Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 01:45:00   #1 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

ID: 135736
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard Das Spielecenter im Klammforum (Geschicklichkeitsspiele, Hangman, Fußballwetten, NEU: Milliardenliga!)

DAS SPIELECENTER

Bisher kann ich euch in meinem Spielecenter 3 spannende Spiele anbieten. Besonders wertgelegt wurde bei den Spielen, dass auch ein Funke Geschick gefordert wird und nicht alles rein vom Glück abhängt. Es dürfte für jeden etwas dabei sein:

- Forumspiel: Milliardenliga - Aus 450k eine Mrd. machen
- Flashspiel 1: Interaktives Fußball-Tippspiel für Lose
- Flashspiel 2: Eine Hangman-Version für Lose
- Flashspiel 3: Cuadrado - Augen auf, dann gewinnt man auch

Alle Spiele funktionieren völlig ohne Registrierung
!

Wenn euch die Spiele gefallen oder ihr mal eine Pechsträhne hattet, macht einfach mal einen netten Post hier. Wenn ich gerade genug Lose übrig hab, biete ich immer wieder mal verbilligte oder kostenlose Spielversuche an. Aber bitte kein Betteln oder Jammern, die Angebote kommen von mir sofern es meinen Möglichkeiten entspricht

FORUMSPIEL: MILLIARDENLIGA (NEU!)

Zitat:
Regeln:
  • Ihr sucht euch 4 Spiele aus der deutschen Bundesliga oder aus anderen demnächst stattfindenen Fußball-Wettbewerben/Ligaspielen aus
  • Ihr tippt das genaue Ergebnis dieser vier Spiele und postet sie hier in diesen Thread (z.B. 18.9. St. Pauli gegen Hamburg 1:1, etc.)
  • Ihr überweist 450k Lose Einsatz an die ID 135736
  • Sind eure vier Tipps richtig, räumt ihr richtig ab und bekommt EINE MILLIARDE zurücküberwiesen!
  • Bei Spielen aus der deutschen Bundesliga werde ich ständig kontrollieren, ob ihr die Milliarde gewonnen habt. Bei anderen Spielen müsst ihr selbst laut schreien, falls ihr sie gewonnen habt.
  • WICHTIG: Um Betrug zu vermeiden, gelten abgegebene Tipps, die editiert wurden, als ungültig. Euer Einsatz geht verloren und wird für andere Spiele/Jackpots eingesetzt! Wenn ihr euch bei einem Tipp vertan habt, dann einen neuen Post erstellen, wo das erwähnt wird!
Einsatz: 450k Lose
Gewinn: 1 Milliarde Lose

AKTION: Die ersten 5 Poster brauchen nur 400k zahlen! Also seid schnell!

SPIEL 1: INTERAKTIVE FUSSBALLWETTEN

Zitat:
Regeln:
  • Ihr tippt auf alle 9 Spiele des aktuellen Spieltags (Heimsieg, Unentschieden oder Gastsieg)
  • Am Ende des Spieltage werden die Quoten aller richtig getippten Tipps miteinander multipliziert
  • Derjenige mit der höchsten Gesamtquote erhält den gesamten Jackpot (den Einsatz ALLER Spieler)
  • Sollten mehrere Spieler die gleiche Gesamtquote haben, wird der Pott aufgeteilt
Einsatz: 25 Mio. Lose + 125k Betreibergebühr
Gewinn: Jackpot für den besten Tipper der Woche

AKTUELLER JACKPOT: 25 MIO. LOSE
Tippschluss für 4.Spieltag: Freitag 17.September 19:00

