Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 20:15:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard [Erledigt]

+++ SUPERAKTION: BIS ZU 50 MILLIONEN KLAMM-LOSE ABRÄUMEN! +++

Schlag den Century am 6. Januar

Die Mehrkampfshow mit dem ehrgeizigsten User des Internets: Wer schlägt Century in der ersten Ausgabe des neuen Jahres und siegt sich reich? 15 Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden bei "Schlag den Century" über Sieg und Niederlage. Nach Centurys Triumph über Kandidat famelor ist der Jackpot für die aktuelle Ausgabe auf 50 Euro für "Amazon" gewachsen. Moderiert wird die große Freitagabendshow von Rob.



Vergütung für Klamm-User

1) Die Teilnahme am Casting um 19.15 Uhr ist absolut kostenlos und wird mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt. Die Aktion ist auf 10 User begrenzt, Voranmeldungen bitte hier im Thread.

2) Die drei Gewinner des Castings, die es auch in die Show schaffen, erhalten zusätzlich schon mal weitere 10 Millionen Klamm-Lose und haben dann die Chance gegen Century um 50 Euro für "Amazon" spielen zu dürfen.

3) Für alle Zuschauer der Show um 20.15 Uhr, die zu einer beliebigen Zeit mindestens eine Stunde lang im Chat sind, gibt es 10 Millionen Klamm-Lose. Die Aktion ist auf 5 User begrenzt, Voranmeldungen als Zuschauer bitte auch hier im Thread. Für Zuschauer, die sogar die komplette ca. vierstündige Show verfolgen, gibt es zusätzlich weitere 10 Millionen Lose.

4) Alle User, die am Kandidatenvoting um ca. 20.30 Uhr teilnehmen, werden mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt.

"Schlag den Century" am Freitag, 6. Januar 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.
 

Geändert von Blitzbirne (07.01.2012 um 02:13:24 Uhr)
Blitzbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 12:13:59   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 428214
Lose-Remote

Reg: 02.01.2012
Beiträge: 1
Standard Anmeldung

Hallo Century,

ich würde mich gerne fürs Casting anmelden.

Gruß
Marco36
 
Marco36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 20:00:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Marco36 Beitrag anzeigen
Hallo Century,

ich würde mich gerne fürs Casting anmelden.

Gruß
Marco36
Hallo Marco36, danke für deine Anmeldung, wir merken dich gerne für das Casting am Freitag vor.

Wir hoffen es finden sich hier noch mehr User, die sich trauen gegen Century bei "Schlag den Century" anzutreten. Ein Duell dieser Größenordnung hat es im Internet zuvor noch nicht gegeben.

"Schlag den Century" am Freitag, 6. Januar 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 23:15:20   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 427776
Lose-Remote

Reg: 20.12.2011
Beiträge: 44
Standard

Hab mich bei dem Chat angemeldet als HomerSimpson, und würde mich auch für das Casting anmelden.
 
homersimpson07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 23:40:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298601
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 639
Standard

Ich möchte auch gerne als Kandidat für das Casting am kommenden Freitag dabeisein und mein Wissen unter Beweis stellen.

Danke

Gruß Andi11
(im Chat Kandidat24)
 
Andi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 00:00:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von homersimpson07 Beitrag anzeigen
Hab mich bei dem Chat angemeldet als HomerSimpson, und würde mich auch für das Casting anmelden.
Zitat:
Zitat von Andi11 Beitrag anzeigen
Ich möchte auch gerne als Kandidat für das Casting am kommenden Freitag dabeisein und mein Wissen unter Beweis stellen.

Danke

Gruß Andi11
(im Chat Kandidat24)
Hallo HomerSimpson und Andi11, danke für eure Anmeldungen zum Casting von "Schlag den Century". Bitte kommt am Freitag um ca. 19 Uhr in unseren Chat, damit wir möglichst pünktlich beginnen können.

Insgesamt drei Kandidaten qualifizieren sich im Casting für die Show. Die Zuschauer und die Kandidaten entscheiden dann ab 20.15 Uhr live in "Schlag den Century", wer gegen Century um 50 Euro für "Amazon" spielen darf.

Bei unserem Zuschauergewinnspiel werden zusätzlich noch 5 Euro für "Amazon" verlost und außerdem gibt es natürlich die ausgelobten Klamm-Lose. Es lohnt sich also wirklich die Show nicht zu verpassen.
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 09:37:24   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 427776
Lose-Remote

Reg: 20.12.2011
Beiträge: 44
Standard

Mir ist eingefallen das ich Freitag doch keine Zeit hab, ich fahr übers Wochenende weg und bin dann um die Zeit schon nicht mehr zuhause.

Ziehe meine Anmeldung also zurück, vielleicht bin ich nächstes mal dann dabei
 
homersimpson07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 23:59:10   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von homersimpson07 Beitrag anzeigen
Mir ist eingefallen das ich Freitag doch keine Zeit hab, ich fahr übers Wochenende weg und bin dann um die Zeit schon nicht mehr zuhause.

Ziehe meine Anmeldung also zurück, vielleicht bin ich nächstes mal dann dabei
Das ist sehr schade, aber danke, dass du dich abgemeldet hast. Wir hoffen es klappt dann bei der nächsten Show, in der es dann ja sogar um 75 Euro für "Amazon" gehen könnte, vorausgesetzt Century kann wieder gewinnen. Aber vielleicht schlägt ihn ja auch schon jetzt ein Klamm-User und räumt den Jackpot ab?

Wir hoffen es finden sich bis Freitag noch weitere mutige Kandidaten, die den Century schlagen wollen!
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 20:00:31   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Morgen ist es soweit!
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 18:15:28   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

In einer Stunde geht es los mit dem Casting. Für alle User, die daran teilnehmen gibt es schon mal 10 Millionen Klamm-Lose als Belohnung!

Hier geht's zum Chat: www.century-entertainment.de
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] Blitzbirne Lose4Action 2 31.12.2011 19:46:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39:41 Uhr.