Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 16:52:50   #1 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Erklärungen über Klamm -> 100k pro Beitrag

Ich suche Beiträge bzw. Texte für eine Art Wikipedia über Klamm.

Ihr kennt ja sicher alle Wikipedia. In dem Stil von Wikipedia suche ich Beiträge, in denen die verschiedenen Funktionen von Klamm erklärt werden.

Ihr könnt auch Bilder verwenden usw...

Da das ganze nicht für meinen eigenen Nutzen, sondern für den aller User dienen soll bezahle ich jeden Beitrag mit 100k. Es sind keine Themen von mir vorgegeben, aber es sollte was nützliches sein, also etwas was jeder Neuling gut gebrauchen kann.

Bilder dazu sind natürlich auch immer willkommen.

Entweder ihr schickt mir die Texte per PN oder direkt hier im Forum (wobei ich PN bevorzugen würde)

Geändert von handy-palme (06.11.2006 um 03:10:36 Uhr)
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:01:57   #2 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Standard

Okay dann schreib ich mal über den Einstieg und wie man per Startseitenaufruf und Powerlink Geld verdient.

Für Beides muss man sich auf dieser Seite befinden
http://www.klamm.de/partner/velerion.php
Dabei sollte Klamm.de vom Popupblocker zugelassen werden.

Startseitenaufruf
Rechts oben über dem Klammlogo läuft ein Countdown, der aller 20 Minuten einen Startseitenaufruf erlaubt (anstelle des Countdowns erscheint dann ein grünes Go)

Klickt man dann auf Go oder das Klammlogo, wird die Startseite neu geladen und ein Popup erscheint.
Der Code in dem Popup dient zum Nachweis, dass der Vorgang von einem Menschen und nicht einem Programm ausgeführt wird

Innerhalb 5 Minuten dort die angezeigten Zahlen eintippen oder anklicken, bestätigen, fertig. 0,3 Cent verdient
Und sollte man sich mal vertippt haben, hat man sogar einen zweiten Versuch

Powerlinks
Im Gegensatz zum Startseitenaufruf sind Powerlinks nicht immer verfügbar (sie sind abhängig von den Kampagnebuchungen der Sponsoren). Man findet sie in der Powerlinkbox rechts unter dem Logo.

Im rechten Beispiel sind gerade keine Powerlinks verfügbar.
Vergütet wird, indem man den Link im selben oder neuen Fenster/Tab öffnet. Es öffnet sich dabei ein Popup, in dem 30 Sekunden zurück gezählt werden.

Solange diese Zeit läuft, darf das Fenster/Tab nicht geschlossen werden.
Tipp: auf der Startseite die Powerlinkbox mit Hilfe der Pfeile nach oben verschieben, so dass man sie bei jedem Startseitenaufruf gleich bequem sieht.
Für Powerlinks gilt praktischerweise die selbe Reloadzeit wie für den Startseitenaufruf.
Eine Besonderheit: selbst wenn mehrere Links zur Auswahl stehen, kann man sich innerhalb der Reloadzeit nur einen ansehen und auch nur diesen vergütet bekommen (0,5 cent).

Keine Powerlinkbox zu sehen?
Standard ist sie vorhanden, sollte sie dennoch verschütt gegangen sein, lässt sie sich über die Layoutkonfiguration einschalten.
http://www.klamm.de/partner/start_layout.php

Questionlinks
Questionlinks sind eine besondere Form der Powerlinks. Man erkennt diese vor der Bestätiung nicht. Erst nach dem Ablauf des Powerlinks erscheint im entsprechenden Popup der Hinweis, dass es sich um einen Questionlink handelt.
Die Frage wird dann in einem weiteren Popup gestellt. Es handelt sich dabei meist um simple Suchaufgaben, die man mit wenigen Klicks auf der beworbenen Seite lösen kann. Für die richtige Beantwortung bekommt man weitere 0,5 cent. Dabei kann man auch raten (immerhin besteht eine Chance von 1:3).
Und mit der Zeit merkt man sich auch die Powerlinks, hinter denen sich ein Questionlink verbirgt

Geändert von FischkopfXL (05.11.2006 um 19:43:50 Uhr)
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:03:54   #3 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
Standard

Hallo

Ich würde gerne ne Art Festanstellung bekommen

Kannst mich ja vllt im ICQ adden..

424215601

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:12:51   #4 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FischkopfXL Beitrag anzeigen
Okay dann schreib ich mal über den Einstieg und wie man per Startseitenaufruf und Powerlink Geld verdient.
Ok danke Perfekt

Zitat:
Zitat von only.fire Beitrag anzeigen
Ich würde gerne ne Art Festanstellung bekommen
Schreib einfach hier in den Thread ein Thema, über welches du gerne etwas schreiben würdest und dann fang an zu schreiben, nachdem ich ok gesacht hab

Geändert von handy-palme (05.11.2006 um 17:13:20 Uhr)
handy-palme ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 17:53:46   #5 (permalink)
is history....

Standard

Lose verwenden (intern)

Lose verwenden (extern)

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
Alt 05.11.2006, 18:01:59   #6 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von only.fire Beitrag anzeigen
Lose verwenden (intern)

Lose verwenden (extern)
Darunter kann ich mir kaum was vorstellen
Was würdeste du denn da so schreiben wollen?

Alt 05.11.2006, 18:03:43   #7 (permalink)
is history....

Standard

Wofür man die Lose einsetzen kann..

Einmal bei klamm.de selber (intern)

Einmal bspw. zum Zocken usw.

Alt 05.11.2006, 18:05:50   #8 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Sowas könnte ich mir sehr gut in einem Beitrag über Lose generell vorstellen.

Und dann extra Beiträge was externe Seiten sind usw....

Alt 05.11.2006, 18:11:09   #9 (permalink)
is history....

Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Darunter kann ich mir kaum was vorstellen
Was würdeste du denn da so sehen wollen?

Alt 05.11.2006, 20:36:34   #10 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

So FischkopfXL hat grade seine Lose bekommen

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige