Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 09:20:34   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard erledigt [S] professionelle Übersetzung ins Englische, Länge von 3 SMS

BEENDET



Guten Morgen,

brauche jemanden, der folgenden Text übersetzt:
Zitat:
Ich glaube da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt: Ich meine nicht die Hintergrundfarbe von bestimmten Terminen in Calend2, sondern die Hintergrundfarbe einzelner Tage (also die Zellen davon), um so auch landeseigene Feiertage zu markieren, an denen noch kein Termin festgesetzt ist.
Gibt es auch eine Möglichkeit, das Auswhälen und Verhindern von DragDrop-Ereignisse auf einzelne Tage zu deaktivieren?
Nur professionelle Englischsprecher, bitte angeben wo ihr englisch gelernt habt (z.B. "Auslandsjahr & Studium in London"). KEINE BOTÜBERSETZUNG, probiert es erst gar nicht.
Zahle pauschal erstmal 5 Mio. Lose, VHB.
 

Geändert von Jipii (23.03.2009 um 17:55:10 Uhr)
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:37:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 105
Standard

Also ich hab nur Schulenglisch, bin jetzt in der 12. mit Englisch Leistungskurs, ich werde mich mal daran versuchen, du kannst dann entscheiden obs deinen Ansprüchen genügt
 
PlumBum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:54:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 105
Standard

So hier mal die Übersetzung (wobei dein letzter Satz sehr seltsam ist und so nicht korrekt aussieht)

Zitat:
I suppose I haven't made myself clear enough: I did not mean the backgroundcolor of definite dates in calend2 but the backgroundcolor of single days (I mean their boxes in the table) to mark the countrys idiosyncratic holidays those aren't associated to an appointed day.
Is there any possibility to disable the selection and obviation of DragDrop events on single days?
 

Geändert von PlumBum (23.03.2009 um 12:54:55 Uhr)
PlumBum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 15:45:41   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Danke. Vielleicht hat jemand an diesem Nachmittag noch Verbesserungsvorschläge, ansonsten nehme ich das so.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 17:26:02   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 105
Standard

Joa is ok, nur schau dir echt nochmal deinen letzten Satz an, vielleicht liegts daran dass ich den Kontext nicht kenne aber der kommt mir irgendwie falsch aufgebaut vor bzw. lässt mich keinen Sinn erkennen
 
PlumBum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 17:58:34   #6 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ja, das wird ihm bekannt vorkommen, es passt. :]
Dankeschön, Lose gehen raus.
 
Jipii ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 19:06:10   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 105
Standard

Auch von mir vielen Dank
 
PlumBum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SEO Frage: Länge der Domain ? Tool.Time Marketing 8 12.03.2009 17:30:21
[Biete] Deutsch-Englische Übersetzung Moppelkotze Lose4Misc 0 11.01.2009 01:37:14
Biete Lose für eine Übersetzung ins Englische! hellgirl Lose4Action 2 13.04.2008 10:46:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07:39 Uhr.