Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 01:24:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84135
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 315
Standard Ende

ich
 

Geändert von M84135 (01.02.2008 um 01:36:44 Uhr)
M84135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 02:04:46   #2 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

...


Geändert von halbesbit (27.01.2008 um 02:05:38 Uhr)
halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 03:01:49   #3 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard

würde gerne was zu schreiben, aber aus meiner sicht, aus einer Sicht von einer 18 Jährigen ohne Religion. Wenn es so okay wäre, melde dich doch bitte hier.
 
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:19:28   #4 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.216
Standard

zum thema : wer war jesus ? ....

gibt es gibt für mich 2 varianten die durchaus sinn machen
ich bin mir allerdings selbst noch nicht im klaren welche ich bevorzuge
daher meine 2 gedankengänge:

jesus könnte genauso ein mensch wie du und ich gewesen sein allerdings mit der einen ausnahme das er vielleicht für die damalige zeit mehr wusste und konnte bzw. vielleicht sogar manche "zaubertricks" auf lager hatte die die menschen so verplüften das sie annehmen mussten er sei von gott gesandt und heilig.

man stelle sich vor ein david copperfield regt heutzutage niemanden auch nur im inferntesten daran an zu denken dass er heilig wäre geschweige denn göttlich ... warum ? weil wir in einer aufgeklärten zivilisation leben .

in den gebieten wo noch eingeborene leben, die mit der heutigen zivilisation noch nicht in kontaktgekommen sind könnte man genauso agieren wie damals es jesus getan hat und schon würde man als gottheit angesehen werden.

daher denke ich das jesus sich divers effekte der wunderheilung ect. zu nutzen gemacht hat um die leute in seinen bann zu ziehen und auf seine seite zu bekommen um "seine religion " zu verbreiten .....

weiters ist damals auch sehr viel in "bildern" erzählt worden um den worten ausdruck und glaubhaftigkeit zu geben daher die vielen anderen erzählungen von wundern.

daher eine meinung von mir : jesus war ein sehr guter zauberkünstler der nur nicht als solcher erkannt wurde.



variante nummer 2 :

jesus war ein außerirdischer ..... ist gar nicht so abwegig wie es sich anhören mag .

viele indizien sprechen dafür wie zb :

seine mutter (maria ) empfang die umbefleckte empfängnis also sie war jungfrau , ein ding der unmöglichkeit wie wir heute wissen

spekulation : syntetisch ? außerirdisch ? oder gabs damals schon künstliche befruchtungen ?

die bibel selbst liefert 1000 indizien die dafür sprechen das jesus außerirdisch war zb. Das Evangelium nach Johannes, Kapitel 3

Und niemand ist in den Himmel hinaufgestiegen außer dem, der vom Himmel herabgestiegen ist: der Menschensohn

Joh 8,23
Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.

und so weiter und so weiter ..... auch auf marienbildern kann man ufos erkenenen aber auch auf einem bild von der kreuzigung jesus ..... also wem das nicht zu denken gibt :

hier ein link zum "nach-sehen-lesen"

http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html

also wer war jesus ? ... wir wissen es nicht und werden es auch nie mit 100% sicherheit sagen können .
wer weiss vielleicht ist es auch gut so .
 
Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ENDE Schnell 6mio verdient + 99% RB Losebank3000.de ENDE Sir-Ohr Suche Refs: Loseseiten 34 20.10.2007 01:22:25
[ENDE!] Wünsche aber allen Müttern einen schönen Muttertag! [ENDE!] smoker_on_line Lose4Misc (erledigt) 42 13.05.2007 23:17:35
ENDE: Wett-Rallye - 50.000.000 zu verschenken! Bald Ende! Jipii Lose4Action 23 21.01.2007 17:56:01
ENDE!!!Suche Ref´s für Superslots 1 Mio.Lose Sofort! Ende! druckmuck Suche Refs: Loseseiten 109 24.06.2006 09:33:56
~Ende~ Multiwährung Addon (nur 5x weltweit) ~Ende~ Aradiv Lose4Scripts (erledigt) 4 31.05.2006 19:10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09:48 Uhr.