Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 14:15:05   #31 (permalink)
Benutzer

ID: 187533
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 38
Standard

@ d_blade : Die Gebäudekosten werden immer Montags 0.01 Uhr abgezogen und dein Konto kommt ins Minus wenn es nicht gedeckt ist, das gleiche kann passieren, wenn bei Rennstart das Gehalt deiner Fahrer abgezogen wird.

@sanctus : Welchen Browser benutzt du ? Wenn du Firefox benutzt schreibe bitte mal die Versionsnummer.

@sanctus + fusselfossi : Ihr seit als Klammteam gelistet.

Geändert von d-boxx (08.10.2008 um 14:16:45 Uhr)
d-boxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:27:06   #32 (permalink)
plektrum verrückt
Benutzerbild von sanctus

ID: 344134
Lose-Remote

sanctus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.03.2008
Beiträge: 779
Standard

ff3 benutz ich
Suche dringend Gold in Server 3 in Stargods

sanctus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:37:44   #33 (permalink)
Benutzer

ID: 187533
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 38
Standard

@sanctus : Das komische ist, das in deiner Statistik die Clicks gezählt sind und das passiert nur wenn du auch Geld bekommen hast. Bitte Clicke nocheinmal, dann müsstest du 50.000 $ und 19 Klicks haben wenn du die Seite neu aufrufst.
d-boxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:46:59   #34 (permalink)
Benutzer

ID: 187533
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 38
Standard

@sanctus : Bitte rufe meine Seite bitte so auf "www.f1piratz.de". Das wichtige ist vorne das www, das hat mein Test gerade ergeben. Der Firefox macht da unterschiede, der IE nicht.
d-boxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:04:30   #35 (permalink)
Lakritzkiller

ID: 50367
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 964
Standard

Sieht ja interessant aus , habe mich mal angemeldet !

User : Turboskorp

Team : Titan-Racer

Mal sehen wie ich so abschneide
Mfg Andreas

Geändert von Turboskorp (08.10.2008 um 15:11:19 Uhr)
Turboskorp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:07:39   #36 (permalink)
Benutzer

ID: 187533
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 38
Standard

Turboskorp stehst in der Liste und viel Spass beim spielen.
d-boxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:33:53   #37 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Ok, danke für die Info

Und lol, was ein Post um 11 Uhr morgens alles ausrichten kann xD
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 19:36:54   #38 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Sagmal, findest du nicht, die Unterhaltungskosten sind nicht mal etwas zu hoch?

Angenommen, ich hätte jetzt die besten Sponsoren voll und alle Gebäude... dann wäre ich ja immernoch dick im Minus und das pro Woche!

Ich denke, das bedarf einer Änderung... vor allem, wenn die teueren Gebäude genausoviele Unterhaltungskosten haben wie die billigen. Das macht auch irgendwie kaum Sinn, also ich denke die billigeren Gebäude sollten demnach auch niedrigere Unterhaltungskosten haben...
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:05:07   #39 (permalink)
Benutzer

ID: 187533
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 38
Standard

Also ich finde, wenn man alle 4 Anbauten hat, 100k $ pro Woche nicht zuviel.
Und für den Effekt auf den Umbau des Autos ist es das wert.
Ist meine Meinung, ich habe nämlich alles ausgebaut und war auch in den Miesen. Muss man halt mit einrechnen. Die billigeren Gebäude haben ja auch noch den Effekt das die Updates am Auto 25% preiswerter werden. Ich wollte es auch so machen das wenn man alle Anbauten hat man 100k$ in der Woche zahlt. Es ist halt nicht billig ein Spitzenteam zu sein
Aber wenn es mehr Stimmen dagegen gibt ändere ich es.
d-boxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:26:30   #40 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Hmm, ja schon aber für den Umbau alleine brauchst ja nochmal 400k Forschung + 250k Forschungsvesuche und dass auch immer, wenn man da was umbauen will, denn ansonsten bringen die Gebäude dann wenig. Aber man muss ja auch noch Wagensetup, etc. einstellen und viele Trainingsfahrten machen und so.
Und wenn du dann kein Geld hast... dan wird nix ausm Umbau^^


Also bisher konnte ich mich nur durchs klicken übers Wasser halten, aber wenn ich ein neues Gebäude bauen würde(und ich hab jetzt nur eins), dann wirds eng
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:44:08   #41 (permalink)
Benutzer

ID: 187533
Lose-Remote

Reg: 11.08.2006
Beiträge: 38
Standard

Ich bin am überlegen ob ich die Wochenkosten auf 0$ setze.
Ich glaube zwar nicht das das gross auffällt, aber wenn es hilft.
d-boxx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 20:52:08   #42 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Naja, ganz auf 0 musst du ja nicht gleich setzten.

Nur evt. das Einkommen - Ausgabeverhältnis regulieren.

Denn du wolltest ja mehr oder weniger ein Spiel für diejenigen schaffen, die nicht so aktiv sein können. Wenn ich aber sogar bei den besten Sponsoren nur sowenig bekomme, die ich bei Sponsor 2 mit ein paar wenigen Klicks schon eingeholt habe.... dann läuft da auch irgendwie was falsch , denn das machen eher nur aktive Leute
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ

Geändert von D_Blade (20.10.2008 um 20:52:37 Uhr)
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Browsergame für "Teams" NeedSomeWeed Gaming 2 16.07.2008 18:34:11
Neuartiges Browsergame Sucht PHP und 3DArtist Entwickler riogrande Lose4Scripts (erledigt) 4 01.12.2007 23:53:14
browsergame sucht banner susi2000 Lose4Graphics 12 30.08.2006 17:50:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47:29 Uhr.