Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2007, 18:24:17   #16 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Nagliato Beitrag anzeigen
80 Vokabeln 4 millionen lose

7 lektionen 1.75 millionen lose

plus 500k für anmeldung

= 6.25 millionen lose

Name:Healergoster

Auto 11
Gemüse 10
Gesicht 10
Klassenzimmer 13
Obst 10
Sports World 16
Transportmittel 10
Aloha,
könntest du bitte noch die Fehler bei den Vokabeln rausmachen?
Hab da recht oft Sachen wie "rote Paprikaschotered pepper" (unter "Deutsch"), "lineale", 2x Stifte (woher soll man wissen, welches gefragt ist?) etc gesehen , wäre ja doof wenn man das wieder rauslöschen müsste...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:35:37   #17 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

So, mal eine kleine Übersicht, wer was bekommt:

271863: 6,75 Mio.

306467: 7 Mio.

Himli: ? Fertig oder kommt noch was? Ansonsten 3,05 Mio.

183015: 4,25 Mio.

307441: 0,5 Mio. (nur Anmeldung)

278133: 6 Mio. Lose

208039: 6,25 Mio.

305054: 6,25 Mio. .. leider sehr viele Fehler in den Vokabeln, sagen wir eher 6 Mio. ... Angebot zur Verbesserung steht aber


Macht bisher zusammen: 39,8 Mio. Lose

Da geht noch mehr
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:39:21   #18 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.409
Standard

Zitat:
Zitat von delphi Beitrag anzeigen
Da geht noch mehr
Klar, wenn mehr als 100 Vokabeln vergütet würden
Kann man veröffentlichte Lektionen eigentlich nachher noch ändern bzw. löschen?
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:02:15   #19 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Wie sieht das eigentlich mit kleinen Redewendungen aus? Kann man sowas auch eintragen? :)
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:29:32   #20 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
Klar, wenn mehr als 100 Vokabeln vergütet würden
Kann man veröffentlichte Lektionen eigentlich nachher noch ändern bzw. löschen?
Ändern kannst du die Vokabeln auch bei den veröffentlichten Lektionen, ja .. zwecks Fehlerausbesserung und so halt.
Löschen geht im Moment nur, wenn die Lektion niemand bei sich hinzugefügt hat, sprich du der einzige bist, der sie nutzt.

Und nun gut, sei das Limit mal auf 200 Vokabeln erhöht
Aber auch ne kleine Änderung: Lektionen veröffentlichen gibt nur noch 100k Lose jetzt, das gibt sonst zu viele Lektionen mit gradmal 10 vokabeln, grundsätzlich sind etwas vollere Lektionen aber schon wünschenswert ...


@dergerdes: Klar, nur her damit.. alles was sich über so ein System gut lernen lässt kann da rein.. grad bei Redewendungen dürfte die Klammernsache (Alles was in Klammern steht ist optional) wohl seine Anwendung finden :]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 14:39:04   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von eselchen

ID: 257331
Lose-Remote

Reg: 14.10.2006
Beiträge: 378
Standard

Angemeldet als Eselchen

Anmeldung: 300.000
5 Lektionen: 500.000 (Essen und Trinken, Kinder, Sport, Tiere, Körper)
100 Vokabeln: 5000000

= 5800000 Lose
 

Geändert von eselchen (01.01.2008 um 14:40:17 Uhr)
eselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 15:11:51   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 306467
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 3.451
Standard

Hey,

Zu den 7,00 Mio. von gestern kommen:

1 Lektion = 100.000 Lose
80 Vokabeln = 4.000.000 Lose
-----------------
4.100.000 Lose

Das sind dann zusammen schon 11,1 Mio. Lose für mich!

Schönen Feiertag noch,

Grüße
Arlexus
chrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 18:10:51   #23 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Habe auch mal eine kleine Lektion abgegeben!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 18:52:51   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

delphi, danke für die lose, sollten aber noch nicht fertig sein

aber melde mich wieder, wenn ich die 100 vokabeln habe
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:00:24   #25 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Okay, eure Lose sind alle raus ... über 60 Mio. haben sich schon angesammelt

Den Rekord hält dergerdes mit seiner Megalektion - über 10 Mio. Lose dafür

Achtung: Konditionen angepasst!
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:43:45   #26 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Hab mich mal angemeldet
Vielleicht trag ich später noch paar Lose hinzu, aber erstmal nur Anmeldung

lg
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:56:29   #27 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Danke für die Lose, delphi. Suchst du für eine bestimme Kategorie noch Vokabeln oder ist dir das egal? :)

Edith fragt mich gerade, ob du evtl. eine Druck-Version verwirklichen könntest? :)
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:04:59   #28 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Kategorie ist ansich erstmal egal, tendenziell sind aber anpruchsvollere Vokabeln interessanter (jetzt so im Gegensatz zu "Monate" oder dergleichen ^^)...


Druckfunktion ist eine gute Idee.. ansich würde da ja in etwa das selbe gedruckt werden wie bisher angezeigt wird nur bissl druckerfreundlich? Sprich halt größtensteils einfach die Vok-Liste... (?)
Danke :]
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:12:50   #29 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Richtig!
Werde nachher mal schauen, ob ich noch eine nette Kategorie finden. Wie sieht das eigentlich mit Kategorien aus, die schon existieren aber nur zehn Vokabeln enthalten. Kann man diese Kategorien, die ziemlich leer sind, wie Obst oder Gemüse, irgendwie nachträglich noch auffüllen oder muss man da neue Lektionen erstellen?

Finde es nämlich schade, das nur wenige Vokabeln eingegeben wurden und so jede Menge Vokabeln in Lektionen wie Obst, oder auch das unvollständige Länderverzeichnis, nicht vorhanden sind.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:22:58   #30 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, erweitern geht so ansich nicht.. woran ich am Anfang mal gedacht habe war , das man Lektionen anderer User quasi als Grundlage der eigenen Lektion nutzen kann (wenn der Autor der Originallektion dem zugestimmt hat).. nur schien mir das zweifelhaft weils dann nur allzuleicht auf so Murks wie bei youtube rausläuft: bekannte Videos werden einfach neu von irgendwelchen Usern hochgeladen um Views oder sosntwas zu bekommen
Und das gilt theoretisch da halt genauso.. hm :/
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmelden und 200k bis 400k Lose verdienen! gogo1220 Suche Refs: andere 0 29.07.2008 14:31:51
Du wolltest schon immer lose im schlaf verdienen? Dann schnell anmelden! fighter2007 Lose4Refs (erledigt) 0 03.05.2008 06:44:29
Hier anmelden und viele Lose verdienen! dennis0072 Suche Refs: Loseseiten 2 14.10.2007 16:30:58
Anmelden - 250k Verdienen - Fertig - ÜBER 1 MIO ProxyUser92 Suche Refs: Loseseiten 0 08.02.2007 20:06:09
Bei Lose4Battle Anmelden und Gamen und 500k lose verdienen DonCalabrone Lose4Action (erledigt) 4 14.12.2006 11:23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04:21 Uhr.