Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2012, 20:02:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Standard [Erledigt]

ICH KANN am Freitag, 10. August

Endlich wird wieder mit den eigenen Fähigkeiten gepokert! In der Spielshow "ICH KANN" zocken am Freitag, 10. August 2012 sechs User mit dem Können von sich selbst. Wie mutig sind die User und wie viel Geschick und Wissen haben sie mitgebracht? Wer kennt sich selbst am besten und pokert nicht zu hoch? Wenn ER oder SIE hält, was ER bzw. SIE verspricht, winkt ein Gutschein für "Amazon" in Höhe von 25 Euro. Insgesamt 15 Spielaufgaben aus den verschiedensten Bereichen warten bei "ICH KANN" darauf gemeistert zu werden.

Jeder Mitspieler erhält am Anfang 100 Spielchips, mit denen er in mehreren Bietrunden auf das eigene Können setzen kann. Nach dem höchsten Gebot wird es ernst und der User muss beweisen, dass er sich nicht zu viel zugetraut hat und hält was er verspricht. Behauptet ER: "Ich kann 10 Songs von Lena in 60 Sekunden aufzählen", muss er jetzt beweisen, ob ER es wirklich kann. Schafft er es, bekommt er den ganzen Pot, ansonsten wird der Pot unter den übrigen Kandidaten aufgeteilt. Wer alle Chips verspielt oder nach den Runden 5, 9, 12 oder 14 der Spieler mit den wenigsten Spielchips ist, muss gehen. Der User, der am besten zockt und alle Spiele übersteht, gewinnt 25 Euro für "Amazon".

Century führt wieder als Spielleiter durch die Show. Nach dem Vorbild der TV-Show "Mein Mann kann" entwickelte Century im Jahr 2009 das Konzept von "ICH KANN". Im August 2009 wollten bis zu acht User an der Show teilnehmen.

Wer bei "ICH KANN" mitspielen möchte, muss sich am Freitag, 10. August bis spätestens 20.00 Uhr im Century Entertainment Chat für die Show anmelden.

Die Teilnahme an der Show ist absolut kostenlos und wird mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt. Für eine Voranmeldung hier im Thread gibt es zusätzlich weitere 5 Millionen Lose.

"ICH KANN" am Freitag, 10. August 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de

Geändert von Blitzbirne (12.08.2012 um 16:53:33 Uhr)
Blitzbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige