Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2007, 04:00:43   #16 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Du kannst auch ein anderes Programm verwenden zum Umwandeln, aber dauern wird das auf jeden Fall.

Die Videos direkt in dem Format brennen, indem Du sie auf Deiner Platte hast, wird wohl nicht gehen, zumindest nicht, wenn die DVD in einem Player laufen soll.
Warum ist Dir die Wartezeit denn so ein Dorn im Auge, kannste doch über Nacht laufen lassen.
 

Geändert von Worka (14.08.2007 um 04:03:52 Uhr)
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 17:00:46   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

Also ich benutze immer Mpg2 Format, klappt ganz gut, Avi ist natürlich besser, aber das zieht unglaublich viel. Was für ein Video Schnittprogramm hast du denn? Damit kann man meistens auch Menüs machen. also bei mir klappt das damit ganz gut
Mfg Sven
sjfactory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:22:40   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Toll, ich hab jetz 5 mal gehört, dass das MPEG Format gut ist, aber keiner nennt mir mal einen Dekoder der für 4 GB Video keine 3 Stunden breucht!
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:52:04   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 2.068
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
Toll, ich hab jetz 5 mal gehört, dass das MPEG Format gut ist, aber keiner nennt mir mal einen Dekoder der für 4 GB Video keine 3 Stunden breucht!
Weil die Geschwindigkeit Abhänging vom CPU etc. ist.
Bei nehm HighEnd Computer dauerts keine 3 STD.
 
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 21:56:56   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Mirco2002

ID: 347786
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 940
Standard

hallo ich habs mal mit der einstellung Daten DVD probiert und das ging mein dvd player hat es erkannt so gingen 4 -5 filme drauf nur halt die brenn geschwindigkeit runterfahren

mfg
 
Mirco2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:08:21   #21 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

wie mein vorposter schon meint, probier es mit ner normalen ISO- bzw UTF-DVD, je nachdem wie groß deine daten sind. ab 2 gb filegröße nimmst du UTF
dann hast du die gleiche größe der files wie auf der festplatte.

ansonsten geh in laden und kauf dir die filme original!
oder geh in laden kauf dir besseren rechner zum schnelleren konvertieren!
anderweitig beauftrage dritte, dies für dich zu übernehmen!
ebenso könntest du dir ein blueray laufwerk holen und dann bis 50gb oder so brennen
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:45:36   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
ansonsten geh in laden und kauf dir die filme original!
Du weist doch garnich welche Filme ich drauf haben will, und ob es überhaupt Raubkopien sind du Klugscheisser! - Sorry musst mal raus!

Mit dem ISO probier ich mal, wenns geht kriegste die Mio.
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 23:00:42   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 59298
Lose-Remote

Reg: 08.08.2007
Beiträge: 13
Standard

Namd

also wenn die danach auf dem DVD-Player laufen sollen und dieser DivX oder Xvid abspielt dann kannst du wenn die Videos m Avi Format sind alle als ISO-DVD (Daten-DVD) brennen wenn der DVD die DivX oder Xvid nicht abspielt und du sie aber da schaun willst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Filme umzuwandeln.

allerdings wenn du daten-DVD brennst wirst du kein menü haben aber wenn dein dvd-player die dateien liest sie so ähnlich wie beim windows explorer sehen.
 
Hammerfest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 00:43:27   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Hammerfest Beitrag anzeigen
Namd

also wenn die danach auf dem DVD-Player laufen sollen und dieser DivX oder Xvid abspielt dann kannst du wenn die Videos m Avi Format sind alle als ISO-DVD (Daten-DVD) brennen wenn der DVD die DivX oder Xvid nicht abspielt und du sie aber da schaun willst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Filme umzuwandeln.

allerdings wenn du daten-DVD brennst wirst du kein menü haben aber wenn dein dvd-player die dateien liest sie so ähnlich wie beim windows explorer sehen.
Sind im .wmv um das Thema abzuschliessen hat der erste Daten Disk verwenden Poster die Millionen bekommen!
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 08:23:20   #25 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
Du weist doch garnich welche Filme ich drauf haben will, und ob es überhaupt Raubkopien sind du Klugscheisser! - Sorry musst mal raus!
natürlich weiß ich das nicht. nur bei 400 filmen liegt der verdacht nahe ^^ nimm es nicht persönlich!

grüße
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche eure hilfe bei lose-mafia psykoman Lose4Refs (erledigt) 2 04.08.2008 14:50:24
Brauche Hilfe bei einem Bestellvorgang :P - 250.000 Lose Phantasialand Lose4Action 7 07.02.2008 23:57:01
Brauche Hilfe - 10 Mio Lose zu verdienen - erledigt MadMaxVI Lose4Action (erledigt) 2 26.08.2007 20:57:32
Brauche Hilfe - 500.000 Lose Phantasialand Lose4Action 7 06.11.2006 22:19:21
Brauche Hilfe- 250.000 Lose Phantasialand Lose4Action 2 12.10.2006 17:31:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:56 Uhr.