Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2012, 20:30:15   #1 (permalink)
Asierael
Benutzerbild von Asierael

ID: 372776
Lose-Remote

Asierael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.02.2010
Standard Eure Rechenleistung

Guten Abend Zusammen,

Vorab muss ich sagen das es das Ganze hier auf Klamm Schonmal gab. Lose4Mining wird einigen sicherlich ein Begriff sein (die Seite scheint es nichtmehr zu geben) . So wie Die Aktion die ein Anderer User der Klamm Comunety hatte(Das Programm ist das Selbe) die Dann aber eingestellt wurde. Nun möchte ich Euch das Ganze auch Anbieten. Ich Bin relativ neu in dieser Sparte, deswegen ist das Ganze erstmal nur ein Test um Zu sehen ob das ganze auch so Funktioniert wie ich mir das Vorgestellt habe.

Das Ganze Handelt wieder davon Lose mit der Rechenleistung seines Pcs zu verdienen. Ich würde euch für den Anfang 5000 Lose pro Share bezahlen. Auszahlung 1 mal die Woche. Lose Kommen Garantiert versprochen. Genug Lose sind selbtverständlich auch vorhanden. Die Lose gibt es hier auf Klamm.

Was ihr Benötigt ? Eigentlich nur einen Pc oder Laptop

Das Ganze Leuft über ein Kleines Programm das ihr euch hier Runterladen könnt: http://www.file-upload.net/download-...nter.jnlp.html

Wer Interesse an dem Ganzen Hat bitte hier melden, Daten zum einloggen bekommt ihr dann von mir.

Asierael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:34:32   #2 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Standard

Hört sich ja interessant an. Bin aber neu in dem Bereich und mich würde interessieren, was den ein Share ist?! Außerdem hat das Programm ne komische Dateiendung, lass es doch mal auf VirusTotal prüfen und stell den Link hier rein.

triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:50:01   #3 (permalink)
Asierael

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von triple-x-gamer Beitrag anzeigen