Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 11:31:19   #1 (permalink)
That's Me^^
Benutzerbild von MarcCHM

ID: 258400
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.037
Pfeil Digenis.de Mit aktivität zum Gewinn + viele Lose + ca 230 Mio Jackpot. ;)

Moin Moin,

ich bin einer der Betreiber von Digenis.de dadurch das ich einige Zeit kein Internet hatte und mein Partner selber viel Stress hatte, ist die Seite leider ein wenig eingeschlafen. Dies möchte ich mit eurer Hilfe ändern. Ihr habt interesse an einer Webseite wo ihr durch aktivität verschiedene Sachpreise gewinnen könnt? Dann seit ihr bei uns richtig. Momentan geht es darum eine Playstation 3 zu verlosen. Dazu muss man einfach seine verdienten Ðigs in der Verlosung setzten und mit Glück gewinnt man vielleicht. Über andere Gewinne etc. kann man auch gerne in der Shoutbox reden. Die Ðigs verdient man momentan noch hauptsächlich durch das Klicken von Bannern. Daher auch meine Idee euch dafür noch mit Losen zu belohnen.

je Ðig den ihr in der Tagesrally gewinnt bekommt ihr nochmal 100 Lose auf euer Klammkonto oben drauf. Wenn ihr zusätzlich 10% eures Verdienstes spendet bekommt ihr 200 Lose je Ðig den ihr in der Tagesklickrally gewinnt. Das Spenden kann man im Userprofil einstellen.
Könnte dann so aussehen:
2.80 Ðigs erhalten und davon 0.28 Ðigs gespendet!

Diese Aktion mache ich erstmal tägich bis Silvester. Ich behalte mir aber vor die Loseanzahl je Ðig aus der Tagesrally zu erhöhen bzw. zu senken.

Jackpotsystem:

An Heilig Abend wird der Jackpot aufgeteilt.

Tageserster bringt 3 Punkte, Tageszweiter 2 und Tagesdritter 1 Punkt.

------ Aktueller Stand meistens in meinem letztem Beitrag ---------
Im Jackpot: 230.000.000 Lose
PlatzAnteilin LosenNameJackpotpunkte
1 Platz: 40%ca. 92.000.000 LoseMcAcer-138-
2 Platz: 30%ca. 69.000.000 LoseReinerroller-32-
3 Platz: 20%ca. 46.000.000 LoseFreeiphone-4-
4 Platz: 10%ca. 23.000.000 LoseGinky-1-

Spender/in:
Katrin spendet alle Losegewinne in den Jackpot.

Geplante Änderungen der Seite:
- Ein & Auszahlfunktion von Losen.
- Anteilsystem das auf Aktivität aufbaut.
- Spiele einbinden.
- und viele Überraschungen

So nu kann es erstmal los gehen.

www.digenis.de | Ihr dürft euch dann jederzeit noch einen Werber suchen.

Gruss,
MarcCHM

Geändert von MarcCHM (22.11.2009 um 10:25:53 Uhr)
MarcCHM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 13:57:01   #2 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Tolle Idee, Marc.

Na ja, ich klicke ja so oder so. Aber ich mache jetzt ein Angebot:

Sollte ich Lose gewinnen dann sammel die bitte. Dann entsteht eine Art Jackpot und der wird dann Heiligabend oder Silvester zwischen den 3 besten Klickern aufgeteilt.

Vielleicht könntest Du Marc, dann täglich oder wöchentlich hier reinschreiben wie hoch der Jackpot ist. Zum Start spendiere ich 10 Mio Lose die ich Dir gleich per Loseremote schicke.
 

