Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2009, 18:15:33   #1 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard [close] Din A4 Seite ausdrucken

Hi,

suche jemanden, der mir ne Din A 4 Seite (einfarbig mit bissl Text) ausdruckt und an eine Adresse schickt (normaler Brief).
Wieviel Lose wollt ihr für sowas haben?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (05.10.2009 um 19:32:23 Uhr)
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 18:29:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Weber399

ID: 337350
Lose-Remote

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 673
Standard

klamm wird immer merkwürdiger. 1 DIN A 4 Seite? Nicht mehr nicht weniger? Hast du keinen Drucker? Oder dein Nachbar? Oder der Coffeeshop in deiner Nähe? Will das jetzt hier net kaputt machen oder so, nur das ist echt merkwürdig.


mfg, Weber
Klarmachen zum Ändern! Wählt Piraten!
www.piratenpartei.de
Weber399 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 18:37:04   #3 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Nein, ich hab hier tatsächlich keinen Drucker
Bin umgezogen und musste den Drucker daheim lassen.
Selbst wenn, da is keine Farbe mehr drin
Und ne komplette Farbpatrone zu kaufen kommt mich da doch teuerer
Nen Copyshop? Ka wo es sowas in der Nähe gibt.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:30:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spickmike

ID: 145994
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 1.769
Standard

also ich würde es machen aber nur wenn ich deine addresse bekomme um sie als absender zu nutzen.
dann wären das
porto: 55 cent = 5 mio lose
briefumschlag : 10 cent = 1 mio lose
drucken : kein preis = 2 mio lose
aufwand: 2 mio lose.

also für 10 mio lose würde ich dir das versenden.
würde aber deine adresse für den absender haben wollen und ich könnte den brief erst freitag ausdrucken und abschicken.

mfg
spickmike

ps: das porto ist berechnet auf nen normalen brief den man faltet. wenn es einer sein soll der nicht gefaltet wird dann beträgt das porto 1,45€ und ich würde dann fürs porto nicht 5 mio lose nehmen sondern 14 mio.
 
spickmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:32:02   #5 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

OK, geht in Ordnung.
Schick dir nachher ne PN.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:52:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spickmike

ID: 145994
Lose-Remote

Reg: 25.10.2008
Beiträge: 1.769
Standard

hab deine pn beantwortet und dir die bedingungen geschickt.
das waren folgende:
adresse (am besten mit perso scann/foto)
die A4 seite als e-mail an meine addy
die lose auf meinem lose konto

und nen empfänger wäre auch ganz cool ansonsten kommt der brief zu dir.

mfg
spickmike
 
spickmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Kalender ausdrucken/speichern Casion12 Verbesserungsvorschläge 5 28.05.2008 19:21:26
Fotomosaik ausdrucken DaMastaC Grafik & Design 3 19.06.2007 01:51:27
Internetseiten ausdrucken? SvenF311 Sonstiges 6 30.08.2006 10:42:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04:08 Uhr.