Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2012, 00:15:37   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard [Erledigt]

Schlag den century am Freitag, 13. April



Century schlägt sich ein weiteres Mal. Wer den User in seiner Show schlagen will, braucht das gesamte Paket: Ausdauer, Konzentration, Wissen und Geschick – keine dieser Fähigkeiten reicht für sich aus. Und ein wenig Glück kann ebenfalls nicht schaden. Nach Centurys Niederlage gegen Kandidat talkmania im März wird um 25 Euro für "Amazon" gespielt. Gewinnt Century, erhöht sich der Jackpot auf 50 Euro für "Amazon". Moderiert wird die große Freitagabendshow von Rob.

Century: "An meinem Vorhaben den Jackpot mal so richtig in die Höhe zu treiben bin ich in der letzten Show leider wieder einmal gescheitert. Jetzt muss ich eben wieder ganz von vorne anfangen und versuchen diesmal eine Siegesserie zu starten. Ich mache jetzt sicher nicht schlapp, denn zweimal in Folge will ich sowieso nicht verlieren. Mein Gegner darf sich schon auf die Rache des Century freuen."

Rob: "In der vorletzten Ausgabe dieser Staffel von SdC werden wir eine Spannung aufbauen, die sich durch den ganzen Abend zieht. Die Big Points werden so wichtig, wie nie zuvor. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, aber man sollte an diesem Abend um jeden Punkt, Meter oder auch um jede Sekunde kämpfen. PS: Der Osterhase steht definitiv nicht auf der Gästeliste."

Die Teilnahme am Casting für die Show ist absolut kostenlos und wird mit 25 Millionen Klamm-Losen belohnt. Die drei Gewinner des Castings erhalten dann mit etwas Glück die Chance gegen Century um 25 Euro für "Amazon spielen zu dürfen. Alle User, die am Kandidatenvoting um ca. 20.30 Uhr teilnehmen, werden mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt.

"Schlag den Century" am Freitag, 13. April 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.
 

Geändert von Blitzbirne (21.04.2012 um 00:35:07 Uhr)
Blitzbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlag den Century am Freitag, 24. Februar (Chance auf 30 Millionen Lose und 25 Euro für Amazon) Blitzbirne Lose4Action (erledigt) 1 18.02.2012 20:17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29:32 Uhr.