Zitat:
Weitere Hinweise:
  • Kein Risiko: Falls euch das Spiel nicht gefällt, könnt ihr bis 24h nach eurer Tippabgabe euren gesamten Einsatz zurückfordern
  • Pro Spieler erhöht sich der Jackpot um 25 Mio. Es werden nur 125k Betreibergebühr pro Spieler genommen (nur 0,5% Betreibergebühr!)
  • Ihr könnt natürlich auch mehrmals in der Woche tippen, falls ihr das wollt
  • Falls irgendein Fehler im Spiel auftreten sollte, unbedingt Screenshot machen (mit der DRUCK-Taste auf der Tastatur), dann kann ich euch gegebenfalls mit einem Gratisspiel entschädigen
Aktion: Irgendjemand muss den Anfang machen, damit der Jackpot attraktiver wird. Daher zahlen die ersten beiden Spieler nur 15 Mio. Lose und der dritte Spieler nur 20 Mio. Ihr spart 10 bzw 5 Mio. und könnt trotzdem wie die anderen um den gleichen Jackpot spielen. Der Restbetrag wird euch zurücküberwiesen!

Bisher diese Woche 0 Spieler mitgespielt.
Somit kostet das Spielen im Moment nur 15 Mio.

Screenshot:

SPIEL 2: VIRREAL WORDS

Zitat:
Regeln:
  • Ähnlich wie Hangman
  • Versucht innerhalb von 60 Sekunden ein Wort zu erraten, indem ihr Buchstaben anklickt, die im Wort enthalten sein könnten
  • Jede verlorene Sekunde kostet euch einen Teil eures möglichen Gewinns
  • Wählt ihr einen Buchstaben, der nicht im Wort enthalten ist, kostet euch das zusätzliche Zeit
  • Die Lose, die euch am Ende verbleiben sind euer Gewinn
Einsatz: 215k Lose
Gewinn: bis 1,5 Mio. Lose

Zitat:
Weitere Hinweise:
  • Wenn ihr einen Gewinn erzielt habt, wird euch eine Highscoreliste angezeigt. In diese müsst ihr euch unbedingt eintragen, um euren Gewinn zu erhalten!
  • Das Spiel wurde getestet und es ist durchaus möglich auf Dauer Gewinn damit zu machen
  • Falls irgendein Fehler im Spiel auftreten sollte, unbedingt Screenshot machen (mit der DRUCK-Taste auf der Tastatur), dann kann ich euch gegebenfalls mit einem Gratisspiel entschädigen

Screenshots:

SPIEL 3: CUADRADO

Zitat:
Regeln:
  • Ihr habt 60 Sekunden Zeit, Punkte zu sammeln
  • Punkte sammelt ihr, indem ihr Rechtecke bildet, deren Eckpunkte jeweils die gleiche Farbe haben
  • Am besten ihr spielt hier eine kostenlose DEMOVERSION des Spiels oder lest die Hilfe im Spiel selbst, um das Spiel zu verstehen
  • Ihr bekommt sowohl einen Gewinn, für ein festgelegtes Punkteziel, als auch Gewinne für die ersten drei Plätze der Highscoreliste, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgezahlt werden
Einsatz: 750k Lose
Gewinn: 3 Mio. Lose für jeden, der zum ersten Mal 30k Punkte erreicht

Aktuelle Gewinne für die TOP3:
1. Platz: 3,25 Mio. Lose
2. Platz: 0,75 Mio. Lose
3. Platz: 0,25 Mio. Lose

Das Geld für die ersten drei Plätze erhöht sich ständig und wird am 31.10. ausbezahlt

Zitat:
Weitere Hinweise:
  • Der Jackpot erhöht sich nicht regelmäßig um euren vollen Spieleinsatz, da ja auch eure anderen Gewinnmöglichkeiten in diesem Spiel bezahlt werden müssen. Am Ende behalten ich aber nur 750k pro 100 Spieler (= 1% Betreibergebühr)
  • Die Top 3 kann nur von verschiedenen Leuten belegt werden und nicht von ein und derselben. Daher kann es sein, dass zwischendurch manche Highscore-Einträge gelöscht werden, sodass von jedem Spieler nur die besten Ergebnise in der Liste steht

Screenshots:

Alle Gewinne werden innerhalb von 24h ausbezahlt
VIEL SPASS!

