Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2008, 17:00:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard Erfahrender Texter schreibt für Euch!

Hallo liebe Klammgemeinde,

ich möchte Euch heute meine Dienste als Texter vorstellen. Ich habe gesehen, dass viele unprofessionelle und schlechte Texter hier bei Klamm unterwegs sind, die manchmal richtigen Mist produzieren! Die guten Schreiber die es hier gibt, sind in letzter Zeit hier leider wenig tätig gewesen.

Ich schreibe schon seit knapp 2 Jahren Texte für Firmen und Privatpersonen und die Auftraggeber waren stets zufrieden.
Da ich sehr sorgfältig arbeite und mehr auf die Qualität als auf die Quantität schaue, biete ich meine Dienstleistung nicht zu Dumpingpreisen an. Wer hochqualitative Texte und Artikel braucht, der muss auch entsprechend viele Lose vorhanden haben und auch bereit sein, eine "Mark" mehr auszugeben.

Um sich von der Qualität meiner Leistung überzeugen zu können, schicke ich auf Anfrage gerne einen Probetext zu!

Ich garantiere keine Fehlerfreiheit durch irgendwelche Schreibprogramme, sondern durch meine Sicherheit im Bereich Rechtschreibung und Grammatik. Insbesondere wird man im Probetext sehen können, wie mein Schreibstil nun genau aussieht und ob er zusagt.

Um eine grobe Preisrichtung vorzugeben:
Pro Wort verlange ich mindestens 110.000 Lose. Wer guten Content haben will, muss auch bereit sein einen gewissen Betrag dafür zu bezahlen.

Mein Leistungsspektrum umfasst beinahe alle Bereiche des Textens und Bloggens. Sachtexte, Beschreibungen, Startseitentexte und Blogeinträge. Die Auswahl ist groß!


Achtung # 1: Bitte keine Mikroaufträge unter 100 Mio. (natürlich kann ein User mehrere Texte in Auftrag geben, um die 100 Mio. zu überschreiten!)

Achtung # 2: Bitte erkundigt Euch vorher, wie lange die Fertigstellung in etwa dauern wird!

Grund dieser Aktion:

# 001: Ich möchte den Kunden wie in der Vergangenheit wieder die Möglichkeit geben, professionellen Content für Lose kaufen zu können.
# 002: Ich möchte mal wieder “ordentlich” zocken! Folglich wandern alle Einnahmen auf den Spielseiten

Freundliche Grüße
BlueBull

Geändert von chrishan (29.11.2008 um 17:04:09 Uhr)
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer schreibt mir Grafikwechselscript? bofried Lose4Scripts (erledigt) 5 30.04.2008 19:30:25
suche ref Lose-Piratenbattle bitte schaut euch mal mein angebot an und schreibt rein sinanc Suche Refs: Loseseiten 0 18.01.2008 21:11:44
Da schreibt mir doch... PeterLV Gott und die Welt 42 27.05.2007 23:50:30
Ich bin neu hier - schreibt mir mal ..... mandy29 Meet & Greet 1 30.11.2006 10:48:31
Wer schreibt kleines Prg für mich? mannikr Scripts & Software 5 18.08.2006 23:51:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13:56 Uhr.