Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2008, 18:12:44   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard **closed**

**closed**
 

Geändert von bigbossmb (21.11.2008 um 20:25:07 Uhr)
bigbossmb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 18:20:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Ich habe die Vergütung soeben verdoppelt, hoffe es finden sich nun viele, die mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 19:29:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KLIFE1

ID: 320956
Lose-Remote

Reg: 04.06.2008
Beiträge: 231
Standard Beichte

/// sorry

Geändert von KLIFE1 (15.10.2008 um 19:30:05 Uhr)
KLIFE1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 19:48:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo KLIFE1,
vielen Dank für deinen Beitrag auf meiner Seite.

Als Dankeschön habe ich dir soeben die versprochenen Lose gutgeschrieben.

Wenn dir noch eine Beichte einfällt, kannst du gleich nochmal 200.000 Lose kassieren.

Vielen Dank nochmals.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 22:50:22   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 978
Standard

coole seite. die top ten ist der hammer.
aber wie soll dies alles anonym sein wenn wir hier schreiben sollen das wir gebeichtet haben?du siehst doch den neusten beitrag
stefanmweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 23:51:47   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
sofern man einen Beitrag gemacht hat, soll man mir eine PN schicken und das nicht hier im Thread veröffentlichen. Dadurch kann nur ich die Beiträge zuordnen und niemand sonst, da ja keine Informationen über den Klamm-User in dem Beitrag enthalten sind, vor allem kommen auch so von Besuchern Beiträge hinzu.

Mit freundlichen grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 13:35:29   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.479
Standard

muss dafür registriert werden weil ich dachte das sei anonym
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 15:00:36   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
man muss sich auf der Seite nicht registrieren, um eine Beichte zu hinterlegen und somit auch nicht seine Daten irgendwo angeben!!!

Um einen Beitrag einzufügen, klickt man in der Menüleiste einfach auf den Textlink "Beichte schreiben", gibt dort seine Nachricht ein und legt damit seine Beichte ab.

Falls es noch weitere fragen gibt, einfach schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 17:42:01   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
habe soeben die ausstehenden Forderungen bearbeitet und mehrmals 200.000 Lose ausgezahlt.

Ich suche weiterhin viele, die Ihre Beichte ablegen wollen und 200.000 Lose dafür abzukassieren, ist doch ein ganz guter Anreiz!!!

Also es kann weitergehen und ich hoffe es finden sich noch mehr Interessenten.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 18:48:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
vielen Dank für die vielen Beichten, habe soeben 1,2 Mio ausgezahlt.

Leichter kann man keine 200.000 Lose verdienen, achtet aber bitte auf eure Rechtschreibung.

Es kann weitergehen...

Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2008, 19:55:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
habe gerade 1 Mio ausgezahlt.

Allerdings musste ich doch feststellen, dass man bei manchen Beiträgen allein beim lesen merkt, dass man es nur auf die Lose abgesehen hat und irgendwas ausdenkt und hinschreibt. So soll das natürlich nicht sein, haltet bitte eine gewisse Qualität.
Außerdem sollten, falls mehrere Beiträge geleistet werden, diese keine Ähnlichkeit aufweisen.
Also nicht z.b. Nr. 1 Ich habe meinem Freund ein Bein gestellt und Nr. 2 ich habe meinem Lehrer ein Bein gestellt.
Bei mehreren Beiträgen sollten diese daher komplett unterschiedlich sein.

Zusätzlich müssen jetzt mindestens 25 wörter geschrieben werden, da viele sich irgendeinen Satz ausgedenkt haben und diesen ausgeschmückt haben.


Ich freue mich schon auf eure nächsten Beiträge, viele davon sind sehr lustig.
Es ist ganz einfach und man erhält auch noch 200.000 Lose


Mfg
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 17:21:33   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
habe soeben 1,4 Mio Lose ausgezahlt, freut mich wirklich, dass die aktion so großes Interesse findet.

ich habe noch eine Menge KlammLose, also beichtet was das Zeug hält.
(Man fühlt sich danach wirklich besser)

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 23:42:23   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
es haben heute wieder viele an der Aktion teilgenommen und insgesamt wurden 5,6 Mio Lose ausgezahlt. Nochmal vielen Dank an alle und ich würde mich über weitere Beiträge sehr freuen.

Es kann weitergehen, es werden immernoch viele gesucht die gerne Beichten möchten.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:21:52   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 261428
Lose-Remote

Reg: 02.06.2007
Beiträge: 739
Standard

Hallo,
nach der kleinen Serverpanne kann es hier weitergehen!!!

Ich zahle weiterhin für jeden Beitrag 200.000 Lose!!!

Ich hoffe es finden sich wieder viele, die mitmachen.

Mit freundlichen Grüßen
bigbossmb
 
bigbossmb ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 12:50:51   #15 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Rotes Gesicht Elnoy

Du hast also gesündigt? Ja / Nein
Dann lege hier und jetzt Deine Beichte ab - gemacht !

Beichte vom: 21.10.2008 12:46:07

Ps. Die Idee der Seite ist klasse ! Der Inhalt aber leider von Spinnern umzingelt
es sei denn die Seite soll in eine Fun Kategorie wandern oder sein ?
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sünden der USA SchlimmerFinger Gott und die Welt 10 12.08.2008 15:54:57
1Milliarde wird gebraucht ! Postet hier eure Aktionen und gewinnt mich für eure Zwecke ! Entenhausen33 Lose4Action 13 30.06.2008 09:10:08
Lose Lose Lose für eure Webseiten / Eintragen in Webkatalog!!! pr-auction Lose4Action 0 27.12.2007 11:13:58
[S] Sünden ruddel Lose4Action 9 22.03.2007 19:55:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43:06 Uhr.