Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 11:54:55   #16 (permalink)
WuLLa
Benutzerbild von Stuffel

ID: 270137
Lose-Remote

Reg: 01.07.2007
Beiträge: 865
Standard

Ich hab mir auch wieder etwas auszahlen lassen


Auszahlung - möglich ab 20.000 Losen

Dir wurden 32801 Lose ausbezahlt.
Stuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:01:36   #17 (permalink)
Chaosgroup

ID: 23289
Lose-Remote

Caldour eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.07.2006
Beiträge: 133
Standard

jop benutze den ie auf der arbeit leider...

btw wie lange ist denn ca reloadsperre bei den bannern?
 
Caldour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:04:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

was jetzt zwar kein fehler ist, aus meiner sicht aber verboten gehört - der riesenbanner von mayhia-berlin.info sprengt sowohl die frametabellengrenzen und ist sicherlich mehrere 100 pixel nach unten groß. ich finde, du solltest die banner auf 468*60 standardisieren...

außerdem zahlt ein banner sogar 3000 lose - will mich darüber nicht beschweren, aber wenn das so ist kannst ja auf der startseite 1000-3000 lose angeben - das lockt dann noch mehr user ^^

und zu guter letzt - auszahlung über 21600 (Dir wurden 21600 Lose ausbezahlt.) lose an 133828 vielen dank für die 50.000 zusätzlich ^^

lg solid
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:05:30   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.774
Standard

ich klicke mich erst noch ein wenig durch, beum spam wusste ich nicht, ob das so geschrieben wird oder mit zwei m aber dank dir weiß ich es nun
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:07:02   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.774
Standard

Dir wurden 27200 Lose ausbezahlt.

und danke für die lose, im moment sind alle banner in der reloud-sperre, werde aber sicherlich noch mal vorbeischsuen
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:09:08   #21 (permalink)
Chaosgroup

ID: 23289
Lose-Remote

Caldour eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.07.2006
Beiträge: 133
Standard

nicht wirklich ein Fehler aber wenn man lose gutgeschrieben bekommt steht da ja immer

...auszahlen lassen.Dein aktueller Kontostand:8801

mit leerzeichen würde es besser aussehen sprich

...auszahlen lassen._Dein aktueller Kontostand:_8801

ich weiß ich bin teilweise nen bischen pingelich
 

Geändert von Caldour (16.08.2007 um 12:12:20 Uhr)
Caldour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:12:54   #22 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von Caldour Beitrag anzeigen
jop benutze den ie auf der arbeit leider...

btw wie lange ist denn ca reloadsperre bei den bannern?
Reload ist zwischen 1 Stunde und 24 Stunden.
Sind aber eher wenige Banner mit einer Stunde.

Die meisten 4/12/16 h

Zitat:
was jetzt zwar kein fehler ist, aus meiner sicht aber verboten gehört - der riesenbanner von mayhia-berlin.info sprengt sowohl die frametabellengrenzen und ist sicherlich mehrere 100 pixel nach unten groß. ich finde, du solltest die banner auf 468*60 standardisieren...
Ja das stimmt, den einen hau ich noch raus.

@Standarisieren.
Nja gut, solang sie ned so ewig groß sind wie der mayhia-berlin Dingens
Der Sexy Klamotten Banner is ja auch kein 468x60, stört aber trotzdem ned

Zitat:
außerdem zahlt ein banner sogar 3000 lose - will mich darüber nicht beschweren, aber wenn das so ist kannst ja auf der startseite 1000-3000 lose angeben - das lockt dann noch mehr user ^^
Naja, aber das ist nur ein einziger Banner, der mit 3000 vergütet wird^^
Ich hoffe die User kommen auch so

50k an euch gehen gleich raus :-)

//Edit:
@caldour
Die Leerzeichen hau ich gleich mal rein
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (16.08.2007 um 12:14:24 Uhr)
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:14:53   #23 (permalink)
bek

ID: 33993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 467
Standard

So, habe mir gerade 21700 Lose auszahlen lassen.
Danke
 
surge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:18:03   #24 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 73
Standard

Dir wurden 24500 Lose ausbezahlt.

danke
 
milchjeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:34:23   #25 (permalink)
Chaosgroup

ID: 23289
Lose-Remote

Caldour eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.07.2006
Beiträge: 133
Standard

Bei dem Ref Center:

Auf lose-chef.de kannst du dir auch einen Werber zuweisen.
Dazu gibst du im unteren Formular deine ID, die Werber ID und dein Losepasswort (zur Überprüfung) ein.

bin ich wieder pingelig solltest vllt das Lose-Chef.de groß schreiben wie überall anders ja auch

mfg...
 
