Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree25Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2014, 01:34:57   #436 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376841
Lose-Remote

Reg: 01.04.2010
Standard Baseball - MLB

Einsatz: 2.000.000.000 Lose

rtld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 09:16:53   #437 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

siehe screen

Slot-Services
#Umbauservice
#Umbaulizenzen #Php-Scripte
Slotdesign
Sportwetten mit Klammlosen

#
Einzel,-Kombi,-System und Livewetten
back4ever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 09:59:08   #438 (permalink)
finanzfieber.de

ID: 53661
Lose-Remote

Reg: 18.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Wesie Beitrag anzeigen
Welche Regeln müssen befolgt werden? In Beitrag Nummer eins stehen die, oder nicht? Dort gibt es nur Begrenzungen pro Wette. Und ich habe nicht zweimal exakt dasselbe getippt. Nach deiner Logik hättest du mir umgekehrt betrachtet im Verlustfall eine der Wetten erstatten müssen. Aber das ist doch Blödsinn bzw. das erwarte ich ja auch nicht. Wenn Polen verloren hätte, wäre der Einsatz ja auch 2x deiner gewesen.

Ich habe nicht aus Boshaftigkeit nochmal separat auf 1x Polen gesetzt. Sondern einfach, weil das Limit für mich pro Wette gilt. 2x genau den selben Tipp abzugeben, gilt dabei natürlich nicht... das ist mir klar. Sonst könnte man ja 10.000 Mal dasselbe posten und so die Limits überschreiten...
Was ist jetzt? Ich kann die von dir beschriebenen "Regeln" nicht finden!
Textbroker 5-Sterne-Texter: www.textino.de

Geändert von Wesie (13.10.2014 um 09:59:16 Uhr)
Wesie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 10:34:06   #439 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von rtld Beitrag anzeigen
....

Einsatz: 1.234.567.890 Lose
Zitat:
Zitat von rtld Beitrag anzeigen
...

Einsatz: 2.000.000.000 Lose

Gratuliere, Lose sind schon bei dir

noch offen #437

weiter gehts

jojo2351 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 10:40:03   #440 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

232mio

Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Alt 13.10.2014, 11:29:43   #441 (permalink)
finanzfieber.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jojo2351 Beitrag anzeigen
Gratuliere, Lose sind schon bei dir

noch offen #437

weiter gehts
Ach, jetzt antwortest du also nicht mehr oder wie? Ich geb dir bis heute Abend Zeit, mir zu antworten. Andernfalls melde ich deinen Beitrag hier. Dann werden deine "Regeln" hier sicher überprüft. Denn meine Wette war zweifellos rechtens. Ich habe mich nachweislich an alle Vorgaben deines ersten Beitrages gehalten.

Und du hast mich damit um meinen Einsatz von knapp 2 Mrd bzw. eigentlich sogar um den kompletten Gewinn i.H.v. 4 Mrd. betrogen.
Alt 13.10.2014, 11:38:38   #442 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Ach, jetzt antwortest du also nicht mehr oder wie? Ich geb dir bis heute Abend Zeit, mir zu antworten. Andernfalls melde ich deinen Beitrag hier. Dann werden deine "Regeln" hier sicher überprüft. Denn meine Wette war zweifellos rechtens. Ich habe mich nachweislich an alle Vorgaben deines ersten Beitrages gehalten.

Und du hast mich damit um meinen Einsatz von knapp 2 Mrd bzw. eigentlich sogar um den kompletten Gewinn i.H.v. 4 Mrd. betrogen.
Ich hab dich um gar nichts betrogen, sondern die Wetten ordnungsgemäß ausgezahlt.

Das Gewinnlimit impliziert ja schon, dass es pro Ereignis gilt und nicht pro Wette, ergebe sonst auch keinen Sinn.

