Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2015, 11:06:32   #1 (permalink)
klammwerbung.de
Benutzerbild von st.pauliblau

ID: 236478
Lose-Remote

st.pauliblau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Pfeil Brauche euren Rat - 50Mio

Hallo zusammen.

Ich habe hier schon einmal um euren Rat gefragt, einige kennen die Geschichte sicherlich, wer nicht:

Ich bin in ein Mädchen von der Arbeit verknallt. Ich bin seit 5 Jahren mit der Ausbildung fertig, Sie hat Ihre gerade vor einer Woche beendet. Dafür war sie lange weg. Ich hatte schon damals Augen für sie, jedoch als sie auf meiner Stelle gesessen hat (in der Ausbildung) hab ich zwar etwas "gegraben", aber nie getraut sie mal um ein Date oder so zu fragen. Hab ich bis heute bereut, naja.... Vor knapp 2 Monaten hab ich dann ihre Nummer bekommen (zu erzählen wie ich jetzt wieder dzau komme wäre zu lange), auf jeden Fall habe ich mich getraut ihr zu schreiben. Schreiben seit dem alle paar Tage mal, durch die Prüfung hatte sie nie viel Zeit, Antworten dauerten immer recht lange. Ob ihrerseits Interesse besteht oder nicht ist bisher nicht ganz klar zu sagen, ich gehe aber mal davon aus, sonst wären wohl nicht soviele Unterhaltungen zustande gekommen, insbesondere nicht wenn sie seit 23 Uhr im Bett liegt und dann noch bis 1Uhr mit mir schreibt. Vor ein paar Tagen habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und Sie um ein Date gefragt (für dieses WE). Sie meinte, wir können gerne mal einen Kaffee trinken gehen, nur dieses WE wäre schlecht. Gut, sie ist jetzt zum ersten mal wieder am WE daheim, ohne Lernstress, hoffe das ist keine verstecktes Nein ,einen alternativen Termin hatte sie nicht vorgeschlagen, denke das wird sich nächste Woche persönlich klären.
Am Dienstag ist sie wieder auf der Arbeit. Da sehe ich sie nach über einem Jahr zum ersten mal wieder richtig, bin etwas nervös.... Werde sie dann morgens mal auf der neuen Stelle "besuchen" gehen
Ich will nicht bis zu einem anderen WE warten, sondern Sie ggf. am Di fragen ob sie mit in die Mittagspause möchte, nur was kleines essen. Ist ja nichts dabei

Ich möchte von euch, insbesondere der Damenwelt wissen:
Jetzt wo sie die Prüfung fertig hat und das erste mal wieder auf der Arbeit ist, sollte ich da insbesondere am ersten Tag erstmal langsam machen, also das mit der Pause sein lassen? Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken darüber, aber naja so war und bin ich halt, möchte es einfach nicht vermasseln, insbesondere am Anfang. Tuhe mir mit den ersten Dates/ dem ersten Kontakt auch immer extrem schwer, wenn ich mal dran bin gehts

Euer Rat/ Eure Meinung ist mir 50Mio je User wert.
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
Den Schlemmerblock 2017 für Ihre Region jetzt noch günstiger
einkaufen auf:
einfach-schlemmen.de - NUR 22,29€ je Block - Kostenloser Versand !
st.pauliblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 12:43:53   #2 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

oh das erinnert mich ein wenig an mich. ich würde mal sagen machs einfach. wenn sie auch etwas für dich empfindet wird sie sich freuen. Und sonst weißt du dann vielleicht woran du bist.

Richtigen Rat wird dir keiner geben können, da wir sie und dich nicht kennen. Jeder ist anders. du weißt was ihr so alles geschriebe habt und vorallem was sie so geschrieben hat.

