Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 23:48:41   #1 (permalink)
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose-Remote

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Beitrag Dopplerbeschleunigung4Tauziehen

Hi,
da ich ja wie einige von euch schon wissen einen kleinen Losedoppler betreibe, habe ich mir überlegt was es für Möglichkeiten der aktiven Beschleunigung gäbe.
Nun habe ich mir folgendes überlegt:
Wir spielen das schon bekannte Tauziehen im Forum, bei jedem Beitrag für eine Seite kommen 500 Lose in den Dopplerpott. Hat eine Seite gewonnen, fließen noch einmal 50000 Lose in den Pott.

Regeln:
->Jeder User darf nur einmal pro Tag teilnehmen
->Hat sich ein User einmal für eine Seite eintschieden, so muss er immer in diese Richtung ziehen.

Das Spiel startet bei der Zahl 100
Die eine Seite 0, die andere 200


Nun zum Losedoppler:

Adresse:doublelose.cwsurf.de

Maximaleinzahlmenge: 10 Mio Lose
Mindesteinzahlmenge: 100 Lose


Für das Tauziehen hab ich eine recht große Zahlenspanne gewählt damit möglichst viele Einzahlungen erzeugt werden.

Natürlich sind auch Sponsoren möglich.
Möchte jemand dieses Tauziehen sponsorn, so bitte anschreiben. Alles weitere wird dann über Pn geregelt.


So, viel Spaß
Loseman



Ich beginne dann mal mit der Zahl 99
 

Geändert von KLG (28.03.2008 um 00:32:13 Uhr)
KLG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41:28 Uhr.