Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2011, 16:07:05   #1 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard Eure Meinung

Hallo Jungs und Mädels,

ich gebe den ersten 10 Meinungen und Ratschlägen 1.000.000 Lose als Dankeschön. Es handelt sich hier um ein Logo im Bereich Werbung und Animation. Ich habe 3 ähnliche Entwürfe gemacht, es ist für mich selbst und manchmal übersieht man dann wichtige Dinge.

Ich möchte kein web2.0 Layout und etwas einfach gestricktes. Die Farben sollen auffällig sein.

Nun die Frage an euch:

Welches der 3 Entwürfe findet ihr bisher am Besten gelungen?
Was würdet ihr ändern?
Welche Farben würdet ihr zum Einsatz bringen?

Danke danke danke an alle die jenigen, die bereit sind mir zu helfen. Manchmal ist eben einfach nicht einfach.



Hab mal paar Sachen noch geändert

*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!

Geändert von Jadale (25.06.2011 um 18:04:41 Uhr)
Jadale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 16:18:10   #2 (permalink)
Siehe Signatur! :)

ID: 419116
Lose-Remote

Reg: 07.05.2011
Beiträge: 278
Standard

Ich finde das 3te Bild am besten.

Er hat eine Hose an, nicht so wie die anderen, und bei den anderen sieht das so aus, als würde er aus den Schuhen pinklen. (jedenfalls für mich^^)

Ich würde das Gesicht aber Anders machen, es sieht aus, als ob das ein Monster wäre :S


mfg



Muskelaufbau Infos
SpielGeldWetten.de - beste Losewettseite im Netz - werde mein Ref und kassiere 99% Refback!
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel?
TimOsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 16:18:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Ich finde das Erste ganz gut.
Aber ich würd die Kontur des Männchens noch etwas dunkler machen, dass es ein klein wenig mehr heraussticht und nicht zu sehr in die Bar dort hineinfließt.

Aber ansonsten siehts gut aus.
 
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 17:15:11   #4 (permalink)
Überfahrener User
Benutzerbild von Hellman

ID: 352372
Lose-Remote
Abwesend

Hellman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2009
Beiträge: 334
Standard

Ich an Deiner Stelle würde Bild 1 mit Bild 3 kombinieren (sprich: Die Hose bei Bild eins einfügen! ^^)
Darüber hinaus finde auch ich Bild 1 am besten. Alelrdings würde ich eventuell noch den Hintergrund mit den Punkten auffüllen, am besten in Wellenform.
Und natürlich transparant. ^^
Hellman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 17:33:05   #5 (permalink)
K4Y
;)

ID: 420770
Lose-Remote

Reg: 24.06.2011
Beiträge: 68
Standard

Ich finde das erste Bild am besten wegen den Punkten aber es wäre noch besser wenn du dem Mänchen die Hose von Bild 3 geben könntest

lg
 
K4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 22:08:26   #6 (permalink)
The Daywalker
Benutzerbild von outcore

ID: 420074
Lose-Remote

Reg: 31.05.2011
Beiträge: 15
Standard

Also ich finde das aller letzte bild vom 2.ten Upload super.
Gute Konturen, also man sieht alles auf dem ersten Blick.

Simple aber trotzdem ansprechend.
outcore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 01:44:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Yggxx

Reg: 13.12.2010
Beiträge: 237
Standard

mir persönlich gefällt das 3. Bild vom 2. Upload am besten.

mfg
 
Yggxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 02:43:36   #8 (permalink)
Grafikmami

ID: 144788
Lose-Remote

Jadale eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.05.2006
Beiträge: 706
Standard

Danke Leute für eure Meinungen ist sehr hilfreich

Grüßle Jadale
*** Ein Grafiker ist NUR so gut wie seine Bezahlung ***
Entweder mit Name popeln oder gar nicht!
Jadale ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:55:46   #9 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.894
Standard

Zitat:
Zitat von Yggxx Beitrag anzeigen
mir persönlich gefällt das 3. Bild vom 2. Upload am besten.
dito und noch die kleinere schrift vom 4. bild übernehmen und eventuell auch die punkte?
NEUE CF SLOTS! VERKAUFTHREAD ALLE CACHEFREI UND MIT TOP SUPPORT:
Link zum Casinoshop von Deax!


NEUE SLOTDESIGNS, WEBDESIGNS& THREAD FÜR AUFTRÄGE:
Link zum Design/Slotdesignshop, Thread für Aufträge!
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 18:51:45   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 775
Standard

Mir gefällt vom 2. Link der letzte (4.) Vorschlag am besten.
Evtl würde ich noch die Punkte von links nach rechts animieren, um diesen auffälliger zu machen.
Jedenfalls für Werbezwecke, als Banner würde ich diesen so lassen oder höchsten ein Verlauf einfügen.

Lose kannste behalten ;-)

Gruß
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 19:14:04   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cindycath

Reg: 19.02.2011
Beiträge: 349
Standard

Hi ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Von dem zweiten Bild würde mir eigentlich das zweite Loge/Button/etc. am besten gefallen, allerdings ist da das W von Werbung abgeschnitten und das ist wiederum nicht so gut. Im vierten Vorschlag sind die Farben besser miteinander kombiniert als im dritten und die Punkte sind auch ein schönes Extra, deshalb unterstütze ich winstowns Meinung
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
Cindycath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung asad Grafik & Design 19 19.11.2010 00:23:21
m17 -> w14 -> eure Meinung Querulant Das wahre Leben 32 09.07.2007 21:03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19:00 Uhr.