der mitmacht.

Wer aus freien Stücken mitmacht braucht nichts weiter tun, wer trotzdem den symbolischen Losebetrag möchte, schreibt dies in seine Antwort zu diesem Thema.
Geantwortet darf auf das Thema übrigens trotzdem, damit der Thread nicht mit der Zeit auf den Unterseiten verschwindet.


Nun zum Vorhaben:

Wir haben bei unserer Arbeit immer die Erfahrung gemacht, dass es uns am meisten hilft bekannt zu sein um unterstützt zu werden und vor allem um denjenigen zu helfen, die unsere Hilfe brauchen können.
Daher suche ich für unsere neuen Seiten in den sozialen Netzwerken nun Freunde, "Möger", Gruppenmitglieder oder wie auch immer sie jeweils heißen, so steigert sich schließlich der Bekanntheitsgrad.

Da ich nicht davon ausgehen kann, dass man den Verein schon kennt und damit ihr euch erst mal ein Bild davon machen könnt, worum es geht hier unsere "Zielsetzung":

Zitat:
Das Hauptziel unserer Initiative ist:
Das wir Kindern, die an Krebs erkrankt sind, einen Herzenswunsch erfüllen. Geschwistern und Eltern dieser Kinder soll es ebenfalls ermöglicht werden, an der Freude des Kindes teil haben zu können.
Eine solche Aktion soll von der schlimmen Krankheit ablenken und wenn auch keine Gesundheit, so doch ein wenig Lebensfreude schenken.

Wir halten es für den Zusammenhalt der Familie sehr wichtig, dass die gesamte Familie mit Ihrem Kind ein Erlebnis hat, welches für alle Beteiligten zu einer bleibenden Erinnerung wird. Wir konnten persönlich erleben, wie sich Ablenkung und Aktivität positiv auf das Befinden von unserem ersten "Strahlemaennchen" ausgewirkt hat.
Hatte er doch ganz vergessen können, wie krank er doch wirklich war. Wenn wir es schaffen, einer Familie einen Herzenswunsch zu erfüllen, dann hat sich jede Anstrengung gelohnt und wir tun das gerne. Im Falle der Bedürftigkeit stehen wir ebenfalls gerne mit finanzieller Hilfe zur Seite.
Und diese Angelegenheit zu unterstützen kostet euch nicht mehr als den ein oder anderen Klick.


http://twitter.com/strahlemaenchen

http://www.facebook.com/pages/Strahl...60279210656805

http://www.wer-kennt-wen.de/club/xyzz4oco

http://www.studivz.net/Groups/Overview/f6587e1686bc1efb

http://www.myspace.com/strahlemaennchen


Vielen Dank schon jetzt an jeden, der uns mit seiner kleinen Tat hilft die Reichweite unserer Arbeit bzw. den Bekanntheitsgrad zu vergrößern.

Ergänzung:

Unterstützen könnt ihr uns bei Interesse dazu natürlich über die üblichen Wege (siehe unsere Homepage), via Online-Spende auf Facebook oder über betterplace:
http://de.betterplace.org/projects/2...skranke-kinder

Ich möchte noch deutlich unterstreichen, dass dies aber nicht die Absicht ist, hier Spenden zu aggregieren, sondern lediglich wie oben beschrieben die Präsenz bei den sozialen Netzwerken zu vergrößern (siehe oben) für den symbolischen Losebetrag für jeden der ihn auch haben möchte.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Frevelleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.

Geändert von Martini-Tier (23.10.2010 um 18:36:32 Uhr)
Martini-Tier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 15:22:12   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Martini-Tier

ID: 4431
Lose-Remote

Reg: 19.08.2007
Beiträge: 21
Standard

Vielleicht doch noch jemand hier der ohne große Lose-Gegenwerte mitmacht?
Wenn ja bitte vielleicht kurz einen Antwort-Post da das Thema sonst auf den Unterseiten im Forum verschwindet.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Frevelleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
Martini-Tier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:35:46   #3 (permalink)
Frucht Prickler
Benutzerbild von Colas_Night

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 760
Standard

Hab dich mal bei Studivz geaddet. Lose kannst du behalten ;-)

Dein Twitter geht nicht :P
Danke für deinen Dshini Klick
Colas_Night ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:39:17   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Martini-Tier

ID: 4431
Lose-Remote

Reg: 19.08.2007
Beiträge: 21
Standard

Hatte ich ganz vergessen auszutauschen, leider leitet Twitter bei Namensänderungen nicht automatisch um.
Geht jetzt auch wieder.

Übrigens wer wirklich was mitkriegen will nimmt Facebook, die gleichen Nachrichten landen bei Twitter und MySpace, aber nur bei Facebook selbst in voller Länge und außerdem bebildert
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Frevelleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
Martini-Tier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:37:33   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 407059
Lose-Remote

Reg: 15.10.2010
Beiträge: 128
Standard

Bin Fan bei Facebook und finde eure Initiative echt super! (Matthias M.)
 
Matze93SG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 00:42:52   #6 (permalink)
Music is the Best
Benutzerbild von ThomasvonBergen

ID: 330523
Lose-Remote

Reg: 12.10.2008
Beiträge: 15.146
Standard

In der Gruppe bei Facebook und wkw.

Ich verzichte ebenfalls auf die Lose.
 
ThomasvonBergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 10:24:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose-Remote

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Beiträge: 625
Standard

Ich finde das auch toll und möchte auch keine Lose dafür. Ich habe dich schon in Facebook und twitter hinzugefügt. In den anderen mache ich das noch.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Heidi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:23:32   #8 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

bin auch ohne lose dein fan
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 19:24:44   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Martini-Tier

ID: 4431
Lose-Remote

Reg: 19.08.2007
Beiträge: 21
Standard

Schön, das klingt doch gut. Wer macht noch mit?
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Frevelleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
Martini-Tier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 18:04:29   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Martini-Tier

ID: 4431
Lose-Remote

Reg: 19.08.2007
Beiträge: 21
Standard

*schieb*
Wer macht noch mit?
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Frevelleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...

Strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.
Martini-Tier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
facebook social networks, herzenswunsch, strahlemaennchen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PAUSE - [Facebook Fan] 1 Mio Lose mit Facebook Account + 1 Mio fürs Teilen BitteGratis.de Lose4Action 151 09.08.2011 15:51:34
(close) Ph03n1x Lose4SocialMedia 193 13.05.2011 16:33:06
[Close] 2000k Klammlose für Facebook Fans Carny Lose4Action (erledigt) 44 16.06.2010 13:31:39
[ENDE] 1.000.000 für Facebook Fans meiner Seite Uwe501 Lose4Action 25 14.06.2010 16:40:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47:08 Uhr.