Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2008, 13:57:54   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 549
Standard

vielen lieben Dank!
kraftzwerg424 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 15:26:31   #62 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 310228
Lose-Remote

Reg: 02.02.2008
Beiträge: 15
Standard

hi ich habe jetzt 13 fragen und 12 antworten und würde gerne das 10 zu 10 angebot nehmen also würde mich gerne auszahlen lassen
klamm ID ist 310228 danke schonmal im vorraus
 
Tiger785412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 13:45:04   #63 (permalink)
Benutzer

ID: 310239
Lose-Remote

Lesmona77 eine Nachricht über ICQ schicken Lesmona77 eine Nachricht über MSN schicken Lesmona77 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 31.01.2008
Beiträge: 87
Standard

Hab immer noch keine antwort auf meine Frage von der Vorseite bekommen.
Hab mehr als 10 Fragen/Antworten bei YesOno eingestellt und möchte auch gern die Lose dafür. Gesperrt wurden jedenfalls keine Fragen/Antworten von mir. Hab extra nachgeschaut.
Lesmona77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 17:52:40   #64 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Was ist denn mit der Seite los?

Ich bin eingeloggt, tippe gerade eine Antwort zu der Frage über Chuck Norris, schicke die Antwort ab, will bei meinen Statistiken gucken, wieviele Antworten ich geschrieben habe, auf einmal steht da:

Ich hätte 3 Fragen beantwortet und mein Name ist kleenelady soundso!

Jetzt habe ich mich ausgeloggt, wieder mit meinem Namen eingeloggt, gehe zu der Frage über Chuck Norris, sehe meine Antwort (05.03.08 Uhrzeit: 17:36:56), nur mein Name fehlt, klicke ich auf das Schloss, heißt es:

Der von Ihnen gesuchte User ist kein aktives Mitglied mehr?

Ich bitte um Klärung, was da los gewesen ist. Und meinen Namen hätte ich auch gerne zu dieser von mir erstellten Antwort.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:01:35   #65 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

an die Vorredner:

Auszahlungen werden nur noch per PN an Simba bearbeitet, nicht hier direkt im Forum, da es da wohl Probleme gab

Zitat:
Zitat von Simba
Hallo zusammen,
anscheinend ist die Abwicklung der Auszahlung wie ich sie beschrieben habe unverständlich. Aus diesem Grund werde ich nur noch auszahlen so bald ich eine PM mit der Bitte zur Auszahlung bekomme. Also wer meint seine Stufe erreicht zu haben und die Lose haben möchte meldet sich einfach per PM bei mir. Nach Prüfung gehen die Lose dann direkt raus.
@nephilim: da kann ich leider nicht helfen

Geändert von Wiggle (05.03.2008 um 18:02:55 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:05:28   #66 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
@nephilim: da kann ich leider nicht helfen
Na, ich erst recht nicht. Ist mir ja noch nie passiert, so etwas. Auf einmal bin ich ein anderer User.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 18:13:49   #67 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Schreib Simba am besten auch deswegen ne PN, denke so kann er das besser lösen, das Problemchen, vielleicht bei einem Becherchen von Wölkchen.

Versuch sachlich zu schreiben und nich sovie Emoticons einzubauen ^^ ist ja immerhin ein Script-Problem, wie es scheint

Mfg Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:03:16   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Simba

ID: 218379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 832
Standard

Tach zusammen,
sorry das ich jetzt erst antworte bin leider nicht früher dazu gekommen.

@Nephilim: Ich habe absolut keine Ahnung wie das passieren konnte und wo da der Fehler ist. Ich habe den Programmierer drauf angesetzt den Fehler zu finden. Ist schon super seltsam da muss ich dir Recht geben. Deine Antwort ist nicht verloren gegangen gib mir einfach bei bescheid wenn du soweit bist und wir regeln das schon. Sorry für die Umstände das ist leider eine neue Seite und es hat mich schon gewundert dass alles reibungslos funktioniert. Du sollst wissen das es sich bei dem System um keine fertige Software handelt sondern um eine Eigenentwicklung. Das ist natürlich keine Ausrede, ich bitte nur um Verständnis. So bald der Fehler bekannt ist wird dieser umgehend behoben. Sollte es die noch mal passieren bitte ich dich einen Screenshot zu machen und mir diesen unter Kontakt per Mail zu senden. Währe super hilfreich!!! Danke noch mal für deinen Hinweis.


@lessmona77: Von deinen 35 Fragen wurde der Grossteil gelöscht. Hier kannst du einsehen wie viele Fragen du gestellt hast: http://www.yesono.de/fragen.php?seit...erprofil_id=85
Gerne ziehe ich dir deine gelöschten Fragen auch aus dem System und gebe dir zu jeder eine Begründung. Ich denke aber dass du genau weißt warum die Fragen gekickt wurden. Wie gesagt wenn nicht bekommst du eine Begründung. Wenn ich auszahle dann natürlich nur an den effektiv eingetragenen Beiträgen. Geh bitte auf dein Profil, zähl nach und vergleiche die Anzahl der Lose die du bekommen hast mit deinen geleisteten Beiträgen. Du wirst sehen dass alles seine Richtigkeit hat. Vielen Dank!