Geändert von Josi (15.09.2010 um 10:58:25 Uhr)
Josi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 09:16:17   #2 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Platzhalter!

Geändert von Josi (11.09.2010 um 04:49:42 Uhr)
Josi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:37:19   #3 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Ok, hab die Regeln für Cuadrado geändert:
Jeder, der es schafft, 35.000 Punkte zu erspielen, bekommt 3 Mio. Lose!

Und das sollte wirklich zu schaffen sein!
Einfach in großen Dimensionen denken und vorher die Demo spielen.

Geändert von Josi (11.09.2010 um 04:50:50 Uhr)
Alt 10.09.2010, 19:05:06   #4 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Ab sofort nicht nur ein Spiel, sondern ein ganzes Spielecenter mit bisher 3 Spielen in diesem Thread.

Und LOS GEHT'S!
Viel Spaß!

Geändert von Josi (11.09.2010 um 04:51:35 Uhr)
Alt 10.09.2010, 19:11:20   #5 (permalink)
Alter Drache
Benutzerbild von Rathi

Reg: 02.02.2010
Standard

Jetzt habe ich das Prinzip auch endlich gecheckt.

35k Punkte ist wohl schaffbar man brauch ein wenig um in das Spiel zu kommen und mit nem Touchpad ist es nicht zu empfehlen...

MfG
Rathi
Rathi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 19:13:32   #6 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Stimmt genau. Mit Maus geht's um einiges besser, da man ziemlich schnell sein muss.

Am besten in großen Vierecken denken, dann kann man bis 10k Punkte auf einmal machen

Alt 10.09.2010, 22:11:48   #7 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
Standard

Bekommen dann jetzt die 3 besten eig auch noch Lose?

geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 22:47:04   #8 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Hab mal ne Runde gespielt. Eigentlich ganz cooles Spiel. Hab aber vergessen mein Highscore einzutragen. Hatte genau 10k. Kannst das einsehen und nachträglich machen?

ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 01:46:15   #9 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

@geissi: hatt ich jetzt erstmal eingestellt, da bisher keiner mitgespielt hat und ich mir dachte, dass es wohl nicht so beliebt ist mit Jackpot. Aber da jetzt doch schon drei mitgespielt haben, überleg ich mir vielleicht eine Kombination zu machen aus Sofortgewinn + Jackpot

@ryk: Kann ich leider nicht, da ich nicht sehe wie viel Punkte du geschafft hast. Hätte dir aber in diesem Fall eh nicht so viel gebracht, ausser ich führe den Jackpot wieder ein.

Ich geb euch beiden Mal ein Extra-Spiel für 500k, wenn ihr wollt.
Einfach spielen und ihr bekommt 250k rückerstattet.

Alt 11.09.2010, 04:54:54   #10 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Preise für die ersten drei Platzierungen bei Cuadrado jetzt zusätzlich zum anderen Gewinn wieder eingeführt!

Das Hangman-Spiel und das "Interaktive Fußballwetten"-Spiel aus meinen beiden anderen Threads sind nun auch HIER in diesem Thread zu finden und der Thread wurde jetzt zum Spielecenter!

Alt 11.09.2010, 12:34:11   #11 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Josi Beitrag anzeigen
@geissi:..
Ich geb euch beiden Mal ein Extra-Spiel für 500k, wenn ihr wollt.
Einfach spielen und ihr bekommt 250k rückerstattet.
Hab ein Mal gespielt. Habe glaub ich irgendwie das Problem, alle Steine zu erfassen und dann zu wissen, wie ich am schnellsten die meisten Steine einschliessen kann.
Oder wäre es sinnvoller, möglichst oft Steine einzuschliessn?

Alt 11.09.2010, 12:50:33   #12 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von geissi Beitrag anzeigen
Hab ein Mal gespielt. Habe glaub ich irgendwie das Problem, alle Steine zu erfassen und dann zu wissen, wie ich am schnellsten die meisten Steine einschliessen kann.
Oder wäre es sinnvoller, möglichst oft Steine einzuschliessn?
Hast die versprochenen 250k zurückbekommen.
Finde es nicht so sinnvoll, möglich oft Steine einzuschließen, sondern lieber genau nach möglichst großen Rechtecken zu suchen. Denn kleine Rechtecke bringen oft nur 600-2000 Punkte, ein großes bis zu 100000.

Es ist zugegebenermaßen nicht ganz leicht die 35k Punkte zu erreichen, aber dafür gibt's ja zusätzlich noch den Jackpot

Jetzt große Aktion bei den Fußballwetten:

Aktion: Irgendjemand muss den Anfang machen, damit der Jackpot attraktiver wird. Daher zahlen die ersten beiden Spieler nur 15 Mio. Lose und der dritte Spieler nur 20 Mio. Also seid die ersten (Der Restbetrag wird euch zurücküberwiesen)

Sobald diese Aktion abgelaufen ist, steht sie auch nicht mehr im Ausgangpost.
Solang sie dort zu findent ist, kostet euer Spiel auf jeden Fall nur 15 Mio!

So nach diesem 3.Spieltag wird der 4.Spieltag nun langsam aktuell.
Ich hoffe, irgendjemand hat den Mut mal das "Interaktive Fußballwetten"-Spiel auszuprobieren und seine Tipps abzugeben.

Wie gesagt, ihr spart euch 10 Mio. Lose, wenn ihr jetzt tippt.
Später kostet's 25 Mio. statt 15 Mio. und ihr spielt um den gleichen Pott!

Cuadrado wurde nun ein bisschen einfacher gemacht:
Ihr bekommt die 3 Millionen Lose schon, wenn ihr 30k Punkte im Spiel macht.
Und natürlich weiterhin die Lose für die TOP3!

Geändert von Benutzer-2472 (15.09.2010 um 00:32:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
Alt 12.09.2010, 21:28:53   #13 (permalink)
FC Bayern.

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Josi Beitrag anzeigen
Jetzt große Aktion bei den Fußballwetten:
..
Verstehe ich das richtig?
Der JP wird jede Woche ausgespielt, egal wie viele Teilnehmer mitwetten?
Gewinnt nur der Beste?

Gruß, geissi

Alt 13.09.2010, 00:08:34   #14 (permalink)
BelaFarinRod
Benutzerbild von Josi

Lose-Remote

Standard

Ne also der Jackpot ist genau der Betrag, der von den Spielern eingezahlt wird. Der gesamt Jackpot wird vom besten Tipper gewonnen am Ende des Spieltages
d.h. pro spieler 25 Mio. Lose.

bzw. von den ersten zwei spielern nur 2x 15 Mio. Lose und vom dritten Spieler nur 10 Mio. Lose.

Das heißt sobald drei Leute mitgespielt haben, ist der Jackpot auf 50 Mio.

NEUES SPIEL: MILLIARDENLIGA

Ab sofort gibt es einen neues Spiel, diesmal kein Flashspiel, sondern ein Spiel, dass ihr hier im Forum spielen könnt. Einfach 4 Tipps zu 4 Fußballspielen abgeben und aus 450k eine ganze Milliarde machen!!!

START-AKTION für die MILLIARDENLIGA:

Die ersten 5 Mitspieler brauchen nur 400k statt 450k zahlen, also postet schnell eure 4 Tipps

*push*

Geändert von Benutzer-2472 (15.09.2010 um 00:30:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
Alt 15.09.2010, 00:29:06   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Was denn nun?

450k oder 450 Mio? (In Beitag 1) Das ist eine derber Unterschied.

Btw, wenn du das nächste Mal 4 Beiträge in Folge innerhalb von 24 Stunden hier postest, ist dein Thread dicht und *push* gibt es erst Recht nicht.

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige