Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 09:30:46   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Moinsen,

Im IE ist der Frame mit Content nicht OBEN ! Sondern rutsch nach unten.
(nicht eingeloggt)
Darf ich erstmal Scrollen . -> Fazit: Besucher sehen nix und sind wieder weg so wie ich ;-)

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 10:17:19   #17 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Du kannst deine eingetippten Vokabelkarteien anderen Nutzern zur Verfügung stellen und natürlich ebenso die Vokabelkarteien anderer Benutzer verwenden.

Ich würde das zweite Mal die Vokabelkarteien gar nicht mehr erwähnen, ergibt sich doch aus dem Zusammenhang des vorangegangenen.

Hier kannst du von dir erstellte Lektionen anderen Benutzern zur Verfügung stellen oder Lektionen anderer Nutzer zu deiner Sammlung hinzufügen.

Besser vielleicht: Hier kannst du dir von anderen Nutzern erstellte Lektionen deiner Sammlung hinzufügen oder deine eigenen für die anderen zur Verfügung stellen.

Vokabel-Team.de basiert auf dem Gedanken, gemeinsam mit anderen Menschen auf der ganzen Welt Vokabeln lernen zu können. Daher können Vokabellektionen auf Vokabel-Team.de mit anderen Nutzern getauscht werden und jeder kann so von der Arbeit der Anderen profitieren.

Mein Vorschlag: Vokabel-Team.de basiert auf dem Gedanken, gemeinsam mit anderen Menschen auf der ganzen Welte Vokabeln lernen zu können. Ziel ist es, dass die von unseren Nutzern selbst erstellten Lektionen mit anderen getauscht werden, so dass jeder von der Arbeit des anderen profitiert.


nur vom Support ä nderbar
Leerschritt raus

Wenn du dein Passwort ändern möchtest, gib das neue Passwort bitte im Folgenden zwei Mal ein:
Wenn du dein Passwort ändern möchtest, gib bitte das neue im Folgenden zweimal ein:

Du kannst Gruppen beitreten oder selbst Gruppen gründen, um dich mit anderen Benutzern von Vokabel-Team.de zusammenzutun, welche ähnliche Interessen oder Lernziele haben.
Der Zugriff auf manche Lektionen kann Mitgliedern bestimmter Gruppen vorbehalten sein. Um diese Lektionen lernen zu können, musst du also in dieser Gruppe sein.

Vorschlag: Du kannst Gruppen beitreten oder eine eigene gründen, um dich mit anderen Benutzern von Vokabel-Team.de zusammenzutun, welche ähnliche Interessen oder Lernziele haben.

Der Zugriff auf manche Lektionen kann Mitgliedern bestimmter Gruppen vorbehalten sein. Um darauf zurückgreifen zu können, musst du also in diesem Team sein.



Du bist im Moment in keiner Gruppe Mitglied. Klicke auf einer Gruppe beitreten, um einer der vorhandenen Gruppen beizutreten.

Du bist im Moment in keiner Gruppe Mitglied. Klicke auf einer Gruppe beitreten, um in einer der vorhandenen beizutreten.


§ 04: Copyright-Schutz
Der Nutzer verpflichtet sich, über Vokabel-Team.de keine geschützten Informationen zu verbreiten, insbesondere also keine Vokabel-Sets oder andere Texte und Textsammlungen, die dem Copyright Fremder unterliegen, ohne ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaber zu veröffentlichen.

Heißt das nicht: Rechtsinhaber? Kann mich da jetzt aber auch irren
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 08:19:44   #18 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
Im IE ist der Frame mit Content nicht OBEN ! Sondern rutsch nach unten.
(nicht eingeloggt)
Darf ich erstmal Scrollen . -> Fazit: Besucher sehen nix und sind wieder weg so wie ich ;-)
Hm, kann ich atm nicht nachvollziehen .. welchen IE hast du denn und kannst du evtl. mal einen Screenshot davon anfertigen?
Im IE7.0 siehts zumindest normal aus...