Drücke dir auf jedenfall die Daumen!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 13:26:22   #3 (permalink)
aka -schmerz-

ID: 96569
Lose-Remote

DDDesigns eine Nachricht über ICQ schicken DDDesigns eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Du hast eine PN :-)

DDDesigns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 15:22:27   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Standard

zuckerbrot und peitsche. Mädchen hören das zwar nicht sehr gern aber so funzt es einfach. Man muß ihr zeigen daß du sie liebst aber niht auf Bittsteller machen. Zeig leadership damit sie dich ernst nimmt. wenn sie gestresst ist gibt ihr etwas damit sie entpannt wird. aber nicht aufopferd nur damit sie weiß du bist da und zeigst fürsorge und interesse. letzlich wollen sie alle die sicherheit haben und das mußt du ihr vermitteln.
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2015, 18:40:20   #5 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Alle bis hier her ausgezahlt. Schonmal vielen Dank an alle!

Weitere Meinungen/Ansichten sind erwünscht, gerne auch per PN oder halt hier!
einkaufen auf:
st.pauliblau ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 10:09:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Standard

zunächst einmal eine Gegenfrage! Hast du bereits etwas umgesetzt von dem was dir geraten wurde? Mein Rat sieht aber folgend aus. Ich würde mich einmal sehr freundlich an die Dame heranwagen. Mit einem Strauß blumen auf die klassische Art und dann wird sie sich wohl bedanken. Meine Erfahrung ist, daß eine Dame welche sich nicht für dich interessiert, also gar nicht, die wird dir antworten" Bitte laß das sein, du weißt ich hab kein Interesse an dir und das es vergebene Mühe ist" wenn sie das abe nicht sagt besteht Hoffung. Und so würde ich dran bleiben mit der Zeit und mit höherem Alter und schlechten Erfahrungen mit anderen Männern wirst du sie so ev rum kriegen. Die meisten Männer haben keine Geduld so viel Zeit und Energie in eine Frau zu investieren und geben auf. Sie wird das irgendwann zu schätzen wissen wenn nicht dann kannst du auch nichts tun. Ich würde es einfach weiter so machen und nebenher kannst du ja andere daten und selbst "leben" :-) oft hat das dann auch den Effekt daß sie eifersüchtig wird und sie dir nachläuft .. also 2 gewichtige Vorteile für diese Strategie. schick uns bitte ein feedback wie ihre Reaktion ist / war gL

dolomit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 16:08:36   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.05.2015
Standard

Hab Dir auch mal per PN geantwortet. Viel erfolg =)

16vTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 17:07:39   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

Im letzten Thread von Dir hatte ich es erklärt. Auch per PN

Hör auf zu betteln bei der Frau und auf Knien zu ihren Füssen zu Rutschen. Kommt nicht gut bei Frauen. Rückgrat cool bring sie zum Lachen.
Nicht meckern keine Sprüche nicht dummes Reden übers Wetter. Einfach ehrlich Dich öffnen. Oder mit einem Wort: Rückgrat.

Pfingsten!
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 19:52:37   #9 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Alle bis hier her ausgezahlt. Weitere Meinungen?
einkaufen auf:
Alt 26.05.2015, 18:26:56   #10 (permalink)
klammwerbung.de

Lose-Remote

Standard

Also die erste Kontaktaufnahme nach fast 1 Jahr heute verlief ganz ok, hätte etwas besser sein können. Es war immer wer da bzw. sie nicht oder die Kollegen von der Stelle. Hab versucht die Pausenzeiten etwas zu berücksichtigen, damit die Stelle schonmal nicht da ist, aber ging alles schief

Naja, morgen guck ich mal ob sie mit mir in die Mittagspause kommt, damit ich mal alleine mit ihr reden kann, bin gespannt...

Edit: Da ich sie nie erreichen konnte hab ich sie per Mail gefragt, die Frage nach dem Mittagessen blieb aber komplett unbeantwortet, schade!
einkaufen auf:

Geändert von st.pauliblau (27.05.2015 um 22:05:57 Uhr)
Alt 29.05.2015, 18:48:25   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

Nicht per Email fragen.

Gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige