Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 02:36:59   #1 (permalink)
Der auf dem Drache

ID: 300500
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 1.291
Lächeln Das Würfelspiel

Hallo Leute

Ich wollte mal ein Würfelspiel mit euch veranstalten. Ich hoffe meine idee weckt bei dem ein oder anderen Klammer intresse. Ausserdem hoff ich mal das der Thread hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben ich wusste nicht genau wo ich ihn reinschreiben sollte.

Also nun mal zu meiner idee:

Als Einsatz würde ich 1 mio Lose pro Spieler nehmen und die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Spieler pro Durchlauf. Ich würfle mit einem W20 sobald 20 Spieler mir ihre Lose überwiesen haben und ihre Zahl hier gepostet haben. Dann würfle ich 4 Zahlen. Der Besitzer der ersten Zahl erhält 40% Des Potts , der Besitzer der 2. Zahl erhält 30% und der Besitzer der 3. Zahl erhält noch 20% und der Besitzer der 4. Zahl erhält immerhin noch 9%.

1% behalte ich als Aufwandsentschädigung.

Bitte postet zuerst eure Zahl und überweist dann die Lose damit es nicht zu doppelnennungen oder 22 Spielern kommt. Über Feedback von euch würde ich mich per pn sehr freuen.

Dann würde ich nun mal sagen kann die Testphase beginnen, Ich hoffe mal die idee findet zuspruch bei einigen von euch. Ich bin mehrmals täglich online aber es kann je nachdem welche Schicht ich habe auch mal vorkommen das das Würfelspiel mit einer Verspätung durchgeführt wird.

Gruss Dragonlord
 

Geändert von Dragonlord1983 (26.12.2007 um 17:45:36 Uhr)
Dragonlord1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 04:03:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 450
Standard

Die Idee ist cool, aber mich würde interessieren wie so ein Würfel mit 20 Seiten aussieht.
 
Flashoverburn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 10:35:42   #3 (permalink)
Der auf dem Drache

ID: 300500
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 1.291
Standard

EIn W 20?

Na Ist eben ein Würfel mit 20 Seiten. Habe zuhause welche und im internet gibt es eine Würfelfunktion wo auch ein W 20 visualisiert ist.

Gruss Dragonlord
 
Dragonlord1983 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 17:47:01   #4 (permalink)
Der auf dem Drache

ID: 300500
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Beiträge: 1.291
Standard

So ich habe nun mal die Bedinungen geändert und jetzt gibt es 4 Gewinner.

Hoffe das es ein paar Klammer gibt die mit mir Spielen wollen.
 
Dragonlord1983 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
650.000 Lose +refs per Würfelspiel + 100% RB=> AZ ab 1 Euro /Angebotsende 31.12.2006 RobertoLX Lose4Refs (erledigt) 3 08.12.2006 11:49:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05:21 Uhr.