Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 15:11:09   #1 (permalink)
nicht Erfahren

cherry eine Nachricht über ICQ schicken cherry eine Nachricht über MSN schicken cherry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.500
Pfeil closed

alternativen zu Klammlosen.

Bitte mit Angeben wie der Wert ist zu Losen oder Euros.
Es ein Forum hat mit Verkaufsbereichen Scripte, Designs, Refs und Co.
Die entsprechenden Links und aktuelle Userzahl.

Für eine komplette Angabe gibt es 150k.
Auszahlungen werden dann alle zusammen gemacht.

Geändert von cherry (21.04.2007 um 12:53:58 Uhr)
cherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:18:27   #2 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

eBesucher.de
ca. 60.000 Mitglieder
1 eBesucher entspricht ungefähr 40 Klammlosen.
Forum ähnlich wie Klamm ist dort vorhanden.

Schau mal bei http://wechselstube.info/ vorbei, da findest du die relevanten Währungen.
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:19:59   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 229
Standard

Hallo Es gibt ein Spiel das so ähnlich aufgebaut ist wie "Die Sims" also son 3 D Spiel!

Das ist aber ne ganze Welt. Also mann kann alles machen zb. Friseur gehen, geld verdienen, einkaufen gehen. Diese Welt wurde von anderen User programmiert oder gebaut. Deshalb gibt es dort alles.


Das besste an dem Spiel: Man kann das Spielgeld in Reale Dollar tauschen lassen (läuft alles über Paypal)

Da es dort regelrechte jobs gibt kann man haufen Kohle machen, und die dann umtauschen. man kann das spiel zb im Hintegrund laufen lassen und einfach hier im INternet sein.

Das Spiel ist kostenlos, kann man sich runterladen.

Der Account is auch Kostenlos.


Das Spiel is noch niocht so bekannt da es neu ist. Aber Telekom will dort nun einsteigen und ihre Firma dort Virutell nachbauen..... gibt viele gute Firmen die es dort schon gibt.

Reiche gibt es genug dort, eine Lehrerin Besitzt 80 Grundstücke im Wert von 150000 Euro (wir sprechen dort von realem Geld)

Spiel heißt: Second Life

Auf www.secondlife.com kann man sich account machen und spiel downloaden (23 mb)


Das is aufjedenfall eine gute Alternative zu Lose

Klamm ID: 264323
 
Handel_4_everrr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
closed kevin191 Lose4Credits 4 01.07.2007 02:17:00
Closed Herby Lose4Misc (erledigt) 7 31.05.2007 18:36:36
*closed* mangoline Lose4Refs (erledigt) 0 26.05.2007 12:18:48
[closed]versteigere 13mio für ab 0,66€/mio [/closed] winstown Losehandel (erledigt) 0 12.10.2006 20:33:04
[closed]neue eMail-addy + 10K Lose[/closed] Ayhan Lose4Refs (erledigt) 3 08.05.2006 08:38:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45:04 Uhr.