Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 01:58:15   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 143032
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 79
Daumen hoch Erhöht 5K / Wort für selbstgeschriebene Texte

Suche für unten stehende Themen Texte. Zahle 5K pro geschriebenes Wort.

Vergütungen werden hier veröffnentlicht.
Die Texte müssen selbstgeschrieben sein und nicht von einer Seite (Wikipedia o.ä.) kopiert sein.
die Länge eines Textes sollte um 1000 Worte sein, also Auszahlung ab 5 Mio Lose
Themen:
Car Hifi | Essen-Trinken | Reisen | Immobilien | DSL-Telefon | Dessous | Singles | Sport | Finanzen --> |Computer schon weg |
 

Geändert von magus (01.03.2007 um 00:32:32 Uhr)
magus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 08:26:28   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 274780
Lose-Remote

Reg: 12.02.2007
Beiträge: 10
Standard

Darf ich das dann so verstehen, dass es sich hierbei um 1000K pro Wort handelt, nihct um 1K?
 
himmelsritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 09:55:07   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 271018
Lose-Remote

Reg: 14.01.2007
Beiträge: 67
Standard

Ist schon richtig wie oben

-> 1k / Wort
-> mindestens 1000 Wörter

Daraus folgt 1000k / Text
 
H4zan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 11:37:08   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 143032
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 79
Standard

So, wegen der vielen Anfragen hier mal einige Themenbeispiele:
Car Hifi | Essen-Trinken | Reisen | Immobilien | DSL-Telefon | Computer | Singles | Sport | Finanzen
 
magus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:17:14   #5 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

also auch wenn man eine pn schicken soll, es interessiert bestimmt mehrere:
wie hast du dir das genau vorgestellt? du sagst einem einen bereich, z.b. essen-trinken und dazu soll ich irgendetwas schreiben? was denn genau? ein genaues produkt beschreiben, bewerten oder allgemein den begriff erklären, da gibt es ja zig möglichkeiten... wofür brauchst du die text überhaupt, willst du sie bei ciao.de oder ähnlichen seiten online stellen?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:10:53   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 143032
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 79
Standard

Ja, genau. Für jedes Thema suche ich einen Text. Da ich den dann online stellen möchte, sollte der dann auh eben selbergeschrieben sein. Am besten ist der Text, wenn jemand einfach so etwas schreibt, was ihm zu dem Thema einfällt.

Wenn jemand noch Aufsätze zu bestimmten Themen hat, die NICHT online sind dann nehme ich die auch gerne.
 

Geändert von magus (13.02.2007 um 20:11:19 Uhr)
magus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 23:14:25   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von magus Beitrag anzeigen
Ja, genau. Für jedes Thema suche ich einen Text. Da ich den dann online stellen möchte, sollte der dann auh eben selbergeschrieben sein. Am besten ist der Text, wenn jemand einfach so etwas schreibt, was ihm zu dem Thema einfällt.

Wenn jemand noch Aufsätze zu bestimmten Themen hat, die NICHT online sind dann nehme ich die auch gerne.
nun bin ich aber neugierig... wo werden sie denn online gestellt?
Und so richtig beantwortet wurde meine frage auch nicht... soll ich dann bis morgen mal 1000wörter zu meinem frühstücksbrot schreiben? würde dann ja zu essen un trinken passen

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 00:16:05   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 143032
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 79
Standard

Wenn dein Frühstücksbrot es hergibt, dann ist das OK. Passt zu Essen und Trinken
 
magus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 00:22:00   #9 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von magus Beitrag anzeigen
Wenn dein Frühstücksbrot es hergibt, dann ist das OK. Passt zu Essen und Trinken
locker, von mir aus schreib ich auch 1000 wörter über nen gummiband, wenn der inhalt ja fast egal ist
aber 1k pro wort ist mir nen tick zu wenig bzw kommt mir wenig vor...

und nu sag doch endlich wie deine page heißt

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 08:21:25   #10 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
lund nu sag doch endlich wie deine page heißt
ich vermute mal, das es die noch gar nicht gibt. Du kannst es aber bestimmt mit dieser seiner Aktionen verbinden: 1 Mio für 10 Beschreibungen mit Keywords. Schließlich gibt es verschiedene Arten von belegten Broten.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:33:33   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 143032
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 79
Standard

@Peki
Das sind zwei völlig unterschiedliche Brote.
Das eine ist Text quasi als Aufsatz und das andere ist halt eine kurze treffende Beschreibung eines vorgegebenen Begriffes

@StolenCar meinst du ich sollte es erhöhen auf 2 K
 
magus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 14:55:26   #12 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

warten wir es ab, wo die ganzen Brote landen

Ich vermute auch mal das es am Preis liegt, wenn Du das mal mit einem anderen user vergleichen möchtest, hier mal ein ähnlicher Thread: [b] 2.000.000 Lose für kurze Artikel
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:03:11   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
warten wir es ab, wo die ganzen Brote landen

Ich vermute auch mal das es am Preis liegt, wenn Du das mal mit einem anderen user vergleichen möchtest, hier mal ein ähnlicher Thread: [b] 2.000.000 Lose für kurze Artikel
eben... für genug lose schreib ich dir auch nen buch über "Das perfekte Frühstücksbrot" nur hast du dann ja eben auch alle rechte, von daher...

toastbrot oder schwarzbrot, dass ist hier die frage^^

Mfg SC

Geändert von StolenCar (14.02.2007 um 15:03:52 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:27:58   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 143032
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 79
Standard

Ok Ok, dann werde ich das mal erhöhen.
Für die Themen, die oben stehen gibt es jetz ebenfalls 5K / Wort und für das Frühstücksbrot erhöhe ich auf 2K.
Kann ich den Titel oben nicht mehr ändern?
 
magus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 15:32:20   #15 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von magus Beitrag anzeigen
Ok Ok, dann werde ich das mal erhöhen.
Für die Themen, die oben stehen gibt es jetz ebenfalls 5K / Wort und für das Frühstücksbrot erhöhe ich auf 2K.
Kann ich den Titel oben nicht mehr ändern?
na dann wär ich ja shcön blöd, wenn ich über das brot schreiben würde, nech^^

also den titel kannst du ändern, indem du neben deinen anfangspost auf ändern klickst und dann auf "erweitert"
oder in der threadübersucht leicht neben den threadtitel gehen und doppelklicken


Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche selbstgeschriebene Songtexte Friedrich Musik 21 21.03.2010 12:37:18
10K für wort ZelteR Lose4Action 6 05.11.2006 00:00:57
Wort-Zähler?! dani Sonstiges 4 23.10.2006 13:30:41
Suche selbstgeschriebene Homepageturtorials eBusiness-Man Lose4Action 7 15.06.2006 13:25:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29:07 Uhr.