So meine PM werde ich heute nicht mehr bearbeiten und verschiebe das auf Morgen. Also bitte nicht schreien wenn ich net direkt antworte. Werde mich jetzt dem mysteriösen Fehler widmen und schauen das die Kiste vernünftig läuft. Wer meint fertig zu sein bitte einfach per PM melden. Zählt vorher bitte eure fragen und Antworten durch denn gesperrte Fragen oder Antworten werden nicht vergütet!!!!

Vielen Dank auch an alle die versuchen ein wenig Qualität mit in die Seite einzubringen und die sich wirklich Mühe machen. Find ich richtig jeilo . Hoffe es geht so weiter….

Wünsch euch allen einen schönen Restabend bis bald,
Simba
 

Geändert von Simba (05.03.2008 um 21:04:55 Uhr)
Simba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 12:23:41   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Simba

ID: 218379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 832
Standard

@Tiger785412: Deine Lose sind raus hatt ich vergessen zu schreiben .

Grüsse und vielen Dank,
Simba
 
Simba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 23:01:02   #70 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Huhu Simba, wenn das hier noch aktuell ist, werde ich mich auch nachher mal anmelden und dir einige qualitative Beiträge verschaffen, um deine Seite einwenig zu verbessern

EDIT: So, bin auch sehr aktiv dabei nun und hoffe, dass meine Beiträge dir helfen, deine Plattform zu verbessern. Halt schonmal 15 Mio. für mich zurück *g* Nun erstmal Feierabend ;-))
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz

Geändert von zocker.xxl (13.03.2008 um 02:01:49 Uhr)
zocker.xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 09:54:41   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Simba

ID: 218379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 832
Standard

Ja super das freut mich!
 
Simba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 12:34:14   #72 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Hehe, schön wenn ich dir helfen kann. Melde mich, wenn ich 50/50 habe, bitte nicht früher auszahlen

Gestern kam ich leider nicht dazu, aber heute werde ich mich wieder beteiligen

LG
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:23:50   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Simba

ID: 218379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 832
Standard

Hallo zusammen,
anscheinend gibt es immer noch Schwierigkeiten mit dem Auszahlungsmodel.
Also jeder der mich per PM bittet auszuzahlen, bekommt die Lose. Das wars dann aber auch. Es gibt keine Vergütung für Zukünftige Aktivitäten. Wenn ich um Auszahlung gebeten werde zahle ich aus und weise vor der Auszahlung auf eventuelle Spreeungen usw. hinn (in Sonderfällen). Wer dann trotzdem meint die Auszahlung anzufordern bekommt diese auch. Es ist im nachhinein leider nicht mehr möglich rückwirkend zu vergüten. Jeder User wird nur einmal ausbezahlt!!! Ohne Ausnahme!!!

Hier noch mal die Stafflung:

-5 Fragen und 5 Antworten = 1 Million Klamm Lose
-10 Fragen und 10 Antworten = 2,5 Millionen Klamm Lose
-25 Fragen und 25 Antworten = 6 Millionen Klamm Lose
-50 Fragen und 50 Antworten = 15 Millionen Klamm Lose

Wer fragen hat soll bitte vor der Anmeldung oder Auszahlung fragen. Ich kann es nicht jedem recht machen darum müssen wir uns alle gemeinsam an den Fahrplan halten. Also Fragen stellen Antworten geben und nur EIN MAL Lose anfordern!!

Ich danke für das Verständniss und wünsche noch viel Spass.
Wie gesagt bei Fragen fragen…!

Grüsse Simba
 
Simba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:38:52   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nemesi5

ID: 314320
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 688
Standard

angemeldet als Nemesi5

Geändert von Nemesi5 (19.03.2008 um 23:39:24 Uhr)
Nemesi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:46:39   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Simba

ID: 218379
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 832
Standard

Hallo Nemesi,
herzlich willkommen. Sehe ich das richtig dass du dich 2 mal angemeldet hast? Wenn ja warum ??

Grüsse Simba
 
Simba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weitere FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen theHacker Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 01.04.2013 22:45:11
10 Millionen Lose für 25 Fragen und 25 Antworten! Simba Lose4Action 20 12.12.2007 22:28:32
[CLOSE] 6 Millionen Lose für 10 fragen und 10 Antworten...yes0no.de! Simba Lose4Action 116 27.08.2007 13:39:03
Viele Fragen --> keine Antworten.. PrimusMaximus Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 10.10.2006 02:08:36
Was antworten bei folgenden Fragen? resoucer Schule, Studium, Ausbildung 15 20.09.2006 15:54:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52:29 Uhr.