Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2011, 00:00:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard [Erledigt]

+++ SUPERAKTION: BIS ZU 50 MILLIONEN KLAMM-LOSE ABRÄUMEN! +++

Schlag den Century am 16. Dezember und gewinne 25 Euro für Amazon

User gegen Wettkampf-Ass: In "Schlag den Century" kann ein Kandidat im Zweikampf mit Century einen Gutschein für das Internetversandhaus "Amazon " in Höhe von 25 Euro gewinnen. Es geht um alles oder nichts. Denn schlägt er Century nicht, gibt‘s nicht mal einen Cent. In der großen Freitagabendshow entscheidet ein Duell über elf bis fünfzehn Runden in verschiedenen Disziplinen aus Wissen, Geschick, Taktik, aber auch Glück über Sieg und Niederlage. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben. Denn selbst wer zunächst bei jedem Spiel leer ausgeht, kann seinen Kontrahenten mit Siegen in den verbleibenden Runden noch einholen. Hat der Kandidat am Ende die Nase vorn, gewinnt er 25 Euro für "Amazon". Verliert er, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Dann geht es für einen neuen Kandidaten um 50 Euro für "Amazon". Rob führt als Spielleiter durch die Duellrunden.



Wer es mit Century aufnehmen will, muss sich am 16. Dezember 2011 bis spätestens 19 Uhr im Century Entertainment Chat (www.century-entertainment.de) einfinden und am Casting teilnehmen. Insgesamt drei Kandidaten qualifizieren sich dort für die Show. Die Zuschauer und die Kandidaten entscheiden dann ab 20.15 Uhr live in "Schlag den Century", wer gegen Century um 25 Euro für" Amazon" spielen darf.

Vergütung für Klamm-User

1) Die Teilnahme am Casting um 19.15 Uhr ist absolut kostenlos und wird mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt. Die Aktion ist auf 10 User begrenzt, Voranmeldungen bitte hier im Thread.

2) Die drei Gewinner des Castings, die es auch in die Show schaffen, erhalten zusätzlich schon mal weitere 10 Millionen Klamm-Lose und haben dann die Chance gegen Century um 25 Euro für "Amazon" spielen zu dürfen.

3) Für alle Zuschauer der Show um 20.15 Uhr, die zu einer beliebigen Zeit mindestens eine Stunde lang im Chat sind, gibt es 10 Millionen Klamm-Lose. Die Aktion ist auf 5 User begrenzt, Voranmeldungen als Zuschauer bitte auch hier im Thread. Für Zuschauer, die sogar die komplette ca. vierstündige Show verfolgen, gibt es zusätzlich weitere 10 Millionen Lose.

4) Alle User, die am Kandidatenvoting um ca. 20.30 Uhr teilnehmen, werden mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt.

"Schlag den Century" am Freitag, 16. Dezember 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de, das Casting bereits zuvor ab 19.15 Uhr.
 

Geändert von Blitzbirne (02.01.2012 um 17:10:46 Uhr)
Blitzbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 20:00:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

Schlag den Century am Freitag, 16. Dezember - NOCH 2 TAGE!

Einer gegen einen, alles oder nichts, wie im alten Rom: Im Spieleduell gegen Century kann ein Zuschauerkandidat bei "Schlag den Century" 25 Euro für "Amazon" gewinnen. Verliert der Kandidat jedoch, bekommt er keinen Cent. Vorbild ist der gute, alte Gladiatorenwettkampf. Mit einem Unterschied: Cäsar steigt selbst in die Arena.

In der großen Freitagabendshow entscheidet ein Duell über elf bis fünfzehn Runden in verschiedensten Disziplinen aus Wissen, Geschick, Taktik und Glück über Sieg und Niederlage. Möglich ist alles und weder Kandidat noch Century selbst wissen vor der Show, welche Herausforderungen auf sie zukommen. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben. Denn selbst wer zunächst bei jedem Spiel leer ausgeht, kann seinen Kontrahenten mit Siegen in den verbleibenden Runden noch einholen. Hat der Kandidat am Ende die Nase vorn, gewinnt er 25 Euro für "Amazon". Verliert er, wandert das Geld in den Jackpot für die nächste Show. Dann geht es für einen neuen Kandidaten um 50 Euro für "Amazon". Rob führt als Spielleiter durch die Duellrunden.

Alle User, die es mit Century aufnehmen wollen, müssen sich am Freitag, 16. Dezember 2011 bis spätestens 19 Uhr im Century Entertainment Chat (www.century-entertainment.de) einfinden und am Casting teilnehmen. Insgesamt drei Kandidaten qualifizieren sich dort für die Show. Die Zuschauer und Kandidaten entscheiden dann ab 20.15 Uhr live in "Schlag den Century", wer gegen Century um 25 Euro für "Amazon" spielen darf.

Century: "Ich habe nicht vor meinem Gegner ein Geschenk zu machen, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht. Vielmehr will ich mich mit einem Sieg am Freitag selbst beschenken."

Rob: "Die kommende Ausgabe wird von Anfang an spannend und verrückt sein. Vielleicht schneit ja der Weihnachtsmann vorbei und hat ein paar niedliche Spiele in seinem Sack."

"Schlag den Century" am Freitag, 16. Dezember 2011, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de, das Casting bereits zuvor um 19.15 Uhr.
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:15:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard

In 2 Stunden startet das Casting!

www.century-entertainment.de
 
Blitzbirne ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19:02 Uhr.