Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 15:57:54   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.06.2006
Standard bitte schließen!

bitte schließen, mache mir ein neues auf weil das thead hier zu vermischt ist!
thx

Geändert von PC-Doktor (24.08.2006 um 14:03:36 Uhr)
PC-Doktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:54:12   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hi ,
du hast nicht dazugeschrieben , wie viele Witze jeder machen darf
von da her biete ich dir mal direkt 10 Ostfriesenwitze aus einem meiner Witzebücher :

Zitat:
Ein Ostfriese zum Psychiater: "Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber keine Personen." - "Ja, und wann haben sie das?" - "Immer wenn ich telefoniere!"
Zitat:
Zwei Ostfriesen im Hallenbad. Sie unterhalten sie prima. Sagt der eine: "Komm trink aus, ich will gehen."
Zitat:
Wie tragen zwei Ostfriesen einen Kleiderschrank? Der eine trägt den Schrank, der andere sitzt drin und hält die Kleiderbügel fest.
Zitat:
Wieso haben die ostfriesischen Toiletten keine Türen? Damit keiner durchs Schlüsselloch schauen kann!
Zitat:
Was haben Ostfriesen im Kopf? Einen Zettel mit der Aufschrift "Gehirn".
Zitat:
Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen hoch über der Erde in einem Flugzeug. "Wenn ihr abgesprungen seid, zählt ihr bis acht, dann reißt ihr an der Leine!", sagt zum Abschluss der Ausbilder. Alle springen ab, und es öffnen sich auch die Fallschirme, bis auf einen, einen Ostfriesen. Dieser Ostfriese saust mit einem Karacho in die Tiefe, direkt in einen Heuhaufen hinein. Rettung und Sanitäter kommen mit Blaulicht daher, um dem Unglücklichen zu helfen. Als sie am Heuhaufen ankommen, krabbelt gerade der Ostfriese aus dem Heu und murmelt: "...a...a...acht!"
Zitat:
Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Mark dir!" - "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Mark den Kopf zerbrechen!"
Zitat:
Warum gehen die ostfriesischen Jungen immer mit Holzschuhen zum Tanz? Die Holzschuhe eignen sich - als Trinkgefässe - als Angriffswaffe und sind auf der Flucht schnell auszuziehen.
Zitat:
Und da war dann noch der Ostfriese, der an einer Ampel, die Rot zeigte, die ganze Nacht wartete. Erst am nächsten Morgen merkte er, dass es das Warnlicht einer Baustelle war.
Zitat:
"Ja, mein liebes Fräulein", sagt der ostfriesische Facharzt zur jungen Mutter. "Sie erwarten ein Baby, und wenn Sie das Kleine austragen möchten, dann müssen Sie beim Verkehr sehr vorsichtig sein!" - "Gut, Herr Doktor, ab heute fahre ich nur noch mit der Straßenbahn!"

Tja ,wären dann 50k (vllt. krieg ich ja nen Bonus ) an meine Id , die du links sehen kannst. Gruß !
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:57:57   #3 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
Hi ,
du hast nicht dazugeschrieben , wie viele Witze jeder machen darf
von da her biete ich dir mal direkt 10 Ostfriesenwitze aus einem meiner Witzebücher :
Tja ,wären dann 50k (vllt. krieg ich ja nen Bonus ) an meine Id , die du links sehen kannst. Gruß !

ist doch gut, lose sende ich dir.

bitte immer verschiedne senden also nicht immer die gleichen kategorien

PC-Doktor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:18:49   #4 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."
Zitat:
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
Zitat:
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an. "Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?" "Meinetwegen!" Ploetzlich ruft sie: "Bern, das ist aber nicht mein Bauchnabel." "Haeh, haeh, das ist auch nicht mein Finger!"
Zitat:
Kurzinterview bei Helmut Kohl: F: Herr Kohl, was faellt Ihnen im Zusammenhang mit dem Wort LIEBE ein? K: Ja, Spastiker. F: Koennen Sie das etwas naeher erklaeren, Herr Bundeskanzler? K: Ja, wissen Sie. Neulich, beim Sex, da sagte meine Hannelore zu mir: Na, machts Spass, Dicker?"
Zitat:
Zehn Anzeichen dafuer, dass der Kanzler wieder aus dem Urlaub zurueck ist: 1. Es ist eng geworden in Deutschland. 2. Klaus Kinkel nimmt wieder seinen Platz im Koerbchen unter dem Kanzlertisch ein. 3. Die Boddy-Guard-Truppe wird durch Urlaub auf die Haelfte gesetzt. 4. Die zugelassene Personenzahl fuer Aufzuege im Kanzleramt wurde wieder von sechs auf eine gesenkt. 5. Peter Hinze kann vor Aufregung den Harn nicht halten. 6. Die Sonne scheint. Die Voeglein zwitschern. Engel auf den Feldern frohlocken mit Zimbeln und Schalmein. Hosianna. Jetzt wird alles gut. 7. Gegenueber vom "langen Eugen" gibt es endlich wieder einen dicken Helmut. 8. Norbert Bluem muss wieder auf seinem eigenen Stuhl sitzen. 9. Obwohl keine Wahl ansteht, machen die Oesterreicher drei Kreuze. 10. Der Wasserspiegel im Wolfgangsee sinkt wieder auf Normal Null.
Zitat:
Helmut Kohl verabschiedete sich nach seiner China-Reise auf dem Pekinger Flughafen mit den Worten: "Ick bin ein Pekinese"
Zitat:
Bundeskanzler Kohl und Finanzminister Waigel spazieren durch die Bonner Innenstadt. Kohl: "Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Da sieht man deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!" Waigel erblasst ueber soviel Sachkunde. "Mein Kanzler - das ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung."

Dann mach ich nochmal 7 Stück - die ersten 3 sind Versuate witze und die anderen 4 Politik - einige sind besonders lang
Gruß !

Geändert von umweltpolizeisb (06.08.2006 um 18:20:09 Uhr)
Alt 06.08.2006, 18:21:08   #5 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
Dann mach ich nochmal 7 Stück - die ersten 3 sind Versuate witze und die anderen 4 Politik - einige sind besonders lang
Gruß !

lass uns doch einigen auf eine bestimmte menge an witze und preis

Alt 06.08.2006, 18:37:50   #6 (permalink)
Zirkelpopler

Lose-Remote
Reallife

Standard

Dann kom ICQ
hab dich schon geaddet
Alt 06.08.2006, 18:49:00   #7 (permalink)
abgemeldet

Standard

witze oder newsletter bei interesse

Geändert von PC-Doktor (06.08.2006 um 23:19:53 Uhr)
Alt 06.08.2006, 19:50:20   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von jakubowski
ok keine witze mehr nur newsletter bei interesse
war aber ne kurze runde mit den witzen

habe mich für den newsletter eingetragen mit liquidstyle@gmx .de

MfG LiquidStyle
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 19:58:59   #9 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von LiquidStyle

habe mich für den newsletter eingetragen mit liquidstyle@gmx .de

MfG LiquidStyle
ja er wurde bei mir eingestellt fürs witze besorgen....

zahle dich eben aus

Alt 06.08.2006, 20:05:46   #10 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

Zitat:
Zitat von LiquidStyle
stimmt.

Wird die Aktion evtl. noch einmal Fortgesetzt?

Gruß Pim4U

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 20:29:55   #11 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
stimmt.

Wird die Aktion evtl. noch einmal Fortgesetzt?

Gruß Pim4U
ich glaube die aktion ist beendet weil er umweltpolizeisb eingestellt hat die witze zu besorgen. so habe ich es zumindest verstanden.

@jakubowski wenn die aktion beendet ist am besten dann im ersten post vermerken oder so. damit es die anderen mitbekommen

Geändert von Squizz (06.08.2006 um 20:31:06 Uhr)
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:58:56   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von skyrose

ID: 230510
Lose-Remote

Standard

Hab mich für den Newsletter mit himmelwolke[at]web.de angemeldet
Bei Frebix und free-amazonia kann man durch Teilnahmen bei kostenlosen und anderen Aktionen Punkte sammeln, die man in tolle Prämien eintauschen kann.(I-Pod,Amazon/H&M Gutscheine,PS3, Pokerkoffer..usw.)
http://www.frebix.de/index.php?ref=2449

http://free-amazonia.de/?r=19697
skyrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 21:59:42   #13 (permalink)
abgemeldet

Standard

es geht weiter mit Witzen und newsletter!

Alt 06.08.2006, 23:07:52   #14 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von skyrose
Hab mich für den Newsletter mit himmelwolke[at]web.de angemeldet

du musst die Mail für den Newsletter bestätigen um die Lose zu erhalten.

Alt 06.08.2006, 23:35:53   #15 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zu witzen hast du ne PM
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links