Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree11Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 15:30:12   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von WuffWuff Beitrag anzeigen
Ich würde das Design der Seite erstmal verändern - es muss interessant wirken. Die Seite ist zu schlicht und einfach gestaltet. Es braucht zB. eine schöne Grafik wo das Uptime Prinzip dargestellt wird, die beim Aufrufen der Seite ins Auge springt und Interesse weckt.
Da bin ich eher dummerweise sehr unkreaktiv, ein Beispiel wäre jetzt der Hit

Ich hatte schlicht und einfach bisher eher als positives Kriterium gewertet. Wobei irgendetwas optisches aus der PC oder Servertechnik sich sicher gut machen würde anstelle des Werbebanners, das wäre mal eine Idee.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 16:27:39   #17 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Da bin ich eher dummerweise sehr unkreaktiv, ein Beispiel wäre jetzt der Hit
Naja, ich hab mit Grafik erstellen nichts am Hut, ich lass mir sowas bei Lose4Graphics machen und das wäre auch mein Tipp.
Das wird schon einer grafisch gut umsetzen können.

So spontan vll. ein aktiver PC der auf der einen Grafik Tagsüber an ist und auf der rechten Seite dann auch noch Nachts.
Auf dem Monitor könnte dann die Uptime zu sehen sein.
k491 gefällt das.
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w

Geändert von WuffWuff (01.07.2013 um 16:38:46 Uhr)
WuffWuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 15:14:11   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.487
Standard

Hier die Argumente
warum
ich mich nicht angemeldet

habe.



Bei diesem Project wird die Laufzeit von Ihrem Computer mit einem kleinen, sogenannten Client-Programm erfasst und an den Project-Server übermittelt.
*
Das klingt obskur und nach Big Brother Überwachung.

Dort wird Ihre Uptime ausgewertet und auf der Webseite in Ihrem Benutzerprofil und verschiedenen Ranglisten angezeigt.

*
Das ist unklar.#



Systemstabilität und Zuverlässigkeit mit anderen messen!

*
Unklar.

Grafische Aufbereitung zur veröffentlichung der Uptime!

*
Unklar
für was
für wen
warum?

Auf Wunsch eigene, exclusive E-Mail Adresse! [wunschadresse@uptime24.net]

Zusammenhang?



100% kostenlos! Jetzt mitmachen und weitersagen!

Eine detailliertere Erklärung können Sie unter dem Menüpunkt Anleitung nachlesen.

Klingt so
als willst Du meinen Rechner überwachen.


Dann fehlt
ist das für win 8?


gruss hbss
k491 gefällt das.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 17:21:13   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Danke Dir, Lose kommen gleich.

Ich habe den ersten Absatz auf der Hauptseite mal grundlegend verändert, zudem habe ich das Thema Datenschutz jetzt auf einer separaten Seite näher beschrieben und an vielen Stellen verlinkt so das man es eigentlich leicht finden sollte sofern man diesbezüglich Bedenken hat.

Das alle gänigen Betriebssystemversionen unterstützt werden, muß ich noch mal irgendwie implementieren, da denke ich mir noch was aus.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 14:26:32   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Johannes11

ID: 445045
Lose-Remote

Reg: 24.06.2013
Beiträge: 181
Standard

Dass Projekt so ist zwar ganz in Ordnung nur folgendes würde ich noch verbessern:
1. Das Klammbanner woanders hinsetzen(Passt absolut) nicht und deine Seite sieht aus wie ein Werbeblog.
2.Dass Pseudozitat "Mit Aufkommen des Internets hat sich das Erreichen einer möglichst großen Uptime zum "Sport" entwickelt." entfernen (Dass hat es sich nämlich kein bisschen somit wirkt es ein wenig d*mm)
3.Die "Links" rechts haben nix mit deiner Seite zu tun, am besten du bennenst sie in Werbung um.
k491 gefällt das.
 
Johannes11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 14:59:42   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von General_JO Beitrag anzeigen
Dass Projekt so ist zwar ganz in Ordnung nur folgendes würde ich noch verbessern:
1. Das Klammbanner woanders hinsetzen(Passt absolut) nicht und deine Seite sieht aus wie ein Werbeblog.
2.Dass Pseudozitat "Mit Aufkommen des Internets hat sich das Erreichen einer möglichst großen Uptime zum "Sport" entwickelt." entfernen (Dass hat es sich nämlich kein bisschen somit wirkt es ein wenig d*mm)
3.Die "Links" rechts haben nix mit deiner Seite zu tun, am besten du bennenst sie in Werbung um.
Klammbanner woanders? Hmm, wo denn? Mal sehen was die Kollegen im Lose4Graphics zaubern, wenn der ganze Header neu und hübsch wird, kann der Banner komplett entfallen

Das "Pseudozitat" () ist ein reales Zitat von Wikipedia
Auch wenn es nur auf sehr wenige User zutrifft, finde ich passt das Zitat ganz gut zu dem Project.

Die Bezeichnung Werbung finde ich nicht schön, mal sehen was sich noch findet.

Danke für Deine Meinung, Lose sind unterwegs...
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 15:15:19   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Johannes11

ID: 445045
Lose-Remote

Reg: 24.06.2013
Beiträge: 181
Standard

Okay danke für die Richtigstellung und zum Zitat schreib doch einfach dazu dass es von Wikipedia ist dann wirkt deine Website seriöser außerdem ich an deiner Stelle würde für den Anfang ne Klamm Raylle starten wie zb wer die größte Upline etc hat oder ein paar Lose für Anmeldungen vergeben. So würdest du dann gleich ein paar neue User bekommen die dann ja auch werben würden bei einer Raylle zum Beispiel oder Vergütung pro Ref etc.
k491 gefällt das.
 
Johannes11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 15:43:48   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Es gab schon mehrere Lose Aktionen zu der Seite, auch aktuell läuft noch eine, aber scheint hier nicht sonderlich viel interesse zu wecken, daher auch dieser Thread

Aber gut, ist halt auch ein recht exotisches Project für eine "Randgruppe" von Computerfreaks



So, ich beENDE das hier mal... Danke für die Teilnahme!
 

Geändert von k491 (18.07.2013 um 22:51:12 Uhr)
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38:38 Uhr.