Bitte melde meinen Beitrag und lass ihn von den Mods überprüfen
Der Wett-Thread ist hier ein freiwilliges Angebot, dass zu meinen Regeln genutzt wird, und wie du an den anderen Usern siehst, habe ich jede ordnugsgemäßg gewonnene Wette sofort ausgezahlt.

aja, ich habe auch deinen Ex-Wett-Thread gelesen, was du dort mit deinen Usern abgezogen hast, fängst als User jetzt auch bei mir

Alt 13.10.2014, 11:51:08   #443 (permalink)
finanzfieber.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich hab dich um gar nichts betrogen, sondern die Wetten ordnungsgemäß ausgezahlt.

Das Gewinnlimit impliziert ja schon, dass es pro Ereignis gilt und nicht pro Wette, ergebe sonst auch keinen Sinn.

Bitte melde meinen Beitrag und lass ihn von den Mods überprüfen
Der Wett-Thread ist hier ein freiwilliges Angebot, dass zu meinen Regeln genutzt wird, und wie du an den anderen Usern siehst, habe ich jede ordnugsgemäßg gewonnene Wette sofort ausgezahlt.

aja, ich habe auch deinen Ex-Wett-Thread gelesen, was du dort mit deinen Usern abgezogen hast, fängst als User jetzt auch bei mir
Nicht habe ich mit meinen Usern "abgezogen" - im Gegenteil. Ich habe in Streitfällen bislang immer 50% der Streitsumme ausgezahlt. Kannst du im alten Beitrag nachlesen, wenn du willst. Aber die Mühe hast du dir scheinbar nicht gemacht.

Richtig. Du hast eine der beiden Wetten ausgezahlt. Aber mein Einsatz von 2 Mrd. ist noch bei dir. Und um den hast du dich letztlich bei deiner Regelauslegung bereichert. Ich könnte ja auch mit einer Einsatzrückzahlung leben. Um den Gewinn geht es mir ja mittlerweile gar nicht mehr. Obwohl ich der Meinung bin, dass das eigentlich nicht in Ordnung so ist. Und ehrlich mal... davon zu sprechen, dass die Wettlimite "implizieren" würden, dass es auch ein Limit je Sporterereignis gibt... also das ist ja wohl Quatsch. Regeln sind klar zu formulieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung...
Alt 13.10.2014, 11:53:16   #444 (permalink)
finanzfieber.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Nicht habe ich mit meinen Usern "abgezogen" - im Gegenteil. Ich habe in Streitfällen bislang immer 50% der Streitsumme ausgezahlt. Kannst du im alten Beitrag nachlesen, wenn du willst. Aber die Mühe hast du dir scheinbar nicht gemacht.

Richtig. Du hast eine der beiden Wetten ausgezahlt. Aber mein Einsatz von 2 Mrd. ist noch bei dir. Und um den hast du dich letztlich bei deiner Regelauslegung bereichert. Ich könnte ja auch mit einer Einsatzrückzahlung leben. Um den Gewinn geht es mir ja mittlerweile gar nicht mehr. Obwohl ich der Meinung bin, dass das eigentlich nicht in Ordnung so ist. Und ehrlich mal... davon zu sprechen, dass die Wettlimite "implizieren" würden, dass es auch ein Limit je Sporterereignis gibt... also das ist ja wohl Quatsch. Regeln sind klar zu formulieren. Das weiß ich aus eigener Erfahrung...
... und dass du mir jetzt auch noch eine schlechte Bewertung reindonnerst, das zeigt, dass du an keiner Einigung interessiert bist. So was Unfaires!
Alt 13.10.2014, 12:00:33   #445 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:

Weil mir meine Zeit zu schade ist, hast du soeben weitere 3,9mrd bekommen (angeblicher Gewinn #372+ #411 - 4mrd schon ausgezahlt = 3,9xxmrd)

und mein Wett-Thread ist nun Geschichte, alle anderen dürfen sich bei Wesie bedanken

KEINE NEUEN WETTEN MEHR - ANGEBOT WIRD BEENDET

LG

Geändert von jojo2351 (13.10.2014 um 12:02:24 Uhr)
Alt 13.10.2014, 12:04:35   #446 (permalink)
finanzfieber.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Weil mir meine Zeit zu schade ist, hast du soeben weitere 3,9mrd bekommen (angeblicher Gewinn #372+ #411 - 4mrd schon ausgezahlt = 3,9xxmrd)

und mein Wett-Thread ist nun Geschichte, alle anderen dürfen sich bei Wesie bedanken

LG
Alter, jetzt hör doch mal auf! Warum bist du denn so stur? Ich will eine Einigung, kein Davonrennen deinerseits.

1) Erstatte mir den Einsatz.
2) Ändere Beitrag Nr. 1 ab, dass das mit dem Limit so ist, wie du dir das vorstellst.
3) ... und wenn ich darf, wette ich dann bei dir auch weiter. Ich denke, du hast insgesamt ja nicht schlecht an mir verdient.

Das wäre ein sinnvoller Kompromiss. Und auf die schlechten Bewertung würde ich dann auch gern verzichten.

Wäre das nicht ein Weg?

Geändert von Wesie (13.10.2014 um 12:04:54 Uhr)
Alt 13.10.2014, 12:10:42   #447 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Alter, jetzt hör doch mal auf! Warum bist du denn so stur? Ich will eine Einigung, kein Davonrennen deinerseits.

1) Erstatte mir den Einsatz.
2) Ändere Beitrag Nr. 1 ab, dass das mit dem Limit so ist, wie du dir das vorstellst.
3) ... und wenn ich darf, wette ich dann bei dir auch weiter. Ich denke, du hast insgesamt ja nicht schlecht an mir verdient.

Das wäre ein sinnvoller Kompromiss. Und auf die schlechten Bewertung würde ich dann auch gern verzichten.

Wäre das nicht ein Weg?
zu Punkt 1) Du hast sogar den vollen Gewinn bei beiden Wetten bekommen ohne BEachtung irgendwelcher limits, dass was du immer wolltest.
2) brauch ich nicht mehr, ist beendet
3) Gib meine KID in deine Transaktionliste, dann siehst du, dass du weit mehr gewonnen hast als eingesetzt.

(Insgesamt wurden auch mehr Lose als eingesetzt ausgeschüttet, nur so als Info, ich habe aber trotzdem weitergemacht...bis jetzt halt )

Alt 13.10.2014, 12:28:06   #448 (permalink)
finanzfieber.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
zu Punkt 1) Du hast sogar den vollen Gewinn bei beiden Wetten bekommen ohne BEachtung irgendwelcher limits, dass was du immer wolltest.
2) brauch ich nicht mehr, ist beendet
3) Gib meine KID in deine Transaktionliste, dann siehst du, dass du weit mehr gewonnen hast als eingesetzt.

(Insgesamt wurden auch mehr Lose als eingesetzt ausgeschüttet, nur so als Info, ich habe aber trotzdem weitergemacht...bis jetzt halt )
Dann entnehme ich deiner frustrierten Meinung, dass du ohnehin keinen richtigen Bock mehr hattest. Und dass sich das Ganze hier für dich nicht gelohnt hat... Somit ist das hier natürlich ein "toller" Anlass, alles zu beenden.
Alt 13.10.2014, 13:17:21   #449 (permalink)
SlotBauer

Lose-Remote

Standard

Du beendest jetzt hier deinen Thread wegen Wesie, ne oder ??
Slot-Services
#Umbauservice
Slotdesign

#
Alt 13.10.2014, 13:35:12   #450 (permalink)
Flames Fan
Benutzerbild von MrFlame

ID: 80875
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

@jojo2351: nicht wegen so einem Idioten.............

er hat mich in seinem "Wett-Thread" auch abgezockt,jetzt versucht er es hier.............
GoFlamesGO
MrFlame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige