Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 17:03:56   #1 (permalink)
Ref-Jäger

ID: 158686
Lose-Remote

Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 100
Standard Brauche Eure Meinung zum Thema Immobilienmakler werden

Ich hab hier:

http://forums.ebay.de/thread.jspa?th...=1149243880748

ne wirklich wichtige Frage gestellt und keiner gibt mir ne Antwort, weis nicht wieso.

Ich denk zwar das hier im Forum auch nicht viele sind die großartig davon Ahnung haben aber versuchen kann mans ja mal.

Jeder der seinen Senft dazu gibt bekommt schon mal 1000Lose fürs Durchlesen.

Wer mir Tipps Gibt die mir helfen, bzw. die ich gebrauchen kann, also wenn jemand etwas schreibt der Ahnung hat.
Der bekommt 100K. Sollte ich restlos begeistert sein gibts mehr aber dann soll mir derjenige einfach ne PN schicken.

Danke für eure Meinungen.


Hier das Thema direkt im Forum!

Hallo und guten Tag erstmal,

Ich habe folgende Frage:
Vor etwa 2 Wochen habe ich mich bei einer Immobilien GmbH vorgestellt (für den Beruf eines selbstständigen Immobilien Maklers).

Die Arbeitsbedingungen wären folgende:
- ersten 2 Monate Probezeit, in dieser Zeit kein Fixum sondern reine Provisionstätigkeit
- nach 2 Monaten, Fixum von 1.500€ + Provisionen für verkaufte Objekte

Diese Firma würde mich jetzt anstellen (ab 06.06.06) und ich würde diesen Beruf auch sehr gerne ausüben (habe eine Kaufmännische Ausbildung und bin bereits selbstständig Tätig im Internethandel).

Mein Problem ist, das ich vor einiger Zeit bei der Deutschen Vermögensberatung auch eine selbstständige Tätigkeit angefangen habe, bei der ich aber kläglich untergegangen bin. Das war alles nur Gepfusche und Geldmacherei, niemand hat sich dafür Interessiert was die Leute wirklich für Versicherungen wollten, Hauptsache teure monatliche Raten... naja aber egal, deswegen bin ich jetzt etwas vorsichtiger was selbstständige Tätigkeiten angeht (was teilweise angeboten wird ist nicht mehr feierlich).

Die Immobilien Firma hat auf mich einen sehr seriösen Eindruck gemacht. Die Firma ist Bauträger, verkauft Häuser, Bungalows, Doppelhaushälften etc. Desweiteren werden Eigentumswohnungen (z.b. in Plauen oder anderen östlichen Städten) von Denkmalgeschützten Häusern als Anlagegüter veräußert (hier würde bei mir eine Provision von ca. 5% rausspringen pro verkauftem Objekt).

Wie gesagt Immobilien finde ich einen tollen Arbeitsbereich und würde daher sehr gerne diese Tätigkeit anfangen und (hoffentlich erfolgreich) ausüben.

Ich wollte jetzt einmal die Meinungen von Experten hören. Da ich mich noch bei weiteren Immobilien-Unternehmen beworben habe, konnte ich feststellen das es sehr wenige Unternehmen gibt die ein Fixum bieten.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich bei dieser Tätigkeit in irgendeiner Weise übers Ohr gehauen werde, wäre dann auch sehr enttäuscht.

Trotzdem ist es sicher nicht schlecht noch einige Infos von euch einzuholen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit ich es auch als Immobilienmakler auf den Ebay Marktplatz schaffe

In diesem Sinne alles gute für Sie und hoffentlich ein Paar Antworten für mich.

Beste Grüße und vielen Dank im Vorraus
Rainer

300.000 Lose für jeden Ref bei Amimailern!
Paidyousure (180); Blackygold (84)

Geändert von Avenger (04.06.2006 um 18:05:25 Uhr)
Avenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:20:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235578
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 314
Standard

so hab da mal meinen senf zu abgelassen gruss
 
Poeschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:29:09   #3 (permalink)
Ref-Jäger

ID: 158686
Lose-Remote

Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 100
Standard

Danke für die Antwort.

Super Sache, es geht ja doch.

Also los Leute weiter gehts. Ich brauch noch mehr Antworten...

Gruß
Ave

300.000 Lose für jeden Ref bei Amimailern!
Paidyousure (180); Blackygold (84)
Avenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:36:16   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
§2 - Titel der Threads
Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die im Titel Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und können gesperrt oder gelöscht werden.
und warum müssen die User erst auf eine Externe Seite gehen,
stelle Deine Frage doch hier
Regeln in Lose4Action
Zitat:
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:42:00   #5 (permalink)
Ref-Jäger

ID: 158686
Lose-Remote

Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 100
Standard

Hey an die Idee hab ich garnicht gedacht...

Also einfach den ganzen Text hier rein stellen und die User antworten lassen?

Willst du auch die 2.000 Lose für deinen "senft"

MfG
Ave

300.000 Lose für jeden Ref bei Amimailern!
Paidyousure (180); Blackygold (84)
Avenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:44:24   #6 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

die darfste gerne behalten, spenden, oder gar schreddern

nur ändere mal den Threadtitel ab

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:06:25   #7 (permalink)
Ref-Jäger

ID: 158686
Lose-Remote

Avenger eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
die darfste gerne behalten, spenden, oder gar schreddern

nur ändere mal den Threadtitel ab

Gruß Pim4U

Ist gemacht.
Hoffe so ist es OK!?!?

gruß

300.000 Lose für jeden Ref bei Amimailern!
Paidyousure (180); Blackygold (84)
Avenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Brauche eure Meinung für ein Webdesign ! Base84 Grafik & Design 13 21.09.2008 04:14:23
m17 -> w14 -> eure Meinung Querulant Das wahre Leben 32 09.07.2007 20:03:24
[Kritik] Brauche mal eure meinung. Benutzer-6363 Grafik & Design 7 13.10.2006 09:11:20
Brauche mal eure Hilfe zum Thema Auto! DS007 Auto, Reisen & Mobilität 14 25.06.2006 21:04:23
Euer Meinung zum Thema Lose Klicken Dogdo Lose-Talk 17 12.06.2006 21:15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06:52 Uhr.