Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 14:53:26   #301 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

So Die Lose Wurden Auch Dafür verwendentdet.
Und wenn ich das Nächstes Mal Nochmal machen sollte
Werd ich einfach Jeden tag 1 Mio Lose an Eine Person rausgehen lassen,
Anstatt 10k an jeden...


Wenn noch Fragen sind Per Pn
PankowBoy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 14:58:53   #302 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 2.944
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread...52#post1085452

dafür würdest du dann auch die lose auszahlen? sorry tailerboy, aber ich kann dir im moment echt kein wort glauben
 
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 14:59:10   #303 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von LadyJohanna Beitrag anzeigen
hauptsächlich gehts ja auch um dich, da du lose gespendet hast, die anscheinend nicht für diesen zweck verwendet werden

JA... leider... hatte auch erst gedacht, dass man sich auf Tailerboy verlassen könnte....



Zitat:
Zitat von OllisFan
Sollte sich bis Ende Frebruar nix getan haben, dann werde ich die Lose, die ich über den Kalender gewonnen habe, an Aquaristik schicken, und gut is...
Du bist ja freundlich...

@ tailerboy: Es reicht mir wirklich langsam! Gebe doch einfach zu, dass du die Lose verspielt hast (oder verkauft, oder sonst was damit gemacht hast).

Als Belohnung für deine fast 2 Monate lange Lüge, gabs 0 Klammern von meiner Seite aus...
 

Geändert von Aquaristik (21.01.2007 um 15:16:17 Uhr)
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:17:43   #304 (permalink)
Wer ist Olli???

ID: 225360
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
Du bist ja freundlich...
Naja, für mich ist das die einzig sinnvolle Art, diesen schwachsinnigen Schlamassel hier zu beenden. Du bekommst einen Teil Deiner Spende zurück, und dann tue ich so, als hätte es den "Kleinen Adventskalender" und dessen "Erfinder" nie gegeben.
 
OllisFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:42:23   #305 (permalink)
Wer ist Olli???

ID: 225360
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/forum/showthread...52#post1085452

dafür würdest du dann auch die lose auszahlen? sorry tailerboy, aber ich kann dir im moment echt kein wort glauben
Da kann ich Giftzwerg nur zustimmen. Der verlinkte Thread ist nach dieser vergeigten Adventskalender-Geschichte eine echte Frechheit...
 
OllisFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 16:39:35   #306 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von OllisFan Beitrag anzeigen
Da kann ich Giftzwerg nur zustimmen. Der verlinkte Thread ist nach dieser vergeigten Adventskalender-Geschichte eine echte Frechheit...
habe ja auch schon in den anderen Threat reingepostet..., damit die anderen Wissen, auf was Sie sich einlassen...
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 16:52:42   #307 (permalink)
Wer ist Olli???

ID: 225360
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
habe ja auch schon in den anderen Threat reingepostet..., damit die anderen Wissen, auf was Sie sich einlassen...
Aha. So weit habe ich gar nicht gelesen, eigentlich nur den Text von Tailerboy und noch ein oder zwei Folge-Beiträge...
Hoffentlich lesen andere Leute dann mehr
 
OllisFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:15:30   #308 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

ich hab die Lose vergeb Aquaristik
Glaub mir doch
PankowBoy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:22:18   #309 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

wie soll man jemanden glauben der es nicht für nötig hält die versprochenen lose auszuzahlen, dann durch dauerhafte abwesenheit glänzt und auf der anderen seite schon wieder neue dinge aufzieht und um spenden bettelt, wo er das andere noch gar nicht ausgezahlt hat?

du machst es dir ganz schön einfach vielleicht solltest du aqua einfach seine lose zurücküberweisen, das er sich nicht ganz so ausgenommen vorkommt!
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:23:19   #310 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Ich hab doch die Lose ausgeza
Ich kann auch gerne die 200k Zurückgeben
PankowBoy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:28:00   #311 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

was ist mit den leuten die an deinem adventskalender teilgenommen haben?

zahle aqua die lose zurück und dann solltest du dir für nächstes jahr nie wieder sowas vornehmen
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 09:54:15   #312 (permalink)
Wer ist Olli???

ID: 225360
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 485
Frage

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
So Die Lose Wurden Auch Dafür verwendentdet.
Und wenn ich das Nächstes Mal Nochmal machen sollte
Werd ich einfach Jeden tag 1 Mio Lose an Eine Person rausgehen lassen,
Anstatt 10k an jeden...


Wenn noch Fragen sind Per Pn
Da es die anderen Teilnehmer der Adventskalender-Aktion vermutlich auch interessiert, schicke ich keine PN, sondern frage hier:

Was ist nun mit den angekündigten 5000 Losen für alle Teilnehmer. Schickst Du die noch raus oder nicht? Wenn ja...WANN????

Es nervt übrigens, dass man Dir sämtliche Infos aus der Nase ziehen muss
 
OllisFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 17:53:43   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

was ist jetzt?

bekomme ich meine Lose wieder (oder einen Teil), was ist mit denen, die Teilgenpommen haben???
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 18:31:12   #314 (permalink)
Wer ist Olli???

ID: 225360
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 485
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaristik Beitrag anzeigen
was ist jetzt?

bekomme ich meine Lose wieder (oder einen Teil), was ist mit denen, die Teilgenpommen haben???
@Aquaristik
Wen meinst Du jetzt genau? Also ich hatte ja geschrieben, dass ich bis Ende Februar warten wollte...in der wahnwitzigen Hoffnung, dass Tailerboy doch noch sein Versprechen einlöst, und allen Teilnehmern 5K Lose schickt.

Also...die von mir gewonnenen Lose bekommst Du Ende Februar/Anfang März, oder aber vorher, falls Tailerboy endgültig zugibt, dass er die "5K Lose für jeden" nicht mehr raussrückt...
 
OllisFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 21:54:01   #315 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Ich hab doch die Lose ausgeza
Ich kann auch gerne die 200k Zurückgeben
das hatte Tailerboy geschrieben... das wollte ich nochmal nachfragen, was jetzt ist und auf die Frage von LadyJohanna bin ich auch noch mal eingegengen (Was ist mit den Teilnehmern?).

Gruß
 
Aquaristik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adventskalender FWX Regenmacher Lose4Scripts (erledigt) 116 15.11.2008 15:16:46
Adventskalender Reinerroller Lose-Talk 20 06.12.2007 18:23:56
[A] Adventskalender FWX TheDevil Lose4Scripts 16 03.12.2007 18:25:32
Adventskalender mausla Suche Refs: andere 23 06.12.2006 14:11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19:45 Uhr.