Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 18:18:34   #1 (permalink)
Poker gegen mich?

ID: 261600
Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 21.04.2006
Standard closed

closed

Geändert von Chabo (02.11.2006 um 03:56:05 Uhr)
Chabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:53:07   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von fringo

ID: 176924
Lose-Remote

fringo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.08.2006
Standard

wie wird das von der Webcam gezeigt?? Ziehst du einfach paar Zettel vor der Webcam wo paar Zahlen draufstehen oder wie??
fringo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:58:20   #3 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Chabo eine Nachricht über AIM schicken Chabo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fringo Beitrag anzeigen
wie wird das von der Webcam gezeigt?? Ziehst du einfach paar Zettel vor der Webcam wo paar Zahlen draufstehen oder wie??
Nein! Ich bin im besitz einer Nachgebauten Lottomaschine.
Zahlen werden gezogen wie jeden Mittwoch & Samstag bei der Deutschen Lotto Lotterie auf ARD ..nur eben nicht mit so einer bezaubernden Dame.

Chabo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:59:50   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von fringo Beitrag anzeigen
-->

Zitat:
Zitat von thugy
Ich bin im besitz einer nachgebauten Lottomaschine.
Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:01:43   #5 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Standard

bei so nem niedrigen Jackpot lohnt sich die Teilnahme auch nicht. Ein Schein ist ja auch nicht grad billig. Kannst du den Pot nicht noch ein bisschen füllen?

maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:22:07   #6 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
bei so nem niedrigen Jackpot lohnt sich die Teilnahme auch nicht. Ein Schein ist ja auch nicht grad billig. Kannst du den Pot nicht noch ein bisschen füllen?
So nun sind die Gewinne gleich mal atraktiver gestaltet .

Alt 29.10.2006, 20:42:42   #7 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von thugy Beitrag anzeigen
So nun sind die Gewinne gleich mal atraktiver gestaltet .
ok... das geht schon mal in die richtige Richtung ^^

Doch für mich persönlich noch nicht attraktiv! Ich spiele unheimlich gerne Lotto. Da kostet ein komplett ausgefüllter Lottoschein 12,- EUR und es sind meist über 1.000.000 EUR zu gewinnen. also kann ich da das 85.000 fache gewinnen. Einen sechser zu bekommen ist zwar nicht so wahrscheinlich, doch wenn ich den mal hab (bei dir), dann bin ich zwar fröhlich... aber für diesen Zufall nur 10 Mio. Lose zu bekommen... das wäre wieder frustrierend.

Ich will dich wirklich nicht zu sehr kritisieren, doch bei so hohen Teilnahmegebühren und so einem niedrigen Jackpot gibt´s nunmal nicht viel interesse.

10 Milliarden für´n Jackpot und 10k für´n Schein wäre glaub realistischer und attraktiver für die User.

Versetz dich doch mal in einen User und schau dir die Gewinnmöglichkeiten an. Würdest du denn mitspielen?

Alt 29.10.2006, 21:06:22   #8 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Standard

Da hat maxmoon völlig Recht.. und deswegen hab ich auch seinen

roten Popel in einen grauen umgewandelt, hehe.

Aber jetzt mal wieder zum Thema :

Des kommt schon komisch, wenn ich in echt vllt. 10 Mio. €URO gewinnen

könnte und dann hier aber nur 10 Mio. Lose. Da würd ich glaub heulen.

Aber sonst, finde ich das schon symphatisch mit der eigenen Lottomaschine,

da würd ich schon mitmachen..um dann vor deiner Webcam mitzuzittern.. hehe
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:07:06   #9 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
ok... das geht schon mal in die richtige Richtung ^^

Doch für mich persönlich noch nicht attraktiv! Ich spiele unheimlich gerne Lotto. Da kostet ein komplett ausgefüllter Lottoschein 12,- EUR und es sind meist über 1.000.000 EUR zu gewinnen. also kann ich da das 85.000 fache gewinnen. Einen sechser zu bekommen ist zwar nicht so wahrscheinlich, doch wenn ich den mal hab (bei dir), dann bin ich zwar fröhlich... aber für diesen Zufall nur 10 Mio. Lose zu bekommen... das wäre wieder frustrierend.

Ich will dich wirklich nicht zu sehr kritisieren, doch bei so hohen Teilnahmegebühren und so einem niedrigen Jackpot gibt´s nunmal nicht viel interesse.

10 Milliarden für´n Jackpot und 10k für´n Schein wäre glaub realistischer und attraktiver für die User.

Versetz dich doch mal in einen User und schau dir die Gewinnmöglichkeiten an. Würdest du denn mitspielen?
Ja du musst es aber so sehen das hier sind 325k lose die in betracht zu dem was man gewinnen kann enorm ist. Und umgerechnet sind es eben nur etwa 0,17€ bzw. man zahlt mit lose die eigentlich keinen wert haben.

Und in erster linie steht hier der Spaß im vordergrund das man seine lose verpfeffern kann. Andere lottoseiten haben Jackpots von 50k oder so weil diese seiten nur etwa 30% vom Einsatz in den Jackpot fließen lassen. Ich selber gebe hier mein eigenes kapital von 24Mio lose her für den Jackpot!

Geändert von Chabo (29.10.2006 um 21:09:36 Uhr)
Alt 29.10.2006, 21:23:23   #10 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ja du musst es aber so sehen das hier sind 325k lose die in betracht zu dem was man gewinnen kann enorm ist. Und umgerechnet sind es eben nur etwa 0,17€ bzw. man zahlt mit lose die eigentlich keinen wert haben.

Und in erster linie steht hier der Spaß im vordergrund das man seine lose verpfeffern kann. Andere lottoseiten haben Jackpots von 50k oder so weil diese seiten nur etwa 30% vom Einsatz in den Jackpot fließen lassen. Ich selber gebe hier mein eigenes kapital von 24Mio lose her für den Jackpot!
Wer hat gesagt, dass Lose keinen Wert haben? Die werden bei eBay immer noch verkauft! Damals haben 10k Lose 1,80 DM gekostet. Läuft zwar nicht mehr so gut aber man macht immer noch gut Geld damit.

Zum Spaß Factor! Der Spaß ist schnell weg, wenn ich ein paar Scheine kaufe und der Gewinn recht winzig ist. Würd ich so ne Lottoseite betreiben, dann würde ich erstmal 50,- EUR in Lose wechseln und diese in den Pot reinhauen.

Wenn deine Seite gut programmiert wurde und alles automatisiert ist, dann gibt´s auch keine Probleme bei über 20k Spielscheinen.

Sieht man eigentlich auch, wie viele Leute was gewonnen haben?

Alt 29.10.2006, 21:31:39   #11 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Wer hat gesagt, dass Lose keinen Wert haben? Die werden bei eBay immer noch verkauft! Damals haben 10k Lose 1,80 DM gekostet. Läuft zwar nicht mehr so gut aber man macht immer noch gut Geld damit.

Zum Spaß Factor! Der Spaß ist schnell weg, wenn ich ein paar Scheine kaufe und der Gewinn recht winzig ist. Würd ich so ne Lottoseite betreiben, dann würde ich erstmal 50,- EUR in Lose wechseln und diese in den Pot reinhauen.

Wenn deine Seite gut programmiert wurde und alles automatisiert ist, dann gibt´s auch keine Probleme bei über 20k Spielscheinen.

Sieht man eigentlich auch, wie viele Leute was gewonnen haben?
Im moment gibts auch keine seite hab ich auch nie gesagt .
Wollte das hier über den Thread laufen lassen

Alt 29.10.2006, 21:37:42   #12 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Im moment gibts auch keine seite hab ich auch nie gesagt .
Wollte das hier über den Thread laufen lassen
Ach so ist das! hmmm.... auch noch ohne Seite... also ich glaub nicht, dass da so viele mitmachen!

Willst du alle Lottoscheine von Hand überprüfen?

Alt 29.10.2006, 21:59:53   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ach so ist das! hmmm.... auch noch ohne Seite... also ich glaub nicht, dass da so viele mitmachen!

Willst du alle Lottoscheine von Hand überprüfen?
ich glaube da hat er sich noch keine großen gedanken drüber gemacht, er hat eine maschine zuhause rumstehen und wollt die user für ein paar lose ein wenig unterhalten, die idee find ich auch geil, vor allem wenn er da die lottofee spielt^^

damit, dass zig hundert leute mitspielen wollen, hat er sicher net überlegt, wird sicher ne menge arbeit, alles zu überprüfen, aber man kann ja mal das interesse austesten und wenn welches besteht, alles ein wenig automatisieren, denn ein prog, was die zahlen überprüft, sollte net all zu schwer zu proggen sein und somit könnte man sich soetwas auch proggen lassen hier im forum

dann zu deiner aussage, dass die lose nichts wert sind @ threadersteller
also wenn du sagst, dass 350k eh nichts wert sind, dann aber ca das 30fache als jackpott nimmst (die wk für den jp ist 1:150mio ) , dann kann der ja auch net ganz so dolle sein... 50k als einsatz und 50-100mio als gewinn wären schon besserm zwar net ganz so viel wie im tv, aber schonmal ganz angenehm und für dich eher verkraftbar... ist nun nur nen vorschlag, aber so in der art wäre es vllt atraktiver für alle... anaonsten mach den pott net höher, sondern mach den einsatz kleiner, ist im endeffekt das gleiche ergebnis

aber lass dich auf alle fälle net untergrieden, überarbeite alles sorgfältig und mach weiter, würde bei richtigen verhältnis zw einsatz/gewinn auch ma ne runde mitspielen

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 03:56:49   #14 (permalink)
Poker gegen mich?

Lose-Remote
Reallife

Standard

Wird noch einmal überdacht. CLOSED

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige