Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 06:48:25   #1 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard Datenbank einspielen..

Hallo

Leider habe ich es geschafft meine ein Datensatz in meiner Datenbank zu löschen..
Ich besitze ein Backup, was aber ansonsten zu groß ist,
Erlaubt sind 8MB und meine ist 14MB
Selbst mit dem MySQL Dumper bekomme ich es nicht hin.

Wer kann helfen?
Lege 5Mio Lose aus
Suche Projekt zum mitwirken. Interesse PN! | Erfahrungen erstrecken sich über Madmoo Entertainment (2008 Browsergame des Jahres) bis hinüber zur eigenen Firma - Gerne Loseseite ala FWX
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 12:50:57   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 311387
Lose-Remote

Reg: 09.02.2008
Beiträge: 58
Standard

Hallo,

rufe deine .sql im Editor von Windows auf. Dort kannst du die einzelnen "Zellen" (INSERT..) makieren und Tabelle für Tabelle deine Datenbank wieder füllen.

Dauert länger, aber geht.

Arber mal am Rande, wenn die Datenbank (SQL) über 7,8 MB geht, lahmt da nicht dein Server ?

Gruss Oli
 
olguil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 12:53:26   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.11.2006
Beiträge: 68
Standard

Wie vorab gesagt geht es natürlich, aber sehr aufwändig.

Besser ist es, die Datei zu splitten und dabei in die Nähe der Maximalgrösse zu kommen. So kann man in 2-3 Schüben die Datenbank wieder einspielen.

Wo das Script, das aus einzelnen SQL-Anweisungen besteht, getrennt wird, spielt keine Rolle.

Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Hallo

Leider habe ich es geschafft meine ein Datensatz in meiner Datenbank zu löschen..
Ich besitze ein Backup, was aber ansonsten zu groß ist,
Erlaubt sind 8MB und meine ist 14MB
Selbst mit dem MySQL Dumper bekomme ich es nicht hin.

Wer kann helfen?
Lege 5Mio Lose aus
 
ssatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BackUp wieder einspielen TC_007 Software/Windows 3 28.05.2007 15:29:33
Problem beim Einspielen der Sql vom Fischslot Bananenmilch Scripts & Software 8 26.04.2007 21:20:11
hat das was mit der datenbank zu tun ? markus2b Programmierung 4 26.02.2007 01:41:10
[PHP u. MySQL] Dateien von Datenbank in eine andere Datenbank? mahaju Programmierung 7 01.01.2007 19:54:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20:32 Uhr.