Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2006, 02:48:14   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Lächeln Bitte schließen! (25 000 für jeden von 10 User die bei Klick4Win-Seite mitmachen)

So, nachdem mein ganzer Text jetzt flöten gegangen ist, hier nochmal die Kurzversion:

10 von euch bekommen von mir jeweils 25 000 Klamm-Lose, wenn ihr bei meiner Klick4Win-Seite mitmacht:

Alles was ihr dazu braucht ist eure Klamm-ID und ein wenig Zeit zum Klicken.

Die ersten 5000 Lose werde ich jedem von euch 5 überweisen, sobald ihr auf der Seite 25 Klicks gemacht habt (oder anders gesagt ein Guthaben von 750 Losen auf eurem Konto liegt (nicht vergessen, den Link Lose ins Depot / auszahlen im Bestätigungsfenster zu klicken - Auszahlung der gesammelten Lose auf euer Klamm-Konto erfolgt automatisch ab 3750 Losen)

Details könnt ihr ja der Seite selbst entnehmen - hier nur ein paar Stichworte:

Ref-System, Ref-Rally läuft (Gesamtwert über 1 Mio Lose), Werbung buchen könnt ihr auch - falls ihr wollt

Die Restlichen 20 000 Lose gibt´s, sobald ihr die erste Auszahlung erhalten habt (125 vergütete Klicks sollten zu schaffen sein, oder?)

Bitte eure Klamm-ID hier im Forum posten, wenn ihr mitmachen wollt - die Reihenfolge hier im Forum werde ich auch als Kriterium bei der Ermittlung der ersten 10 nehmen, da ich im Script leider nicht sehe bzw. nur relativ umständlich herausfinden kann, wer zuerst geklickt hat.
(Bitte aber auch nicht hier eintragen und dann in einer Woche den ersten Klick auf der Seite machen - ich denke, ein Zeitfenster von 1 Tag ab Forumpost sollte genügen, damit ihr wenigstens einen Klick auf der Seite klickt, danach könnt ihr euch ja von mir aus Zeit lassen)

So, nun der Link zur Seite:

http://klick-and-win-lose.de.vu

Gut, das war dann wohl das Wichtigste ...

Wer einen Fehler entdeckt und mir eine Beschreibung + eventuell einen Screenshot davon an die im Impressum angegebene E-Mailaddy schickt, kann nochmal bis zu 30 000 Lose abstauben (habt aber bitte Verständnis dass ich für jeden Fehler nur dem ersten der ihn mit mitteilt die Lose gutschreibe)

Also dann: Ran an den Speck und viel Glück beim Klicken!

Geändert von hps_hstein (31.05.2006 um 21:09:51 Uhr) Grund: Hat sich erledigt
hps_hstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige