Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree2Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2012, 14:08:54   #1 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Pfeil [ENDE][s] Betatester für neue Loseseite

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen programmiere ich eine neue Loseseite, die komplett exclusiv ist.
Die Seite wird kein Standard-Script und ist komplett neu programmiert.
Alle Games sind exclusiv. Designs der Games gibt es nirgendwo sonst. Games mit bekanntem Script wurden überarbeitet und sind damit exclusiv. Es gibt aber auch Games mit komplett neuem Script! Die Games sind cachefrei.

Noch stehen ein paar Sachen aus, die ich programmieren muss. Bis zum Betatest kann es also noch 1-2 Wochen dauern. Allerdings suche ich jetzt schon Leute, die Zeit und Lust haben die Seite dann zu testen.
Da das Klamm-Forum mittlerweile nicht mehr ganz so gut besucht ist, wird es wohl auch etwas dauern, bis genug User dafür gefunden sind.

Was wird gesucht?
Max. 10 Betatester mit Erfahrungen in der Losewelt. Gerne auch Sicherheitsexperten.

Was sollen die Betatester machen?
Alles testen, was auf der Seite zu finden ist. Funktionstests, Sicherheitslücken finden, Verbesserungsvorschläge liefern.

Bin ich als Betatester dann schon vorab angemeldet?
Nein, denn alle Accounts und Daten werden zum offiziellen Start der Seite gelöscht. Es steht also jedem frei, ob er nach dem Test User werden möchte.

Kann ich als Betatester vorher schon Refs werben?
Nein, siehe die Frage zuvor. Alle Accounts und Daten werden nach dem Test gelöscht.

Muss ich Lose einzahlen, um zu testen?
Nein, jeder Tester erhält genügend Guthaben zum testen der Seite. Ein/Auszahlungen sind im Testzeitraum gesperrt. Das Guthaben kann auch nach dem Test nicht ausgezahlt werden.

Wie bekomme ich die Vergütung?
Jeder Fehler, Vorschlag etc. wird im Userbereich per Support-Ticket gemeldet. Jedes Ticket wird mit Datum+Uhrzeit abgespeichert. Wer einen Fehler zuerst meldet, bekommt die Vergütung.
Die Grundvergütung gibt es nur, wenn wirklich getestet wurde. Dies wird nach Ende des Tests anhand der Transaktionsliste und gemachten AP geprüft.

Vergütung:
- Grundvergütung: 50.000.000 Lose
- Sicherheitslücke: je 100.000.000 Lose
- Funktionale Fehler: je 10.000.000 Lose
- Vorschläge + Rechtschreibfehler: Sind mit der Grundvergütung abgedeckt

Fehler/Sicherheitslücken, die an mehreren Stellen identisch sind, werden nur einmal vergütet.

Bonus:
Der Betatester, der die meisten Fehler meldet, erhält 50.000.000 Lose extra!

!Wichtig!
Jeder Tester verpflichtet sich, über das Gesehene Stillschweigen zu bewahren!
Admins und Co-Admins anderer Loseseiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen! (Dürfen sich aber natürlich nach dem offiziellen Start anmelden)


Bewerbung:
Hier im Forum. Bitte kurz vorstellen und welche Erfahrungen ihr habt.
Außerdem bitte mitteilen über welchen Weg ihr über den Start des Tests informiert werden wollt. (Foren-PN, Klamm-Message, Email)

Bewerbungen:
- Genius74 *erneute Bestätigung erwartet*
- Kiefner *erneute Bestätigung erwartet*
- Heavy-JB *erneute Bestätigung erwartet*

Angenommene Tester:
- Hiltwin
- TheJokeMaster
- hbss
- Hades13
- kapitalist87
- WioiW
- flori_weber
- Kesselchen
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (02.03.2013 um 21:42:02 Uhr)
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:43:10   #2 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Denke, wir kennen uns aus diversen Diskussionen - schicke gleich noch eine PN.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:46:04   #3 (permalink)
Gesperrt

ID: 432692
Lose-Remote
Gesperrt

Genius74 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2012
Beiträge: 741
Standard

Programmiere selber auch Slot und kenne daher die Problematiken.

