Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 09:43:47   #1 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Ausrufezeichen Danke! Bitte schließen!

CLOSED

Hallo - Es geht weiter!

ich bin auf der Suchen nach Fans einer TV Serie, den ich brauche für verschiedene (Siehe Liste) einen Einleitungstext - eine Inhaltsbeschreibung. Das ganze sollte mindestens 250 Wörter haben und von euch selber geschrieben sein!

Für folgende Serien brauche ich so einen Text:
ALLE

Jeder der möchte sucht sich eine Serie aus, postet HIER die Serie und schreib dann den Artikel dazu. Der Text sollte nicht persönlich, sondern mehr allgemein beschreibend geschrieben werden (Schau mal unten ion der Sig... so wie die Texte für die Serien da geschrieben sind genauso!). Für jeden Text den ich nehme gebe ich 10 Mio Lose. Wenn ein Text etwas länger un besonders Gut geschrieben ist, gebe ich gerne Bonus-Lose.

Sobald Ihr den Fertig habt, schickt Ihr mir den per PN und meldet euch hier.


Vielen Dank

Geändert von Skhoney (12.02.2008 um 19:46:17 Uhr)
Skhoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 18:13:34   #2 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Ich würde dir alle Texte schreiben.

Referenzen findest du >HIER<.

Bei Interesse bitte per ICQ oder PN bei mir melden.
 
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 06:03:44   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 915
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
Ich würde dir alle Texte schreiben.

Referenzen findest du >HIER<.

Bei Interesse bitte per ICQ oder PN bei mir melden.
so ein schwachsinn, natürlich schaust du alle serien? also ich würde mal über king of queens schreiben, jede folge gesehen. monk schau ich auch sehr gerne, aber ich denke pro user reicht 1 serie
 
Buddha23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 07:58:36   #4 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 51
Standard

Hier mein Text über: Scrubs

Der junge J.D (John Michael Dorian) arbeitet im Sacred Heart Hospital.
Er erlebt täglich verrückte Begegnungen und Erlebnisse.
Sein bester Freund Turk arbeitet als Chirurg im Krankenhaus.
Trotz beliebtheit hat der junge J.D immerwieder Probleme mit dem Hausmeister, der ihn schon seit anfang an nicht mochte. Dr. Perry Cox, sein "Mentor" lehrt & demütigt ihn & seine Freunde, trotzdem hällt J.D ihn als sein großes Vorbild.

Wie findest du?
 
uGaB-biz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 08:34:39   #5 (permalink)
Totte-Fan

ID: 136519
Lose-Remote

Glurak eine Nachricht über ICQ schicken Glurak eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 2.080
Standard

Wenn es dir reicht, dass ich erst Sonntag liefer weil ich gleich Dienst habe schriebe ich zu Dr. House
Hat Totte eigentlich von irgendwas keine Ahnung?
Glurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 10:04:57   #6 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Beiträge: 696
Standard

Zitat:
Zitat von Buddha23 Beitrag anzeigen
so ein schwachsinn, natürlich schaust du alle serien? also ich würde mal über king of queens schreiben, jede folge gesehen. monk schau ich auch sehr gerne, aber ich denke pro user reicht 1 serie
Wie gut, dass du das hier entscheidest...Klar gucke ich die bei weitem nicht alle, aber hast du schon einmal etwas von Recherche gehört? Nur, weil du Angst hast dir nimmt jemand die Arbeit und die damit verbunden Lose ab. :P

@uGaB-biz: Braucht man sich gar nicht durchlesen, weil gerade mal so 1/4 des vorgegebenen Textumfangs umfasst. Außerdem sollte man wenigstens die Rechtschreibung vor dem Posten uberprüfen. ;-)
 

Geändert von Tidus9 (01.12.2007 um 10:07:35 Uhr)
Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 10:57:24   #7 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Vielen Dank für das Interesse.

@Tidus9 - wir schreiben per ICQ
@Buddha23: kannst du Monk übernehmen? KoQ is schon weg.
@uGaB-biz: klingt gut, aber 250 Wörter nicht Zeichen. Machst du noch fertig?
@Glurak: Dr. House geht klar.


Wenn Ihr den Text fertig habt, bitte per PN schicken! Nicht hier posten. Danke. Lose kommen dann nach lesen. Bitte auch auf die Rechtschreibprüfung achten.
Skhoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:16:43   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 51
Standard



Hast Text in PN!
 

Geändert von uGaB-biz (01.12.2007 um 11:33:36 Uhr)
uGaB-biz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:32:41   #9 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Standard

Lose sind raus, kannst du bitte noch den text auf dem Forum löschen
Skhoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:45:58   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 51
Standard

Ich habe gerade ein Text über Navy CIS geschrieben.
Hast PM!
 
uGaB-biz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:48:52   #11 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Standard

@uGaB-biz, warte mal, wir wollen anderen ja auch noch die Möglichkeit geben was zu schreiben.
Skhoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 11:53:26   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.11.2007
Beiträge: 51
Standard

Ich gucke einfach nur viel Fern
 
uGaB-biz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 07:01:47   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 915
Standard

Zitat:

@Buddha23: kannst du Monk übernehmen? KoQ is schon weg.

monk übernehme ich
 
Buddha23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 07:05:56   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 915
Standard

Zitat:
Zitat von Tidus9 Beitrag anzeigen
Wie gut, dass du das hier entscheidest...Klar gucke ich die bei weitem nicht alle, aber hast du schon einmal etwas von Recherche gehört? Nur, weil du Angst hast dir nimmt jemand die Arbeit und die damit verbunden Lose ab. :P
recherche? hier geht es darum, dass fans einen subjektiven bericht über die serien schreiben, nicht darum, dass du hier alle möglichen inhaltsangaben sinnlos aus dem netz ziehst und denn nen text bastelst. wenn du die serien nicht schaust, kannst du keinen text darüber schreiben, ganz einfach. nur darum geht es mir. ich entscheide nichts, aber meine meinung sage/schreibe ich stets
 

Geändert von Buddha23 (02.12.2007 um 07:07:11 Uhr)
Buddha23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 07:09:34   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 915
Standard

Zitat:
Zitat von uGaB-biz Beitrag anzeigen
Hier mein Text über: Scrubs

Der junge J.D (John Michael Dorian) arbeitet im Sacred Heart Hospital.
Er erlebt täglich verrückte Begegnungen und Erlebnisse.
Sein bester Freund Turk arbeitet als Chirurg im Krankenhaus.
Trotz beliebtheit hat der junge J.D immerwieder Probleme mit dem Hausmeister, der ihn schon seit anfang an nicht mochte. Dr. Perry Cox, sein "Mentor" lehrt & demütigt ihn & seine Freunde, trotzdem hällt J.D ihn als sein großes Vorbild.

Wie findest du?
lächerlich
 
Buddha23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen. Danke Puhdys Lose4Werbung (erledigt) 182 01.06.2007 21:44:32
bitte schließen , danke paidteufel24 Lose4Graphics (erledigt) 60 27.04.2007 17:46:18
bitte schließen , danke paidteufel24 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 27.03.2007 14:36:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49:35 Uhr.