Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2011, 20:00:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard [Erledigt] 5 gegen Century

Hallo liebe Klamm-Community,

am Freitag, 9. September 2011 um 20.15 Uhr findet im Century Entertainment Chat (www.century-entertainment.de) zum ersten Mal die neue Internet-Quizshow "5 gegen Century" statt. Bewerbungen werden ab sofort angenommen und mit 5 Millionen Klamm-Losen belohnt.

Das Spielprinzip: So funktioniert "5 gegen Century"

Aus allen Bewerbungen werden für jede Show jeweils fünf Kandidaten ausgewählt. Diese fünf Herausforderer treten gegen Century an. Jeder User bewirbt sich mit fünf Fragen aus verschiedenen Wissensbereichen, von denen er überzeugt ist, dass Century sie nicht richtig beantworten kann. Eine der fünf Fragen deklariert er als "goldene Frage". Die Reihenfolge, in der die fünf Fragen gespielt werden, bestimmt jeder Kandidat direkt in der Show selbst. Jede Frage hat vier Antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist. Nacheinander stellen die fünf Herausforderer Century jeweils eine Frage.

Century ist besiegt, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hat. Der User gewinnt dann den Jackpot, der am Anfang bei 25 Euro als Gutschein für das Internet-Versandhaus "Amazon" steht. Beantwortet Century eine Frage richtig, scheidet der Kandidat, der diese Frage gestellt hat, sofort aus. Beantwortet Century von jedem der fünf Kandidaten eine Frage richtig, so ist für diese das Spiel beendet und 5 Euro gehen in den Jackpot und neue User haben in der nächsten Show die Chance den Jackpot zu knacken. Century darf in jedem Spiel, in denen fünf Herausforderer mit ihren fünf Fragen antreten, fünf Joker einsetzen. Jeder der Kandidaten hat eine "goldene Frage" und kann diese jederzeit einsetzen. Die Besonderheit dieser Frage ist, dass Century bei dieser Frage keinen Joker ziehen darf.

Gewinnt in einem Spiel keiner der User, wird der Jackpot mit in die nächste Show gezogen. Beantwortet Century bei mehreren Kandidaten in einer Runde alle fünf Fragen falsch wird der Jackpot unter diesen aufgeteilt. Der Kandidat darf zu keinem Zeitpunkt des Spiels aussteigen. Um zu überprüfen dass Century die Antworten der Fragen nicht im Internet recherchiert, abgesehen vom einem Joker der ihm das erlaubt, wird das Programm "TeamViewer" benutzt, mit dem der Spielleiter sowie jeder andere User im Chat alle Aktivitäten auf Centurys Computer während der Show verfolgen kann. Aber keine Sorge: Century wird fair spielen, denn er hasst nichts mehr als unfair zu gewinnen. Es geht um alles oder nichts! Entweder der Herausforderer besiegt Century oder er scheitert.

Die fünf Joker, die Century bei "5 gegen Century" zur Verfügung hat, im Überblick

Umfragejoker 1: Century darf für den Zeitraum von einer Minute in einem Chat alle anwesenden User nach der richtigen Antwort befragen.

Umfragejoker 2: Century darf für den Zeitraum von zwei Minuten in einem Chatroulette nach Usern suchen und diese nach der richtigen Antwort befragen.

Internetjoker 1: Century darf für den Zeitraum von einer halben Minute die Internet-Suchmaschine "Google" nutzen um im World Wide Web die richtige Antwort zu ermitteln.

Internetjoker 2: Century darf für den Zeitraum von einer Minute ausschließlich die Internet-Enzyklopädie "Wikipedia" nutzen um dort die richtige Antwort zu finden.

Tauschjoker: Century darf eine Frage mit einer zufällig ausgelosten Frage aus den übrigen Fragen, mit denen sich andere Kandidaten beworben haben, tauschen.

Century

Century nimmt es bei "5 gegen Century" gleich mit fünf Kandidaten auf und will deren Fragen richtig beantworten. Er wird versuchen sich die Antworten auf die Fragen, die er nicht auf Anhieb weiß, irgendwie herzuleiten und zusammenzureimen und versuchen die Joker geschickt einzusetzen. Centurys Ziel ist es die Kandidaten zu besiegen und er wird alles geben um zu verhindern, dass der Jackpot geknackt wird.

Ihr wollt bei "5 gegen Century" mitmachen und Century eure Fragen stellen? Kein Problem, hier erfahrt ihr wie's geht

Um mitzumachen überlegt ihr euch 5 Fragen aus verschiedenen Wissensbereichen, von denen ihr glaubt, dass Century sie nicht richtig beantworten kann. Diese 5 Fragen schickt ihr dann per E-Mail an 5gegencentury@century-entertainment.de Vergesst nicht bei jeder Frage vier Antwortmöglichkeiten anzugeben, von denen genau eine richtig ist, die ihr fett hervorhebt. Außerdem müsst ihr eine Frage als goldene Frage festlegen. Es werden alle Fragen auf ihre Richtigkeit geprüft und per E-Mail werdet ihr dann informiert ob und wann ihr Century eure Fragen bei "5 gegen Century" stellen dürft.

Die Belohnung für Klamm-User

Die ersten zehn den Regeln entsprechenden Bewerbungen werden mit 5 Millionen Losen honoriert. Alle Kandidaten, die in die Show als Kandidaten eingeladen werden und dieser Einladung auch folgen bekommen weitere 5 Millionen Lose überwiesen und dürfen in der Show dann natürlich um den Jackpot spielen. Wer keine Einladung zur Show bekommt kann natürlich gerne als Zuschauer mit dabei sein und mit etwas Glück bei einem Nichterscheinen von einem der Kandidaten doch noch seine Chance erhalten. Die Bewerbungsphase endet 24 Stunden vor Showbeginn.

Nachdem ihr euch beworben habt gebt bitte hier in diesem Thread kurz bekannt mit welchem Namen oder welcher E-Mail-Adresse ihr das getan habt. Wir werden versuchen euch dann schnellstmöglich die Lose zu überweisen.

Fragen zur Show dürfen gerne hier gestellt werden.

Mit besten Grüßen
Blitzbirne – Redaktion Century Entertainment
 

Geändert von Blitzbirne (10.09.2011 um 13:04:04 Uhr) Grund: [Erledigt]
Blitzbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 12:21:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Maximix

ID: 338681
Lose-Remote

Reg: 14.01.2009
Beiträge: 573
Standard

Ich nehme mal an Teilnahmebedingung ist mind. 18 Jahre wenn Century den Chatroulette Joker zieht
Klingt interessant ich werde mir das mal als Zuschauer ansehen.
 
Maximix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 20:01:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Maximix Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an Teilnahmebedingung ist mind. 18 Jahre wenn Century den Chatroulette Joker zieht
Klingt interessant ich werde mir das mal als Zuschauer ansehen.
Hallo Maximix, danke für deine Nachricht und dein Interesse an unserer Show. Gerne teilen wir dir mit, dass unsere Chatshows generell keine Altersbeschränkungen haben, egal ob 9 oder 99 Jahre alt, jeder kann bei uns mitmachen. Dein Bedenken ist in der Tat nicht aus der Luft gegriffen, aber du kannst versichert sein dass auch beim Einsetzen dieses Jokers und der damit verbundenen Benutzung eines Chatroulettes der Jugendschutz nicht verletzt wird. Es ist zwar richtig, dass jeder User Century auch beim Versuch in einem Chatroulette Leute zu finden, die ihm bei einer Frage weiterhelfen können, beobachten kann, aber Century wird in dieser Zeit sowohl die Video- als auch Audio-Funktion komplett deaktivieren. Somit wird es für niemanden im Chat eventuell nicht jugendfreie Bilder oder Geräusche zu sehen bzw. hören geben. Wir freuen uns dass du unsere Show als Zuschauer besuchen willst, würden uns aber natürlich noch mehr über eine Bewerbung von dir freuen. Noch ist es nicht zu spät, die Bewerbungsphase läuft ja erst am Donnerstag um 20 Uhr aus.

Bisher gab es hier im Forum leider noch keine Bewerbungen für "5 gegen Century", wir hoffen das ändert sich bald. Bringt Century mit euren Fragen ins Schwitzen und räumt mit etwas Glück den Jackpot in Höhe von 25 Euro für "Amazon" ab!

Bitte beachtet auch unsere anderen Aktionen im Klamm-Forum:
http://www.klamm.de/forum/f6/2-5-mil...ng-370193.html
http://www.klamm.de/forum/f104/500-0...ir-370192.html
http://www.klamm.de/forum/f6/such-de...me-370251.html

Mit besten Grüßen
Blitzbirne – Redaktion Century Entertainment
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 20:01:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Für die ersten fünf User, die sich bei "5 gegen Century" bis spätestens morgen Abend um 20 Uhr bewerben und am Freitag um 20.15 Uhr an der Show als Kandidat teilnehmen gibt es jetzt sage und schreibe 25 Millionen Klamm-Lose. Nutzt diese Chance und stellt Century eure Fragen!

Mit besten Grüßen
Blitzbirne – Redaktion Century Entertainment
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 20:34:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.479
Standard

ist das eine einmalige aktion?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tausche 6400 Profitis gegen 4.8 Millionen Lose! uwemax Lose4Credits 3 30.11.2008 08:44:11
[B] Millionen Lose als Dauerauftrag gegen Einmalzahlung mit Prämie Terrortom Loseverleih 1 05.07.2007 00:52:29
Tausche 90 Millionen Lose gegen ebesucher k07 Lose4Credits 0 20.06.2007 11:20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00:56 Uhr.