Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2007, 16:45:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard Brauche Hilfe - Bier einfrieren in 20 Sekunden

Hallo,
schaut euch das mal an:
http://clipfish.de/player.php?videoi...5MDQ%3D&cat=28

Ich wüsste gerne wie das geht!
In einem Kommentar steht man solls ins Gefrierfach tun und dann vorsichtig rausnehmen, aber wenns man reintut gefriert es doch schon von selbst, nach ner Weile...

Biete hier für die richtige Lösung 750.000 Lose, ich film das ganze natürlich dann auch

Gruß Tim
 

Geändert von Phantasialand (18.07.2007 um 16:46:34 Uhr)
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:53:49   #2 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard

ich denke schon das das richtig ist mit dem einfrieren.
Das hat was mit der Kohlensäure zu tun glaub ich.
Aber genau kann ich das nicht sagen.

Warscheinlich gefriert das Bier ja in der Flasche im klaren, und wenn man dann die Kohlensäure löst wird das Bier so trüb.

mfg Bretty
 
bretty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 16:54:59   #3 (permalink)
Darth Snowwolf

Snowwolf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.06.2006
Beiträge: 121
Standard

Ich glaub eher das das gefakt ist^^
 
Snowwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:04:06   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Nein, kein Fake

öm... Es hat zum einen mit der Kophlensäure und auch mit Schallwellen zu tun.

Wenn du ein Bier ins Gefrierfach schmeiss (Zeit ist mir unbekannt) und es nicht gefroren ist, liegt es bekanntlich am Alkoholgealt.
Holst du es raus und stellst es vorsichtig auf den Tisch passiert nichts.
Machst du es aber so wie im Video gezeigt ist es der gleiche Effekt als wenn du den Boden einer Flasche mit dem Hals einer Anderen "crashest". Wenn das Bier normaltemperatur hat, dann "kommt" es, sprich es sprudelt aauf und läuft über.
Das passiert durch Schallwellen, die die Kohlensäure lösen.
Machst du es also wie im Video, setzt du die Kohlensäure frei, die durch die Kälte sofort gefriert.

Probiers mal aus

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:25:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von BigMcDonalds Beitrag anzeigen
Nein, kein Fake

öm... Es hat zum einen mit der Kophlensäure und auch mit Schallwellen zu tun.

Wenn du ein Bier ins Gefrierfach schmeiss (Zeit ist mir unbekannt) und es nicht gefroren ist, liegt es bekanntlich am Alkoholgealt.
Holst du es raus und stellst es vorsichtig auf den Tisch passiert nichts.
Machst du es aber so wie im Video gezeigt ist es der gleiche Effekt als wenn du den Boden einer Flasche mit dem Hals einer Anderen "crashest". Wenn das Bier normaltemperatur hat, dann "kommt" es, sprich es sprudelt aauf und läuft über.
Das passiert durch Schallwellen, die die Kohlensäure lösen.
Machst du es also wie im Video, setzt du die Kohlensäure frei, die durch die Kälte sofort gefriert.

Probiers mal aus
Also, ich legs 1-2 Stunden bei -24° ins Gefrierfach, hols dan vorsichtig raus tu es ordentlich aufn bon "stampfen" und warte ab, okay... ich schätze gegen 19:45-20 Uhr wissen wir mehr
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 17:59:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Ja musst mal ausprobieren...

ich bin mir aber nciht sicher, wie kalt es sein muss.
Es muss aber dicht am Gefrierpunkt sein, umso besser wird es wohl gehen.

Sollte ich recht haben, wovon ich ausgehe, möchte ich den Gewinn mit bretty teilen, da er/sie ja schon die hälfte meiner Antwort gepostet hat

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe!! Bei guter Hilfe gibt es 30k SGH Lose4Action 9 11.07.2009 23:20:18
[php]sekunden in jahr, monat, tag, sekunden.... Anachronist Programmierung 10 06.05.2007 15:19:06
Brauche hilfe!! dark0815 Lose4Action 7 03.03.2007 13:06:04
Brauche hilfe bei hilfe gibt es 10k SGH Lose4Action 5 09.07.2006 21:57:53
ich brauche hilfe alkopop Lose4Scripts (erledigt) 1 01.07.2006 15:33:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17:53 Uhr.