Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 20:08:59   #1 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Pfeil *closed*

*closed*

Geändert von st.pauliblau (19.10.2010 um 20:37:08 Uhr)
st.pauliblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 14:03:48   #2 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Hab die Vergütung mal auf 500k verdoppelt

st.pauliblau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 15:23:51   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 402332
Lose-Remote

Reg: 31.07.2010
Standard

Moin,

also meiner Meinung nach sieht der Aufbau der Seite schon ganz gut aus. Die Farben sind nicht zu grell, deshalb gut gewählt. Durch die einfachen Farben und die Schrift wirkt das ganze auf mich seriöser.
Vielleicht könntest du das mit den "echten" Besuchern etwas anders ausdrücken.. das hört sich nicht so gut an.. Inhaltlich sollte es keine Probleme geben.

Ach was mir gerade noch aufgefallen ist: Du hast unten 2x hintereinander "NUR" stehen, mach das erste weg

alltimelow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 21:20:16   #4 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von alltimelow Beitrag anzeigen
Moin,

also meiner Meinung nach sieht der Aufbau der Seite schon ganz gut aus. Die Farben sind nicht zu grell, deshalb gut gewählt. Durch die einfachen Farben und die Schrift wirkt das ganze auf mich seriöser.
Vielleicht könntest du das mit den "echten" Besuchern etwas anders ausdrücken.. das hört sich nicht so gut an.. Inhaltlich sollte es keine Probleme geben.

Ach was mir gerade noch aufgefallen ist: Du hast unten 2x hintereinander "NUR" stehen, mach das erste weg
Vielen Dank für deine Meinung. Das mit dem "NUR" ist mir noch gar nicht aufgefallen gut beobachtet . Lose sind bei dir.

Weitere Meinungen sind erwünscht.

Alt 01.08.2010, 22:50:37   #5 (permalink)
Klamm-heimlich
Benutzerbild von Lichtens

ID: 367787
Lose-Remote

Reg: 13.07.2010
Standard

Also ich finds auch ziemlich gut. Hab mir das sogar recht genau angesehen. Normal nörgel ich recht viel. Aber ausser dem bereits erwähnten doppelten NUR ist mir nix aufgefallen!
Lichtens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 23:38:59   #6 (permalink)
www.Lose-Script.de
Benutzerbild von Jochen18

ID: 213750
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Also, von der Präsentation ist es nicht schlecht.
(persönliche Meinung) Allerdings würde ich eine andere Farbwahl vorschlagen.
Das mit den Ebay-Gebühren ist wohl selbstverständlich, das diese der Verkäufer trägt, würde ich ebenfalls abändern. Aber im großen und Ganzen, guter Auktions-Auftritt. Viel Erfolg.
Jochen18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 23:55:24   #7 (permalink)
17.2.2005

ID: 323543
Lose-Remote

Reg: 05.07.2008
Standard

Ich weiß nicht was ihr für eine Seite gesehen habt. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht..es erinnert mich an Seiten von 1998 vorallem wegen den Farben. Dann weiß ich nicht ob es frewillige Klicks sind oder nutzlose Forced Klicks?

Was ich dir raten würde ist: Gestalte die Seite die Seite offener und freundlicher. Wenn du das halbwegs professionell machen willst,stell im Forum einen Auftrag für die Seiten Gestaltung rein. Da helfen dir fähige Leute zu Schnäppchen Preisen.

jayjay5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 03:57:05   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gh0stRid3r

ID: 400397
Lose-Remote

Reg: 10.07.2010
Standard

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass in die Seite viel mehr Farbe rein muss. So ähnelt das Ganze einem Inserat in einer Zeitung, ob das allerdings das Ziel ist, wage ich zu bezweifeln.

Mal ganz davon abgesehen, 50.000 echte Besucher für 3,99€ sind ja ein echtes Schnäppchen, wo gibt's denn das Angebot?

Gh0stRid3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:23:32   #9 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Gh0stRid3r Beitrag anzeigen
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass in die Seite viel mehr Farbe rein muss. So ähnelt das Ganze einem Inserat in einer Zeitung, ob das allerdings das Ziel ist, wage ich zu bezweifeln.

Mal ganz davon abgesehen, 50.000 echte Besucher für 3,99€ sind ja ein echtes Schnäppchen, wo gibt's denn das Angebot?
Zitat:
Zitat von Lichtens Beitrag anzeigen
Also ich finds auch ziemlich gut. Hab mir das sogar recht genau angesehen. Normal nörgel ich recht viel. Aber ausser dem bereits erwähnten doppelten NUR ist mir nix aufgefallen!
Zitat:
Zitat von Jochen18 Beitrag anzeigen
Also, von der Präsentation ist es nicht schlecht.
(persönliche Meinung) Allerdings würde ich eine andere Farbwahl vorschlagen.
Das mit den Ebay-Gebühren ist wohl selbstverständlich, das diese der Verkäufer trägt, würde ich ebenfalls abändern. Aber im großen und Ganzen, guter Auktions-Auftritt. Viel Erfolg.
Zitat:
Zitat von jayjay5 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ihr für eine Seite gesehen habt. Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht..es erinnert mich an Seiten von 1998 vorallem wegen den Farben. Dann weiß ich nicht ob es frewillige Klicks sind oder nutzlose Forced Klicks?

Was ich dir raten würde ist: Gestalte die Seite die Seite offener und freundlicher. Wenn du das halbwegs professionell machen willst,stell im Forum einen Auftrag für die Seiten Gestaltung rein. Da helfen dir fähige Leute zu Schnäppchen Preisen.
Danke für eure Meinungen. Lose sind bei euch. Zu den Farben muss ich aber auch sagen, dass diese auf dem Screen schlechter aussehen als in Wirklichkeit. Denke dennoch ist die Kritik daran berechtigt.

Sind wohl noch weitere Meinungen nötig.
Bisher finden es 2 User gut, 2 User eher schlecht und einer so ein Mittelding.

Weitere Meinungen sind erwünscht. Einfach mal posten, wie ihr es findet.

Antwort

Stichworte
auktion, bewerten, ebay, meinung, umfrage

Gesponsorte Links

Anzeige