Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree7Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2014, 18:55:14   #61 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

Guten Abend

heutige Auszahlung 30 Mio:

deroesi1000 (dermann1000) - 10 Mio (2 gepufferte Beiträge)
dolomit (dolomita1) - 10 Mio (2 gepufferte Beiträge)
hbss (hbss) - 10 Mio (2 gepufferte Beiträge)

Nun denn - bis morgen
Madekozu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 22:20:42   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.473
Standard

2 posts gemacht
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 16:48:03   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.473
Standard

2 posts

danke immer für lose
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 19:55:49   #64 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

Guten Abend...

...auch heute wechseln wieder Lose ihren Besitzer. Diesmal waren es 30 Mio:

deroesi1000 (dermann1000) - 10 Mio
dolomit (dolomita1) - 10 Mio
hbss (hbss) - 10 Mio

Bis morgen Abend...
Madekozu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 08:30:32   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.918
Standard

8 neue Beiträge!
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 10:05:58   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Beiträge: 3.155
Standard

9 x auf Kommentare geantwortet!
 
dolomit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 17:20:56   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.473
Standard

2 posts gemacht
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2014, 18:42:41   #68 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

Guten Abend...

...heute wurden 50 Mio verschickt:

alge (Tenebrae) - 10 Mio
deroesi1000 (dermann1000) - 10 Mio
dolomit (dolomita1) - 10 Mio
hbss (hbss) - 10 Mio
sondi99 (sondi99) - 10 Mio

Ich werde das Angebot nochmal ein wenig überarbeiten und kleinere Details ändern oder hinzufügen - mehr dazu im Laufe der Nacht. Keine Angst - die Vergütung wird nicht verringert - im Gegenteil, es wird mehr zu holen sein ABER ich werde in Zukunft genauer schauen was ich vergüte und was nicht, immerhin hieß es von Anfang an "sinnvolle" Beiträge - davon ist sehr oft nichts zu sehen und ich habe sie bisher dennoch vergütet - werde ich in Zukunft aber nicht mehr tun ... aber wie gesagt - mehr dazu später.

Nachtrag von 22:43 Uhr:
Wie angekündigt habe ich das Angebot noch einmal komplett überarbeitet. Lest es euch noch einmal in Ruhe durch und fragt nach, falls etwas unklar sein sollte.

Geändert von Madekozu (23.08.2014 um 22:45:26 Uhr) Grund: Nachtrag von 22:43 Uhr
Madekozu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 14:02:30   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.473
Standard

2 posts gemacht

danke immer für lose
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 19:08:14   #70 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

Guten Abend,

die Auszahlungen wurden soeben vorgenommen. Für das Erstellen von Beiträgen gehen je 20 Mio an:
alge, deroesi1000, dolomit, hbss und sondi99 - zusammen also 100 Mio Lose

Es ist Sonntag - das heißt die Champions der Gamezone werden belohnt.
Platz 1 <- bekommt nix weil bin ich selbst
Platz 2 <- Draconya <- verzichtet
Platz 3 <- sondi99 <- hat heut richtig Gas gegeben. Da Platz 1 und 2 nix bekommen/wollen, geht die Gesamtsumme somit an Platz 3 - herzlichen Glückwunsch sondi99 zu den 17,5 Mio Losen
Madekozu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 21:09:28   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 435695
Lose-Remote

Reg: 07.08.2012
Beiträge: 677
Standard

Angemeldet als Vini2012 + 2 Beiträge geschrieben + 1 Link in den Webkatalog aufgenommen
Vini2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 18:50:36   #72 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

Guten Abend zusammmen:

Auszahlung vom 25.08.2014 - 18:45 Uhr:
Es wurden 91.000.000 Lose ausgezahlt

Für Neuregistrierungen wurden je 20 Mio Lose gezahlt:
Vini2012,

Für das Erstellen von Beiträgen wurden je 10 Mio pro Beitrag gezahlt:
alge - 2 Beiträge (20 Mio)
deroesi1000 - 1 Beitrag (10 Mio)
hbss - 2 Beiträge (20 Mio)
Vini2012 - 2 Beiträge (20 Mio)

Für das Einstellen von Links in den Webkatalog wurde je 1 Mio pro Link gezahlt:
Vini2012 - 1 Link (1 Mio)


Hinweis:
Es wird sich sicherlich der Ein oder Andere wundern, warum er heute leer ausgegangen ist.
Ich habe letzte Nacht einige Themen gelöscht, die aufgrund von unpassenden Beiträgen in den Spamordner verschoben wurden und an den ursprünglichen Stellen neu erstellt wurden.
Außerdem wurden Doppelpostings zusammengefaßt.


...bis Morgen

Geändert von Madekozu (25.08.2014 um 18:51:49 Uhr)
Madekozu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 21:10:29   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.473
Standard

hbss hat zweimal gepostet
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 00:41:19   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Beiträge: 4.918
Standard

versteh ich nicht! Ich glaub ich müsste einen Riesen überschuss an Beiträgen haben"
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:46:57   #75 (permalink)
Rotkäppchen?

ID: 43091
Lose-Remote

Madekozu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 164
Standard

Guten Tag,

Zitat:
versteh ich nicht! Ich glaub ich müsste einen Riesen überschuss an Beiträgen haben"
Ist eigentlich ganz einfach.
Von Beginn an schreibe ich, daß nur sinnvolle Beiträge vergütet werden. Sonntag Abend habe ich im Forum aufgeräumt und sinnfreie Dinge in's Nirvana verbannt.
So wurde zum Beispiel in einem Vorstellungsthema zu einer Band Fragen gestellt, die rein nichts mit dieser Band zu tun haben und Videos zu einer völlig anderen Band ohne Zusammenhang eingestellt - als Reaktion darauf ist das Thema dann in die Spamecke gewandert - dort werden - da ja Spam - die Beiträge nicht gezählt - warum sollte ich auch Spam vergüten? Es ist ja ein Forum und kein Paid4Mailer.
In einem anderen Thema - dort wurde eine Spielergilde "Handwerkergilde" vorgestellt bekommt man als Beitrag: "Ja - das gute alte Handwerk, eines der solidesten Zweige überhaupt" (oder so ähnlich) - Es kommt zwar das Wort "Handwerk" vor - aber einen Bezug auf das eigentliche Thema, einer Spielergilde gibt es nicht. Ähnliches gab es noch in einigen anderen Themen. Wenn man für etwas bezahlt, möchte man schließlich auch etwas dafür haben - das ist ja schließlich kein "Verschenke Lose"-Thread.

Für mich zählt für die Vergütung die Postingzahl im Profil auf madekozu.de. Beim Löschen von Beiträgen oder Verschieben in den Spambereich wird dieser Wert jedoch nicht korrigiert - dies geschieht erst im Rahmen von Wartungsarbeiten, in dem ich das System dazu bringe, die Beiträge noch einmal neu durchzuzählen.
Vorher wurden natürlich auch die sinnfreien Beiträge schon von mir vergütet, was nun dazu führt, daß ich mehr Beiträge vergütet habe als jetzt tatsächlich vorhanden sind. An diesem System werde ich auch nichts ändern - schließlich habe ich von Beginn an schon geschrieben, daß nur sinnvolle Beiträge vergütet werden. Im Eröffnungsbeitrag kann man jederzeit sehen, wie viele Beiträge vergütet wurden und wie viele (vergütbare) Beiträge insgesamt vorhanden sind. Bei einigen ist eben nun die vergütete Anzahl höher als die Gesamtbeitragszahl.

Ein anderes Beispiel sind Doppelpostings - so wurden zum Beispiel unmittelbar hintereinander 2 Beiträge in einem Thema verfasst, anstatt dies in einem Beitrag zusammenzufassen. Diese Zusammenfasung habe ich dann erledigt - eigentlich sollte man diese Art der Doppelpostings sogar als Betrugsversuch ansehen und entsprechend ahnden. Auch bei den zusammengefassten Postings werden die Beitragszähler nicht sofort, sondern erst bei Wartungsarbeiten aktualisiert.

Um mal bei der Qualität der Beiträge zu bleiben - ich habe sogar darüber nachgedacht, bzw. denke immer noch darüber nach, verschiedene Vergütungsklassen einzuführen. Je höher die Qualität der Beiträge umso höher rutscht man in der Gesamtvergütung - aber wie gesagt - darüber denke ich noch nach - vor allem wie ich das in der Praxis umsetzen kann. Beispielkandidaten für Mindest- und Topvergütung gäbe es schon - sieht jeder, der sich die erstellten Beiträge mal anschaut.

Wie gesagt - ich werde nicht mehr blind jeden Mist vergüten. Mir sind weniger, aber dafür gute Beiträge tausendmal lieber - deshalb wurde ja auch die Vergütung verdoppelt - aber auch die "Kontrolle" ist nun etwas strenger.
Madekozu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.000.000 Lose pro sinnvollen Beitrag in Forum *Kein Limit* isko Lose4Action 400 31.03.2011 15:52:39
200k für Forenanmeldung und 1 Beitrag. 50k für jeden weiteren sinnvollen Beitrag Olli Lose4Action (erledigt) 2 27.03.2009 07:47:55
Lose4Musterung: 1-2 Mio. für 1 (sinnvollen) Beitrag im Forum www.Meine-Bundeswehr.de Logonaut Lose4Action 33 16.08.2007 10:11:36
50k pro sinnvollen Beitrag im Forum von raetselteam.de Olli Lose4Action 75 12.04.2007 16:46:53
2000 Lose Für Anmeldung + 500 für jeden sinnvollen Beitrag jogy Lose4Action 2 15.06.2006 08:22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26:47 Uhr.