Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 17:54:36   #91 (permalink)
Hobby Progger

ID: 271861
Lose-Remote

Reg: 29.04.2007
Beiträge: 21
Standard

sin da , danke

EDIT:::
====
Ist Voyager noch frei?
Würds machen
 

Geändert von Dankredues (05.02.2008 um 17:57:44 Uhr)
Dankredues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:02:04   #92 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.216
Standard

so , hatte wieder einmal lust und zeit etwas zu schreiben und habe mir
"men in trees" ausgesucht .

hast pn
 
Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:24:40   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 388531
Lose-Remote

Reg: 23.01.2008
Beiträge: 1.530
Standard

Hi, ich habe mal eine Inhaltbeschreibung für Alle Hassen Chris geschrieben.

mfg smoke
The new Site about Poker:
http://www.bonusbonusbonus.com/
smokeking89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:36:39   #94 (permalink)
Benutzer

ID: 419866
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 43
Standard

Hallo

Wenn du eventuell auch noch Texte zu den Serien "Marienhof", "Verbotene Liebe", "Buffy", "Angel" oder "Hinter Gittern" suchst, biete ich mich auch an
 
cpeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 16:32:41   #95 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Standard

soooo weiter gehts wer will noch mal?


@cpeis: Wenn du willst, ich würde Angel und Verbotene Liebe nehmen!
Skhoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 17:04:21   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 06.02.2008
Beiträge: 107
Standard

Hi Honey ;-)

Vielen Dank für das charmante "Du weißt schon"!!!!!

Falls Du soetwas noch einmal brauchen könntest...
meld Dich PN bei mir.

LG
 
Wuestengecko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 17:40:43   #97 (permalink)
Benutzer

ID: 308948
Lose-Remote

Reg: 27.01.2008
Beiträge: 81
Standard

Huhu..

..hatte mal wieder bissle Zeit und hab Dir PN was zu SIX FEED UNDER geschickt!!

Vielleicht kannst ja was damit anfangen..

Gruß MD
 
MissDjax76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 10:47:24   #98 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.216
Standard

habe etwas geschrieben zu "veronica mars"

hast pn
 

Geändert von Queen (08.02.2008 um 10:47:47 Uhr)
Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 11:04:12   #99 (permalink)
Gesperrt

ID: 311000
Lose-Remote

Reg: 05.02.2008
Beiträge: 203
Standard

Hallo,

habe etwas zu 24

24 ist eine 2001 gestartete US-amerikanische Fernsehserie, die im Umfeld einer fiktiven Einheit der Central Intelligence Agency spielt und die Versuche der Vereinigten Staaten thematisiert, terroristische Angriffe abzuwenden. Die Idee zur Serie, in der jede Staffel 24 Episoden umfasst und einen Tag repräsentiert, hatten Joel Surnow und Robert Cochran. Bekanntheit erlangte 24 durch das innovative Konzept der in Echtzeit stattfindenden Serienhandlung und durch die Dramaturgie, in deren Verlauf der durch Kiefer Sutherland dargestellte Jack Bauer und andere Protagonisten häufig mit Entscheidungen konfrontiert sind, tragische Ereignisse zugunsten des Wohls der Nation und der Menschheit zuzulassen. Ein wiederkehrendes Handlungsmotiv ist dabei die Folter.

Hoffe entspricht den Vorstellungen

Gruß
 
telemedial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 15:23:02   #100 (permalink)
Gesperrt

ID: 311000
Lose-Remote

Reg: 05.02.2008
Beiträge: 203
Standard

Ergänzung zu 24

Staffel 1 kurze Beschreibung
Jack Bauer ist Agent der CTU. Im Verlauf des Tages muß er das Leben das Präsidentschaftskandidaten David Palmer schützen.
Im laufe der Ereignisse, werden Frau und Tochter von Jack entführt. Um Sie zu befreien ohne den Auftrag zu gefährden verstößt Jack gegen Dienstvorschriften. Sein eigenmächtiges handeln bringt am ende den Erfolg für den Auftrag, aber er muß für den Erfolg ein zu großes Opfer erleiden.

Staffel 2 kurze Beschreibung
Jack Bauer hat nach den ereignissen der 1 staffel die CTU verlassen.
David Palmer ist Präsident und benötigt dringend die Hilfe von Jack Bauer, um eine Katastropfe für die USA zu verhindern. Er muß eine Atombe finden, und eine Verschwörung gegen David Palmer verhindern. Auch diesmal ist nach 24 stunden spanneder Action der Erfolg von Jack bauer garantiert.