Kannst Dir gern mein selbstprogrammiern Slot anschauen unter
www.gambling-zone.de ( nicht scharf Testseite )

Wenn du möchtest , schick mir auch eine PN.
 

Geändert von Genius74 (04.10.2012 um 15:59:17 Uhr)
Genius74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:46:09   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

bin dabei
bin täglich am zocken auf vielen Lose seiten
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:50:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 432724
Lose-Remote

Reg: 04.05.2012
Beiträge: 128
Daumen hoch

Hallo
Würde dich gerne unterstützen bin auf etlichen Lose und Primeraseiten unterwegs und täglich mehrere Stunden online.
Wenn du magst schick mir einfach PN
 
Heavy-JB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:57:09   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

bitte PN ob ich genommen wurde oder nicht
hab noch was zu ergänzen ,
kann am Wochenende ca. 9 stunden täglich und unterder Woche 6 Stunden am Tag testen
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 14:59:48   #7 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Danke für die bisherigen Bewerbungen. Ich bitte um etwas Geduld, wen ich annehme, da die Plätze begrenzt sind und ich mehreren Leuten die Möglichkeit geben möchte, sich zu bewerben.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:05:38   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 426125
Lose-Remote

Reg: 01.05.2012
Beiträge: 416
Standard

kein Problem
Kiefner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 08:09:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 117533
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Ich wäre auch gerne beim Testen deiner Seite mit von der Partie.
Kontakt hatten wir ja schon per Email

LG
 
TheJokeMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 23:13:01   #10 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Leider läuft nicht immer alles wie geplant und so wurde es im Oktober vergangenen Jahres nichts mit dem Betatest. Dies hatte mehrere Gründe. Letzten Endes habe ich die Zeit genutzt und noch einen weiteren exclusiven Slot bauen lassen. Außerdem selbst einige Verbesserungen gemacht und es gab grundlegende Entscheidungen. Letzten Endes habe ich schließlich auch die Domain nochmal gewechselt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Betatest steht aus. Es fehlt nur noch 1 Modul, das ich diese Woche fertig stellen werde.

Deshalb hier nochmal 2 Bitten:
- Die bisherigen Bewerber mögen hier bitte nochmal bestätigen, ob sie spätestens nächste Woche genug Zeit zum Testen und nach wie vor Interesse haben.
- Es ist noch ein bisschen Platz für weitere Bewerber.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 07:58:27   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 117533
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 357
Standard

Die Spannung steigt, freut mich, dass es jetzt endlich losgeht

LG TheJokeMaster
 

Geändert von TheJokeMaster (21.02.2013 um 07:58:46 Uhr)
TheJokeMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 13:08:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.482
Standard

hallo
würde gern testen

erbitte nachricht per email

bin seit mehr als 5 jahren bei loseseiten aktiv
nutze täglich loseseiten


gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:10:02   #13 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Gut, ihr beiden seit schon mal dabei. Sonst noch wer? 2 Tester sind etwas wenig.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 21:44:00   #14 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Müsste zeitlich sogar besser aussehen
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 21:53:09   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Hades13

ID: 300143
Lose-Remote

Reg: 01.05.2008
Beiträge: 346
Standard

Ich würde mich auch bereit erklären, bin zwar eher ein durchschnittlicher User(keine eigene Loseseite), aber Fehler finden und Vorschläge bringen, kann ich durchaus bewerkstelligen!

Traffic-Crash.de - Besucher ohne Anmeldung buchen!
FlatAD.de - Layer: 3,5 Mio Lose pro TPK ohne Reloadsperre!
Bezahlter-Counter.de - 150 Lose pro Besucher ohne Reloadsperre!
Hades13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BetaTester für neue Klammseite und Slots gesucht (5Mio) FlashRevolution Lose4Action 7 06.05.2011 19:49:13
Suche neue User für eine neue loseseite für 1mio und mehr tweety1987 Suche Refs: Loseseiten 3 15.03.2008 01:28:38
Neue Loseseite --- Flash´s Loseseite FLash911 Externe Loseseiten 6 17.02.2008 00:34:01
Neue Loseseite! Gesichtsbaracke Externe Loseseiten 0 20.04.2007 01:35:34
[S] Betatester für neue Loseseite chrissel Lose4Action 10 28.09.2006 22:42:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09:53 Uhr.