Geändert von Katrin (25.09.2009 um 14:01:31 Uhr)
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 22:23:21   #3 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

meinste nich das das angebot zu lau ist, wenn du erst sylvester ausschüttest und der erste kann gerade mal 4 millionnen gewinnen!!!

da vermisse ich den anreiz!!! für so eine lange zeitspanne!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 22:40:26   #4 (permalink)
That's Me^^
Benutzerbild von MarcCHM

ID: 258400
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.037
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
meinste nich das das angebot zu lau ist, wenn du erst sylvester ausschüttest und der erste kann gerade mal 4 millionnen gewinnen!!!

da vermisse ich den anreiz!!! für so eine lange zeitspanne!!!
Hi,

du hast dich da etwas verlesen, den ich zahle jeden Tag einen Gewinn aus. Solltest du zum Beispiel 50 Ðigs in der Tagesrally gewinnen und 10% Spenden so bekommst du an dem Tag 375.000 Lose und wenn du erster warst nochmal 3 Punkte für die Rally wenn du aber zum Beispiel 500 Ðigs gewinnen solltest sind das auch an dem Tag schon 3,75 Mio Lose je mehr mitmachen desto höher die Gewinne . Ausserdem soll es nur ein Anreiz sein den eigentlich geht es trotzdem um die Verlosungen.

Gruss,
MarcCHM
MarcCHM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 23:16:50   #5 (permalink)
PCdagegentreter

ID: 53970
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.362
Standard

Hab mich mal angemeldet.

MfG
Reiner
 
Reinerroller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 03:11:58   #6 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Ausserdem fliest alles was ich eventuell an Losen gewinnen sollte auch mit in den Jackpot ein. Sprich, die 5k oder 7,5k pro Digitgewinn gehen auch noch mit rein. (Ich darf mitmachen weil ich auch nur ein User dort bin)

Diese Verlosung soll also noch ein zusätzlicher Anreiz sein

Nur als Beispiel: ich war gestern 1. in der Tagesrallye und habe dort 28,95 Digs gewonnen. Da ich auch spende bekäme ich nun 28 x 7500 Lose = 210.000 Lose (wenn ich mich nicht verrechnet habe). Diese gehen dann auch in den JP der Silvester dann ausgezahlt wird. Es könnten also allein von mir noch weitere 10 - 20 Millionen einfliessen.
 

Geändert von Katrin (26.09.2009 um 03:15:22 Uhr)
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 10:11:15   #7 (permalink)
That's Me^^
Benutzerbild von MarcCHM

ID: 258400
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.037
Standard

Zitat:
Zitat von Reinerroller Beitrag anzeigen
Hab mich mal angemeldet.

MfG
Reiner
HGW zum 2ten Platz in der Tagesrally. Du hast 20,26 Ðigs bekommen und von mir maschieren gleich 101.300 Lose zu dir.

Durch den 1 Platz von Katrin wandern zusätzlich nochmal 217.125 Lose in den Jackpot. Ich habe die Gewinne als ca. Gewinne angegeben um mir die tägliche rechnerei zu ersparen. Jeder kann sich anhand der % zahlen ja ausrechnen was man genau bekommt.

Weiter kann es gehen,
MarcCHM
MarcCHM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 11:15:13   #8 (permalink)
PCdagegentreter

ID: 53970
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.362
Standard

Zitat:
Zitat von MarcCHM Beitrag anzeigen
HGW zum 2ten Platz in der Tagesrally. Du hast 20,26 Ðigs bekommen und von mir maschieren gleich 101.300 Lose zu dir.

Durch den 1 Platz von Katrin wandern zusätzlich nochmal 217.125 Lose in den Jackpot. Ich habe die Gewinne als ca. Gewinne angegeben um mir die tägliche rechnerei zu ersparen. Jeder kann sich anhand der % zahlen ja ausrechnen was man genau bekommt.

Weiter kann es gehen,
MarcCHM
Danke für die Lose. Ihr habt bestimmt übersehen das ich 10% Spende - eingestellt im Userprofil. Dann müsste ich doch eigentlich 151950 Lose bekommen - oder?

MfG
Reiner
 
Reinerroller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2009, 12:09:03   #9 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard

Ich war doch da auch mal angemeldet, weißt du vllt mit welcher E-Mail? Hoffe kannst mir helfen, ansonsten meld ich mich nochmal an ^^
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 14:04:59   #10 (permalink)
That's Me^^
Benutzerbild von MarcCHM

ID: 258400
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.037
Standard

Zitat:
Zitat von Reinerroller Beitrag anzeigen
Danke für die Lose. Ihr habt bestimmt übersehen das ich 10% Spende - eingestellt im Userprofil. Dann müsste ich doch eigentlich 151950 Lose bekommen - oder?

MfG
Reiner
Deine restlichen Lose habe ich dir gerade geschickt war mein Fehler sry.

Gruss,
MarcCHM

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
Ich war doch da auch mal angemeldet, weißt du vllt mit welcher E-Mail? Hoffe kannst mir helfen, ansonsten meld ich mich nochmal an ^^
Dein Account ist freigeschaltet und du hast eine E-mail bekommen.

Katrin hat gestern 38,38 Ðigs bekommen das macht dann nochmal zusätzlich 287.850 Lose in den Jackpot womit dieser bei 10.504.975 Losen steht.

Der Jackpot steigt und steigt.

Reinerroller hat sich durch den 2.Platz gestern nochmals 201.450 Lose und 2 Jackpotpunkte verdient. HGW


Gruss,
MarcCHM
MarcCHM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 15:09:19   #11 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Ich hoffe es bleibt nicht bei den 500K Losen die ich zusätzlich in den JP bringe. So langsam bin ich ja kein Einzelklicker mehr *gg*.

Aber bis Silvester ist ja noch ein bissel Zeit
 
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 19:56:55   #12 (permalink)
That's Me^^
Benutzerbild von MarcCHM

ID: 258400
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.037
Standard

Zitat:
Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
Ich hoffe es bleibt nicht bei den 500K Losen die ich zusätzlich in den JP bringe. So langsam bin ich ja kein Einzelklicker mehr *gg*.

Aber bis Silvester ist ja noch ein bissel Zeit
Ich hoffe auch es wird noch mehr in den Pot wandern^^

Noch jemand ohne Fahrschein?

Gruss,
MarcCHM
MarcCHM ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 20:26:40   #13 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Fahrschein? Ups, ich glaub ich hab meinen verloren

Spass beiseite. Was ich hier vielleicht noch erwähnen sollte:

Ich nehme an der Tagesklickrallye teil. Wäre ja auch blöd wenn nicht denn dann kämen keine weiteren Lose in den Jackpot. Allerdings werd ich bei der "Verlosung" des Jackpots keine Rolle spielen. Sprich, jeder der hinter mir ist rutscht dann einen Platz weiter nach vorne.

Wäre ja ein bissel eigenwillig wenn ich versuchen würde die Lose, die ich gespendet habe, zu gewinnen
 
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 20:59:57   #14 (permalink)
PCdagegentreter

ID: 53970
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.362
Standard

Danke für die Lose.

MfG
Reiner
 
Reinerroller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 21:05:48   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 300376
Lose-Remote

Reg: 07.05.2008
Beiträge: 1.641
Standard

Hi
Hab mich mal angemeldet mal sehen was hier abgeht
gruss
 
McAcer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close MarcCHM Lose4Action 32 15.03.2009 12:17:07
[S] Refs für Klammgeil.de | 99% RB | Unendlich viele Lose möglich | Regelmäßige Refralleys mit 100.000.000 Gewinn JeffryB Suche Refs: Loseseiten 2 07.09.2008 15:14:05
-> Viele Lose für Foren-Anmeldung und Aktivität! Nachtwesen Lose4Action 17 28.05.2008 09:59:46
viele Lose + 95 % Refback für aktivität bei sunslots emty16 Suche Refs: Loseseiten 0 20.11.2006 14:02:23
Fitness Forum + Aktivität viele Lose Eurozent Lose4Action 1 10.09.2006 22:56:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05:59 Uhr.