Falls für andere serien noch was fehlt bitte PN senden.

Gruß

So ich hoffe das passt so. Bin mit absicht nicht auf ereignisse spezifisch eingegangen, damit die Lust am Anschauen erhalten bleibt.
 
telemedial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 16:30:11   #101 (permalink)
Gesperrt

ID: 311000
Lose-Remote

Reg: 05.02.2008
Beiträge: 203
Standard

hier mal etwas zur neuen serie Shark die auf VOX läuft

Sebastian Stark ist Anwalt für die Verteidigung von Straftätern, was sich aber nach dem 1. Serienteil ändert. Er wechselt die Seiten und leitet ein Team von vier junge Staatsanwälte.
Das besondere dieser Anwaltsserie ist wohl der nachgebaute Gerichtssaal im Keller des Hauses von Sebastian Stark. Dort werden für die Wahrheitsfindung Fälle diskutiert und auch Zeugen in Vorbereitung auf die Verhandlung befragt.

der 1. teil Seitenwechsel

Brock hatte seine Frau im Drogenrausch brutal zusammengeschlagen, in letzter Sekunde aber doch noch den rettenden Krankenwagen gerufen. Stark erwirkt den Freispruch für Gordie Brock. Wenige Tage später kommt es zur Katastrophe: Brock erschlägt Deena in einem erneuten Tobsuchtsanfall. Stark fühlt sich schuldig an Deenas Tod und sagt kurzerhand alle seine laufenden Verteidigungsfälle ab.

Bürgermeister Delgado holt Stark schließlich zurück ins Geschehen: Die Staatsanwaltschaft von L.A. möchte eine neue Spezialeinheit aufbauen, die die Fälle der Reichen und Schönen zur Anklage - und vor allem zum Schuldspruch bringen soll. Dem Bürgermeister ist klar, dass er für diese Herausforderung einen Spitzenmann braucht, der die Tricks und Finten der Staranwälte selbst bestens beherrscht - und bietet Stark einen Seitenwechsel an. Stark, der nach Deena Brocks Ermordung künftig auf der 'richtigen' Seite stehen will, schlägt ein.

der 2. Eine Frage der Ehre
Shark wird an einen nächtlichen Tatort gerufen: Ein verdeckter Drogenfahnder wurde während seines Einsatzes erschossen. Die am Tatort versammelten Beamten des L.A. Police Departments sind geschockt und verzweifelt über den Tod ihres Kollegen. Als Stark die Ermittlungen aufnehmen will, schlagen ihm Ablehnung und Misstrauen entgegen: Zu oft haben die Polizisten in der Vergangenheit mitansehen müssen, wie Stark die unter Einsatz ihres Lebens gesammelten Beweise gegen prominente Straftäter mit fragwürdigen und cleveren Methoden hat verpuffen lassen. Dass ausgerechnet er den Mord an ihrem Kollegen aufklären soll, schmeckt den meisten gar nicht.
Gruß
 
telemedial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 21:57:23   #102 (permalink)
Benutzer

ID: 419866
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Skhoney Beitrag anzeigen
soooo weiter gehts wer will noch mal?


@cpeis: Wenn du willst, ich würde Angel und Verbotene Liebe nehmen!
Okay, Super! Bekommst du am Sonntag okay?
 
cpeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 14:31:57   #103 (permalink)
Freddy Mercury
Benutzerbild von Queen

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.216
Standard

nachdem ich im urlaub bin und daher zeit habe , habe ich etwas geschrieben zu " frasier "

hast pn
 
Queen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 15:26:40   #104 (permalink)
SMS-Change.de
Benutzerbild von Skhoney

ID: 67036
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 652
Standard

so leute endspurt ^^ Ich brauch nur noch was zu den 6 Serien im ersten Post, wer will bei mir melden!
Skhoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 16:28:57   #105 (permalink)
Gesperrt

ID: 311000
Lose-Remote

Reg: 05.02.2008
Beiträge: 203
Standard

habe für Emergency Room und The Closer ne PN gesendet.
 
telemedial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte schließen, danke :) BauerMarc Lose4Credits 0 09.01.2008 21:12:04
*bitte schließen - danke* CarpeDiem Lose4Werbung (erledigt) 9 05.06.2007 16:06:30
bitte schließen. Danke Puhdys Lose4Werbung (erledigt) 182 01.06.2007 21:44:32
bitte schließen , danke paidteufel24 Lose4Graphics (erledigt) 60 27.04.2007 17:46:18
bitte schließen , danke paidteufel24 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 27.03.2007 14:36:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40:31 Uhr.