Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2012, 17:30:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard [Erledigt]

Schlag den Century am Freitag, 4. Mai

Letzte Ausgabe vor der Sommerpause: Nach seinem Sieg im April gegen Kandidat HHIndi im 15. Spiel bekommt es Century noch einmal mit einem neuen Herausforderer zu tun. 50 Euro Urlaubsgeld liegen im Jackpot. Auf jeden Fall kein leicht verdientes Geld, denn Century hat nicht vor einem Kandidaten den Sommer zu versüßen. Gewinnt Century den Zweikampf, befinden sich im Herbst 75 Euro für "Amazon" im Jackpot. Moderiert wird die große Freitagabendshow von Rob.

Century: "Ich möchte mich auf jeden Fall mit einem weiteren Sieg in die große Sommerpause verabschieden. Dann kann ich beruhigt meinen Sommerschlaf antreten und danach geht es im Herbst mit einem Rekordjackpot weiter. In der letzten Show fiel die Entscheidung mitten in der Nacht, diesmal würde ich schon gerne mal früher als Sieger feststehen. Immer muss es ja nicht so unfassbar spannend sein."

Rob: "Sommer, Sonne, Strand und Meer. Ach wie wär das schön! Vor der großen Sommerpause darf ich unsere Zuschauer noch einmal zu einer spannenden SdC-Ausgabe einladen! Also holt den Liegestuhl und die Sonnencreme raus und dann verfolgt die Show vor eurem künstlichen Bräunungsapparat. Viel Spaß beim großen StaffelFinale von Schlag den Century!"

Die Teilnahme am Casting für die Show ist absolut kostenlos und wird mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt. Die drei Gewinner des Castings erhalten außerdem weitere 5 Millionen Lose und haben dann die Chance gegen Century um 25 Euro für "Amazon spielen zu dürfen. Alle User, die am Kandidatenvoting um ca. 20.30 Uhr teilnehmen, werden mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt.

"Schlag den Century" am Freitag, 4. Mai 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.
 

Geändert von Blitzbirne (05.05.2012 um 15:00:23 Uhr)
Blitzbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlag den Century am Freitag, 24. Februar (Chance auf 30 Millionen Lose und 25 Euro für Amazon) Blitzbirne Lose4Action (erledigt) 1 18.02.2012 20:17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53:19 Uhr.