@Nephilim: Danke, ich werd das nachher alles mal durcharbeiten!
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 19:17:54   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

IE 6

http://geistmails.de/images/klamm/image465.gif
und
http://geistmails.de/images/klamm/image464.gif

(siehe rechts scrollbalken)

im feuerfuchs isses saubär nur im IE 6 zick es, und den haben noch einige user.... (grund liegt darin das update auf IE 7 eine legale version verlangt und 7 aber zugleich bissel blöd ist beim tabbrowsing ;-) sehe es ja bei meinen kunden ;-) , daher sollte IE6 schon noch funzen(meine meinung,so schrottalt isses nu auch nicht))
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 00:18:46   #20 (permalink)
www.slotspin.de

ID: 261473
Lose-Remote

MajorCarter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.10.2006
Beiträge: 267
Standard

Ich bin zwar nicht angemeldet aber habe dir auch was zu erzählen.

Betrifft:Umlaute ä,ü,ö und Ä,Ü,Ö

damit diese umlaute richtig dargestellt werden must du folgendes Tun.

Du gibst anstatt des Umlautes ein Htmlcode ein.

z.b.Ändern=Ändern

Hier mal ne Liste der Umlaute
ä=ä
Ä=Ä
ü=ü
Ü=Ü
ö=ö
Ö=Ö
ß=ß

Ich hoffe damit kannst du dein Problem Lösen hat auf jedenfall bei mir Funktioniert.

bis dann

PS:Ich will keine Lose.
Ich will auch geklickt werden
________________________________________
Majorcarter´s Webpage
MajorCarter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 09:28:07   #21 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

@The-Phantom: Danke, ich werde mal schauen, was sich da machen lässt...

@MajorCarter: Das mit den HTML-Codes war mir bekannt (drum funktionieren die Umlaute ja auch fast überall - nur da nicht, wo ich sie ausversehen als normale Zeichen eingetippt habe ^^).
Bessere Lösung wäre imho aber endlich mal einen UTF8-fähigen Editor zuzulegen *seufz*
Danke trotzdem.
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 12:01:55   #22 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Neue Auszahlungen:

The-Phantom: 5 Mio. Lose (IE6-Bug)

Nephilim: 3 Mio. Lose (Formulierungen)

Macht insgesamt 26Mio. Lose .. und damit hab ich immernoch über 100 Mio Lose, die ich an fleißige Tester ausschütten kann
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:52:30   #23 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Danke schön und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 12:46:01   #24 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

SumoSulsi hat für seine Bugsuche auch nochmal 16 Mio. Lose bekommen -> 42 Mio. Lose gesamt

Ich habe jetzt die Gruppen-Funktionen fertiggestellt, man kann jetzt also: Gruppen gründen, Gruppen verlassen, Gruppen suchen, Gruppen beitreten, Gruppenmitglieder als Gruppengründer rausschmeißen oder freischalten (wenn erforderlich, Lektionen nur für Mitglieder bestimmter Gruppen zugänglich machen etc...

Wäre toll, wenn ihr das auch noch testen könntet, gibt wieder satte Prämien.

Insgesamt sollte die Seite bis auf FAQ und Hilfe jetzt halbwegs fertig sein ... d.h. sonst sollten keine Fehler mehr auftreten. Daher bitte auch alle [?] statt Umlauten melden ...
 

Geändert von DelphiKing (29.12.2007 um 14:04:08 Uhr)
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 15:31:33   #25 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

So, die ganze Seite ist jetzt unter der richtigen URL zu finden: http://www.vokabel-team.de - bitte nochmal gründlich testen

Die nächsten 10 Leute die die Seite durchgucken und keinen Fehler finden, mir aber grob schreiben was sie davon halten (bitte aussagekräftiger als "find ich toll."), kriegen je 500k Lose...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 16:23:24   #26 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 306742
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 28
Standard

Auch bei der neuen URL gehen die Umlaute noch nicht bei mir.

(z.B.: ... (s. § 09, AGB-�nderungen).)

Ansonsten sieht die Seite echt gut, an den Formulierungen gibts meinerseits nicht viel auszusetzen.
Einzig im Impressum gefällt mir "Zur schnellen Kontaktaufnahme bitte unser Kontakt-Formular verwenden, danke." dieses danke nicht. Aber das ist Geschmackssache

Gruß
 
Feuerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 16:27:07   #27 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
Auch bei der neuen URL gehen die Umlaute noch nicht bei mir.

(z.B.: ... (s. § 09, AGB-�nderungen).)

Ansonsten sieht die Seite echt gut, an den Formulierungen gibts meinerseits nicht viel auszusetzen.
Einzig im Impressum gefällt mir "Zur schnellen Kontaktaufnahme bitte unser Kontakt-Formular verwenden, danke." dieses danke nicht. Aber das ist Geschmackssache

Gruß
Das mit den Umlauten sollte überall funktionieren, wo das noch nicht tut, hab ichs vergessen - das also bitte auch melden, damit ich die paar Stellen noch fixen kann...
Danke für dein Feedback schonmal, 1 Mio. Lose gehen raus an dich :]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 16:44:04   #28 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 306742
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 28
Standard

§ 07: Newsletter
Der User erlaubt es uns, in unregelmäßigen Abständen (im Regelfall h�chstens monatlich) Newsletter mit direktem Bezug zu Vokabel-Team.de per eMail zuzustellen. Diese Newsletter kann vom User deaktiviert werden. Davon ausgenommen sind jedoch dringliche Newsletter (s. § 09, Regel-Änderungen).


Und ist bei "Lektionen anzeigen" die Lektion <h1>Test</h1> so beabsichtigt oder funktioniert da was noch nicht?
 
Feuerkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 16:55:47   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm schade ist Schweizerdeutsch nicht integriert ... oder SumoSulsisch :/
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 17:30:29   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306710
Lose-Remote

Reg: 22.12.2007
Beiträge: 158
Standard Hallo !!!

So hallo erst einmal. Habe mir sehr viel Mühe gemacht, Deine Seite zu bearbeiten und schicke Dir hier die Verbesserungsvorschläge mit diversen Rechtschreibfehlern, da die Ansprache immer GROß geschrieben wird. Anstelle von Nutzer würde ich immer User nehmen, wie in den Regeln auch teilweise schon ausgeübt, aber nicht immer beachtet wurde.

Menschen würde ich komplett aussen vor lassen, hört sich nicht an.

Gruß und guten Rutsch
Martyboy

PS: Lose an meine ID - 306710

danke



hier die Verbesserung:

Willkommen!

Auf www.Vokabel-Team.de kannst du (groß schreiben)bequem online Vokabeln lernen - alleine oder zusammen mit anderen Menschen! (Menschen würde ich weglassen)
Du kannst deine (groß schreiben) eingetippten Vokabelkarteien anderen Nutzern (Usern) zur Verfügung stellen und natürlich ebenso die Vokabelkarteien anderer Benutzer (User)verwenden.
Damit ersparst du dir (2x groß schreiben)zum einen das eigenhändige Eintippen von Wörtern und hast zum anderen auch noch einen direkten Vergleich deines (groß schreiben)Lernerfolges und kannst dich (groß schreiben) mit anderen "Mitlernern"(Mitlernenden würde ich nehmen) austauschen.
Selbstverständlich ist die Benutzung von Vokabel-Team.de völlig kostenlos und wird dies auch immer bleiben.


Viel Erfolg und Freude wünscht dir (groß schreiben)
www.Vokabel-Team.de


Lektionen tauschen

Hier kannst du (groß schreiben) von dir(groß schreiben) erstellte Lektionen anderen Benutzern zur Verfügung stellen oder Lektionen anderer Nutzer zu deiner(groß schreiben) Sammlung hinzufügen.
Vokabel-Team.de basiert auf dem Gedanken, gemeinsam mit anderen Menschen (Usern,) auf der ganzen Welt(komma) Vokabeln lernen zu können. Daher können Vokabellektionen auf Vokabel-Team.de mit anderen Nutzern (auch hier User) getauscht werden und jeder kann so von der Arbeit der Anderen profitieren.
Du kannst Lektionen allen Nutzern(Usern) oder nur bestimmten Gruppen (zum Beispiel deiner (groß schreiben)Schulklasse oder deiner (groß schreiben)Lerngruppe) zur Verfügung stellen.

Wenn du(groß schreiben) eine deiner(groß schreiben) selbst erstellten Lektionen anderen Nutzern (Usern)zur Verfügung stellen willst, (möchtest,) klicke auf
eigene Lektionen tauschen.
Wenn du dir(2x groß schreiben) die Lektionen anderer Nutzer (User) anschauen möchtest (komma) um diese eventuell selbst zu lernen, klicke auf
fremde Lektionen tauschen

Lektionen anzeigen
Willkommen flo! (groß schreiben)
Hier findest du, sofern vorhanden, deine zuletzt gelernten Lektionen. (2x groß schreiben)



Lektionen tauschen - eigene Lektionen
Hier kannst du (groß) von dir (groß) erstellte Lektionen für andere Benutzer (User) veröffentlichen, sodass diese die Vokabeln lernen können.

Lektionen tauschen - fremde Lektionen
Hier kannst du (groß) veröffentlichte Lektionen anderer Nutzer (User) durchsuchen und zu deinen (groß) eigenen Lektionen hinzufügen.
Lektionen suchen


Gruppen
Du kannst Gruppen beitreten oder selbst Gruppen gründen, um dich (groß) mit anderen Benutzern von Vokabel-Team.de zusammenzutun, welche ähnliche Interessen oder Lernziele haben.
Der Zugriff auf manche Lektionen kann Mitgliedern bestimmter Gruppen vorbehalten sein. Um diese Lektionen lernen zu können, musst du (groß) also in dieser Gruppe sein.
Bsp meinerseits:

In dieser Kategorie kannst Du Gruppen beitreten oder selbst welche gründen, um Dich mit Usern über gleiche Interessen oder gleiche Lernziele auszutauschen und zusammenzufassen.

Manche Lektionen sind bestimmten Gruppen vorbehalten, sodass Du dieser Gruppe erst beitreten musst.


FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier findest du (groß) einige der am häufigsten gestellten Fragen und die passenden Antworten dazu.
Bsp: Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen mit passender Antwort


Hilfe
Wenn du (groß) nochmal genau wissen willst, wie das (doppel s - dass) hier funktioniert, lies dir einfach den entsprechenden Eintrag durch.

Die Hilfe wird überarbeitet - bitte wende dich(groß)solange bei Fragen an den Support, danke.


Regeln
Für die Nutzung von Vokabel-Team.de ist die Einhaltung einiger grundlegender Regeln nötig.
Mit der Anmeldung akzeptierst du (groß) diese Regeln.

§ 01: Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft auf Vokabel-Team.de ist kostenlos. Sie unterliegt den folgenden Bedingungen, mit denen sich jeder Nutzer (User) bei der Anmeldung einverstanden erklärt.
§ 02: Abmeldung
Der Nutzer (User)kann sich jederzeit - ohne Angabe von Gründen - abmelden und damit seine Mitgliedschaft beenden.
§ 03: Missbrauch
Der Nutzer (User)verpflichtet sich, den Service nicht missbräuchlich zu nutzen.
Dies bedeutet insbesondere, kein diffamierendes, anstößiges oder in anderer Weise rechtswidriges Material (pornografische, rassistische, volksverhetzende oder vergleichbare Inhalte) darüber zu verbreiten.
Ferner versichert der Nutzer(User), keine anderen Nutzer (User)zu belästigen, zu bedrohen oder die Rechte (einschließlich Persönlichkeitsrechte) Dritter zu verletzen.
§ 04: Copyright-Schutz
Der Nutzer (User)verpflichtet sich, über Vokabel-Team.de keine geschützten Informationen zu verbreiten, insbesondere also keine Vokabel-Sets oder andere Texte und Textsammlungen, die dem Copyright Fremder unterliegen, ohne ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaber zu veröffentlichen.
§ 05: Spamming
Spamming ist verboten.
§ 06: Haftungsausschluss
Vokabel-Team.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieses Services entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Vokabel-Team.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder Dritten befreit. Die Teilnahme an unserer Seite geschieht auf eigene Gefahr!
§ 07: Newsletter
Der User erlaubt es uns, in unregelmäßigen Abständen (im Regelfall höchstens monatlich einen) Newsletter mit direktem Bezug zu Vokabel-Team.de per eMail zuzustellen. Dieser Newsletter kann oder können vom User deaktiviert werden. Davon ausgenommen sind jedoch dringliche Newsletter (s. § 09, Regel-Änderungen).
§ 08: Zuwiderhandlung und Folgen
Im Falle der Zuwiderhandlung oder in allen anderen sonstigen Fällen besonderer Art behält sich Vokabel-Team.de vor, dem Nutzer (User)die Kündigung auszusprechen. In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer (User)selbst nach sich ziehen.
§ 09: Änderungen dieser Regeln
Vokabel-Team.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die Änderungen werden auf der Startseite und via Newsletter bekannt gegeben. Nutzer, (User) welche die neuen Bedingungen nicht akzeptieren, sind verpflichtet, sich innerhalb von 14 Tagen abzumelden, ansonsten gelten die Bedingungen als angenommen.
§ 10: Datenschutz
Vokabel-Team.de gibt die personenbezogenen Daten seiner Nutzer (User)nicht an Dritte (klein - dritte)weiter, es sei denn, der Nutzer (User) hat vorher seine ausdrückliche Einwilligung erklärt oder es besteht eine gesetzliche Verpflichtung zur Datenweitergabe. Soweit der Nutzer (User)eine Einwilligung erteilt, kann er diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch einfache Mitteilung (E-Mail, Brief) widerrufen.
§ 11: Salvatorische Klausel
Sollte eine Klausel dieser Bedingungen unwirksam sein, berührt dies die Gültigkeit der anderen Klauseln nicht. Ist eine Klausel dieser Bedingungen nur in einem Teil unwirksam, so behält der andere Teil seine Gültigkeit. Die Parteien sind gehalten, eine unwirksame Klausel durch eine wirksame Ersatzbestimmung zu ersetzen, die dem Zweck der unwirksamen Bedingung möglichst nahe kommt.


Kontakt
Falls du(groß) Fragen hast, Verbesserungsvorschläge oder Fehler melden möchtest oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen willst, kannst du (groß) uns über dieses Formular direkt anschreiben.
Bitte achte darauf, eine korrekte Mailadresse einzugeben, da die Antwort an diese Adresse gesandt wird.





So, dass wars, jetzt habe ich die Schnauze voll - auf gut deutsch gesagt.

Gruß
Martyboy

nochmals - Lose bitte an meine ID 306710
 
martyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler: Verbindung Unterbrochen <= beim laden von Website terorcops Lose4Scripts 9 17.02.2008 11:10:59
5.000.000 Lose -Mini Website (1xhtml, 1xcss) - fehler rausmachen - schnell gemacht Malo Lose4Scripts 1 18.12.2007 11:54:37
Komplettvermarktung eurer Website! Empfehlenswert für alle Seiten Querulant Lose4Werbung 15 08.09.2007 18:34:07
Suche Email tester **erledigt** strolch00 Lose4Action 31 28.10.2006 11:29:55
[S] Seiten-Tester - Jeder Fehler 250.000 Lose Skhoney Lose4Action 3 15.09.2006 15:11:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46:53 Uhr.