Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 19:17:06   #1 (permalink)
Oz6
Nix

ID: 210643
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 489
Standard Erledigt-7.500.000 Lose für das "Marlboro-Project"

Hallo Leute,

mein Vater hat heute etwas wieder gefunden, was ich als Kind mal besaß, und mir die Zähne dran ausgebissen habe, weil ich es nicht lösen konnte. *g*

Kann es bis heute noch nicht, und biete deshalb
7.500.000 Lose für den ersten, der das "Marlboro Project" lösen kann (....es ist weit über 10 Jahre alt *g*)
Hier das Bild dazu:


--------------
Es handelt sich bei dem ganzen um 4 Holzsteine, die irgendwie zusammengepuzzelt das "T" im grünen Kreis ergeben sollen.
Habe die Maße dazugeschrieben (in Millimeter), damit jeder der will sich die 4 Steine nachbauen kann
(z.B auf Papier oder Karton zeichnen und ausschneiden, und somit das puzzeln versuchen)
Wenn ihr die Lösung habt, malt mir doch eine einfache kleine Skizze, z.B in Paint, oder macht ein Foto eures "Werks" und postet es hier
Fragen und Anregungen hier posten *g*

Viel Spaß !
Maus I Love you

Geändert von Oz6 (15.01.2007 um 20:09:53 Uhr)
Oz6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 19:40:03   #2 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Das ist schwerer als man glaubt
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 19:50:55   #3 (permalink)
Oz6
Nix

ID: 210643
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 489
Standard

Zitat:
Zitat von Werewolf Beitrag anzeigen
Das ist schwerer als man glaubt
Jap isses, mein Vater meint aber, man muss anders denken, als man denkt, dann isses leicht...
und: alle teilen passen am Ende formgenau zusammen, ohne hilfsmittel oder lücken
Maus I Love you
Oz6 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 19:53:55   #4 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

20 Minuten nach dem Ausschneiden hab ich die Lösung, aber ich sag mal nix, will ja niemandem den Spaß verderben, auch die Lose brauch ich net :-)

Nur zur bestätigung: Es ist möglich
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 19:59:11   #5 (permalink)
nicht dumm nur neu

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 165
Standard

kann leider kein bild einfügen aber schau mal hier

hatte mein sohn vor kurzem in der schule

http://www.learn-line.nrw.de/angebot...ls1_puzzle.htm
 
zuckerhuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 19:59:45   #6 (permalink)
nicht dumm nur neu

Reg: 15.09.2006
Beiträge: 165
Standard

kann leider kein bild einfügen aber schau mal hier

hatte mein sohn vor kurzem in der schule

http://www.learn-line.nrw.de/angebot...ls1_puzzle.htm

habe es mit deinem nachgepuzzelt funktioniert
 
zuckerhuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:02:40   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.491
Standard

super rätsel.
probiere es schon aus,aber irgendwie fehlt mir immer ein teil

gruß
~ edit by Bonian ~
plato3031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:04:43   #8 (permalink)
Oz6
Nix

ID: 210643
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 489
Standard

Zitat:
Zitat von zuckerhuetchen Beitrag anzeigen
kann leider kein bild einfügen aber schau mal hier

hatte mein sohn vor kurzem in der schule

http://www.learn-line.nrw.de/angebot...ls1_puzzle.htm

habe es mit deinem nachgepuzzelt funktioniert
Supi, funktioniert, Lose bei dir
Maus I Love you
Oz6 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:04:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.491
Standard

jo jetzt dank deiner hilfe,habe ich es auch raus,wenn man so drüber nachdenkt,war es eigentlich ganz einfach,aber trotzdem schwer
~ edit by Bonian ~
plato3031 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:06:54   #10 (permalink)
Lose-Jack Webbie

ID: 123748
Lose-Remote

Werewolf eine Nachricht über ICQ schicken Werewolf eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von plato3031 Beitrag anzeigen
jo jetzt dank deiner hilfe,habe ich es auch raus,wenn man so drüber nachdenkt,war es eigentlich ganz einfach,aber trotzdem schwer
wenn mans weiss ist es immer einfach
Werewolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"NEUE SEITE" 500k Lose + 75% Refback Testzocken auf Lose-Schatz.de "NEU" TheMonley Suche Refs: Loseseiten 2 08.02.2008 20:24:08
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06
Wie kann ich mein "Paypal"-"Egold"konto füllen?erledigt Dompi Paid4 - News & Infos 12 17.05.2006 22:52:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08:03 Uhr.