Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2012, 20:30:15   #1 (permalink)
Asierael
Benutzerbild von Asierael

ID: 372776
Lose-Remote

Asierael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.02.2010
Beiträge: 40
Standard Eure Rechenleistung

Guten Abend Zusammen,

Vorab muss ich sagen das es das Ganze hier auf Klamm Schonmal gab. Lose4Mining wird einigen sicherlich ein Begriff sein (die Seite scheint es nichtmehr zu geben) . So wie Die Aktion die ein Anderer User der Klamm Comunety hatte(Das Programm ist das Selbe) die Dann aber eingestellt wurde. Nun möchte ich Euch das Ganze auch Anbieten. Ich Bin relativ neu in dieser Sparte, deswegen ist das Ganze erstmal nur ein Test um Zu sehen ob das ganze auch so Funktioniert wie ich mir das Vorgestellt habe.

Das Ganze Handelt wieder davon Lose mit der Rechenleistung seines Pcs zu verdienen. Ich würde euch für den Anfang 5000 Lose pro Share bezahlen. Auszahlung 1 mal die Woche. Lose Kommen Garantiert versprochen. Genug Lose sind selbtverständlich auch vorhanden. Die Lose gibt es hier auf Klamm.

Was ihr Benötigt ? Eigentlich nur einen Pc oder Laptop

Das Ganze Leuft über ein Kleines Programm das ihr euch hier Runterladen könnt: http://www.file-upload.net/download-...nter.jnlp.html

Wer Interesse an dem Ganzen Hat bitte hier melden, Daten zum einloggen bekommt ihr dann von mir.
 
Asierael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:34:32   #2 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Hört sich ja interessant an. Bin aber neu in dem Bereich und mich würde interessieren, was den ein Share ist?! Außerdem hat das Programm ne komische Dateiendung, lass es doch mal auf VirusTotal prüfen und stell den Link hier rein.
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:50:01   #3 (permalink)
Asierael
Benutzerbild von Asierael

ID: 372776
Lose-Remote

Asierael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.02.2010
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von triple-x-gamer Beitrag anzeigen
Hört sich ja interessant an. Bin aber neu in dem Bereich und mich würde interessieren, was den ein Share ist?! Außerdem hat das Programm ne komische Dateiendung, lass es doch mal auf VirusTotal prüfen und stell den Link hier rein.
Ein Share ist eine Rechen Einheit, ich schaffe gut 300 Die Stunde mit meinem Pc. Um Es Benutzen zu können muss die Aktuelle Java version instaliert sein. Keine Sorge ist kein Virus, ich selber mache das Ganze für mich selbst schon etwas länger

mfg
 
Asierael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:54:24   #4 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Ok, hast High End oder eher Durchschnitt?
Lads doch bitte trotzdem hoch: https://www.virustotal.com/
Schadet nichts für uns, und auch nicht für andere User

Edit:
Ach ja, für was wird die Rechenleistung denn dann so gebraucht? Und wenn du es selber nutzt: Für einen Drittanbieter oder wirklich zu deinem Nutzen (außer evtl. ein Verdienst)?
 

Geändert von triple-x-gamer (26.12.2012 um 22:56:45 Uhr)
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:06:12   #5 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Was ist jetzt, suchst du keinen mehr?
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:22:00   #6 (permalink)
Asierael
Benutzerbild von Asierael

ID: 372776
Lose-Remote

Asierael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.02.2010
Beiträge: 40
Standard

Sorry das ich jetzt erst schreibe. Ich muss wie fast jeder Mensch auf dieser Welt Arbeiten daher bin ich nur selten on, deswegen die Auszahlung auch nur 1 mal die Woche. Ich habe Das Programm mal auf Herz und Nieren geprüft, Devinitiv Vieren Frei!!!

Sicher suche ich noch Leute für das Ganze, wer mag schreibt mir einfach eine pn und bekommt dann die Daten für die Software von mir.

Lose gibs dann immer am We.

Mfg
 
Asierael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:30:27   #7 (permalink)
Asierael
Benutzerbild von Asierael

ID: 372776
Lose-Remote

Asierael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.02.2010
Beiträge: 40
Standard

Nochmal zu der Frage mit dem Pc, Ich habe einen Amd Phenom II X6 1100T über CPU zu minern bringt leider nicht viel. Ich würde Empfehlen über GPU zu minern bringt deutlich mehr. Meine Karte Radeon HD 6900 Series mit 2GB Speicher. Also alles nix wildes
 
Asierael ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:27:12   #8 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Ok, hatte nur gesehen, das du zwischendurch nochmal on warst.
Dann schick mir die Daten mal
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:04:26   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 8.826
Standard

geht das auch mit linux?
braucht der ram 4b oder wieviel rechnerleistung wird erwartet
gibt es werber und refs?
kann nebenbei noch gesurft werden?
welche dsl leistung ist nötig?

gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:57:21   #10 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Also ein bisschen was kann ich schon beantworten:
Refsystem gibt es nicht
RAM ist weitestgehend egal, die Rechenleistung wird von CPU und GPU gebraucht, wobei ein aktueller CPU gegenüber einer aktuellen GPU so gut wie nichts bringt. Wichtig ist hier eine relativ gute Grafikkarte.
Internet dürfte egal sein, da der Hauptaufwand von der Grafikkarte betrieben wird und das Internet kaum genutzt wird.
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:19:37   #11 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von triple-x-gamer Beitrag anzeigen
Also ein bisschen was kann ich schon beantworten:
Refsystem gibt es nicht
RAM ist weitestgehend egal, die Rechenleistung wird von CPU und GPU gebraucht, wobei ein aktueller CPU gegenüber einer aktuellen GPU so gut wie nichts bringt. Wichtig ist hier eine relativ gute Grafikkarte.
Internet dürfte egal sein, da der Hauptaufwand von der Grafikkarte betrieben wird und das Internet kaum genutzt wird.
Trotzdem brauchst du eine dauerhafte inet Verbindung... desto schneller desto besser, weil du dann weniger Zeit beim übermitteln der shares benötigst.... Cpu mining lohnt defintiv nicht mehr, GPU auch nur, wenn es eine ATI Karte ist, aber auch da erst wirklich lohnend wenn ab serie 5xxx...
@ Asariel, viel Glück mit deinem vorhaben!! Vllt mach ich dir auch ma paar shares, wenn bitminter wieder on is (ddos attacke)...

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:23:31   #12 (permalink)
Loseallrounder

triple-x-gamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2011
Beiträge: 2.405
Standard

Das man Inet braucht habe ich nicht bestritten und dürfte heut zu Tage relativ selbst verständlich sein. Außerdem kann das übermitteln der Shares nicht sehr viel Bandbreite benötigen
 
triple-x-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 15:30:28   #13 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von triple-x-gamer Beitrag anzeigen
Das man Inet braucht habe ich nicht bestritten und dürfte heut zu Tage relativ selbst verständlich sein. Außerdem kann das übermitteln der Shares nicht sehr viel Bandbreite benötigen
viel Bandbreite brauch man nich, aber du hattest geschrieben, das die inet verbindung kaum genutzt wird, und das ist eben so nicht richtig... ich übermittel z.b. im schnitt jede sekunde 2,2 shares... klar reicht dafür zur not ne 56k anbindung, aber beim übermitteln zählt ja auch jede ms
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung! Knecke Externe Loseseiten 249 02.12.2012 22:16:43
[S] Eure Rechenleistung ~Beendet~ music.freak Lose4Misc (erledigt) 66 01.10.2012 19:20:22
Lose für Rechenleistung: Bitcoins total-anarchy Lose4Action (erledigt) 4 02.06.2011 23:48:08
Vermiete deine rechenleistung - anbietersammlung siddy81 Paid4 - News & Infos 11 28.01.2009 22:18:58
Videosplit / Videoschnittprogramm - wenig Rechenleistung NotOffline Software/Windows 1 21.12.2008 01:16:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00:36 Uhr.