Caldour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:37:59   #26 (permalink)
Chaosgroup

ID: 23289
Lose-Remote

Caldour eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.07.2006
Beiträge: 133
Standard

"Die URL klamm.de wurde eingetragen.
Bitte kontrolliere in den nächsten Tagen immer mal wieder die Whitelist, zm zu erfahren, ob die URL freigeschalten wurde."

ich vermute das sollte um bedeuten

"Die URL wird dann von mir überprüft und freigeschaltet, sofern es sich um keine Autosurfsysteme handelt."

klingt auch komisch oder irre ich mich jetzt? erst singular url und dann plural keine Autosurfssysteme
 

Geändert von Caldour (16.08.2007 um 12:43:15 Uhr)
Caldour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:10:02   #27 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Ich bin auch wieder mit dabei

Erstmal muss ich sagen, dass mir das neue Design um einiges besser gefällt! Jetzt sieht sie Seite schon sehr gut aus. Nur das Logo sieht noch etwas leer aus. Ansonsten fällt mir auf, dass die Navigationsboxen und die Werbeboxen, links und rechts, nicht auf einer Höhe sind mit der Contentbox. Aber nehme mal an, dass ist so beabsichtigt.

Kritik/Anregungen:
Zitat:
Dir wurden 1800 Lose gutgeschrieben. Ab 20.000 Losen kannst du dich auszahlen lassen. Dein aktueller Kontostand: 1801
Keine Ahnung warum, aber habe ein Los mehr bekommen als erwartet Aber nur bei dem ersten Banner den ich geklickt habe, danach stimmt es!

Zitat:
Zitat von Auszahlung
Zitat:
Um deinen Kontostand einzusehen, gib hier deine Klamm ID ein:
Zitat:
Um deine Lose auszahlen zu lassen, gib hier deine ID an:
Würde das bei beiden gleich schreiben. Also 2x Klamm-ID oder so ähnlich.

Zitat:
Also der Banner sprengt auf jeden Fall dein Design!
Und wenn man den Rahmen von den Divboxen am oberen Rand noch entfernen kannst, sieht das mit der eingebauten Grafik auch besser aus, würde ich sagen.

Zitat:
Dir wurden 1300 Lose gutgeschrieben. Ab 20.000 Losen kannst du dich auszahlen lassen. Dein aktueller Kontostand: 10201
Passt im Vergütungsframe bei mir nicht mehr in eine Zeile. Wenn das Userguthaben mehr als 4 Zeichen hat, gibt es einen Umbruch. Sieht dann nur etwas blöd aus. Entweder das Popup 10px breiter machen oder die Schriftart verkleinern, oder sonstwie. Du machst das schon

Reflink habe ich jetzt nicht ausprobiert!

Was gibt es sonst noch zu sagen:

Browser: FireFox 2.0.0.4

Und natürlich:

Zitat:
Dir wurden 20401 Lose ausbezahlt.
Danke
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:16:08   #28 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Fehler ausgebessert

Und Klamm.de wurde freigeschalten
Und noch ein paar URL's

//Edit:

Ups, deinen Beitarg überlesen^^

Zitat:
Keine Ahnung warum, aber habe ein Los mehr bekommen als erwartet Aber nur bei dem ersten Banner den ich geklickt habe, danach stimmt es!
Das hängt mit meiner Faulheit zusammen
Wenn sich einer auszahlt, setze ich dne Kontostand auf "1", weil ansonsten das Script ned mehr so funktioniert wie es funktionieren soll

Ich könnts ändern, aber wegen dem einen Los isses mir auch egal ^^

Zitat:
Also der Banner sprengt auf jeden Fall dein Design!
Ja der Banner wurde soeben entfernt :-)
Ein "übergroßer" ist noch drin, aber der passt grad so rein ins Design

Zitat:
Und wenn man den Rahmen von den Divboxen am oberen Rand noch entfernen
Du meinst den Rand bei den Navigationsgrafiken, wo "Usermenü" o.ä. drinsteht?
Kann ich leider ned entfernen, da das vom Designer so gedacht ist und leider in die Grafik mit eingearbeitet ist.

Schriftgröße wurde verkleinert und Frame um 10 Pixel vergrößert , nu dürfts rein passen.
Aber warum das bei IE nach unten verschoben ist, weis ich noch ned

50k sind bei dir :-)
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (16.08.2007 um 13:26:35 Uhr)
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:25:00   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.774
Standard

kann ich auch noch mal mitmachen?
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 13:27:15   #30 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Klar, jeder kann so oft mitmachen wie er will
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergütung verdoppelt - nur kurz] Für nur eine Anmeldung ohne Aktivität gibts 1,5 Mio Lose + 99% RB croubie Suche Refs: Loseseiten 21 31.07.2008 20:23:01
1 Klick.... 2000 Lose AlexWue Lose4Refs (erledigt) 1 19.02.2008 16:14:28
[CLOSE]: pro 20.000 gibts 50.000 | 2000 Lose PRO Klick | OHNE Anmeldung Biehler Lose4Action (erledigt) 92 13.08.2007 00:28:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14:13 Uhr.