Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 23:39:54   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard Bis zu 5 Mio für Ideen zu www.sms4credits.de

Ich suche noch Verbesserungsvorschläge (also Features) die auf www.sms4credits.de sollen, damit die Seite noch atraktiver wird!!

Je nach Vroschlag gibt es bis zu 5 Mio Lose. Wobei es schon eine Super Idee/Vorschlag sein muß für 5 mio !!! (Ihr müßt mich davon überzeugen, das es sehr oft genutzt werden würde und das es neue User locken würde!!)

P.S. Free SMS wirds nicht geben (momentan nciht finanzierbar, außerdem gibts ja das tägliche Gewinnspiel)

Also Postet eure Ideen, oder schickt sie mir auch gern per PN!!

Todo
Monatsgewinner mitloggen in extratabelle und ausgeben.

Geändert von Bububoomt (01.03.2007 um 20:40:16 Uhr)
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:24:29   #2 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Hat keiner nen Vorschlag? Wünsche??
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:30:44   #3 (permalink)
Jugendmagazin.org

ID: 215181
Lose-Remote

in.flames eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hier meine Vorschläge:

Nr. 1:
Mit einem Code können Webmaster ein Übermittlungsfeld für FreeSMS in ihre eigene Webseite einbauen. Die Credits werden dem Webmaster dann vom sms4credits.de Konto abgezogen, wenn das Credits Konto leer ist, können keine FreeSMS mehr geschickt werden.

Zusatzoptionen:
Der Webmaster hat die Möglichkeit eine Banner URL anzugeben. Auf dieses Banner muss dann geklickt werden um die SMS abzuschicken, so können die Webmaster sichern, dass ihr Service sich selbst finanziert...

Nr.2
Durch einen Reflink bekommt man die Möglichkeit andere User zu werben, mann bekommt eine bestimmte Anzahl an Credits für einen Ref...

edit: Oben stehendes gibt es schon,oder?

gruss
in.flames
Politik - Weltgeschehen - Ideen - Musik - Lifestyle - Entertaiment - Forum - Chat - Gruppentool
Du bist zwischen 14 und 25 Jahre alt?
Mach mit! Bei Deutschlands großem Jugendprojekt.
Dein interaktives Jugendmagazin.

>>Lasst uns unseren Teil dazu beitragen unsere Gesellschaft zu verändern!<<

PN - ICQ: 488-069-890 - mail: maiko@jugendmagazin.org - www.jugendmagazin.org

Geändert von in.flames (25.01.2007 um 16:34:31 Uhr)
in.flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 16:39:47   #4 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von in.flames Beitrag anzeigen

Nr.2
Durch einen Reflink bekommt man die Möglichkeit andere User zu werben, mann bekommt eine bestimmte Anzahl an Credits für einen Ref...

edit: Oben stehendes gibt es schon,oder?

gruss
in.flames
ja das gibts schon

aber der erste Vorschlag ist schon ganz gut, wobei eine API bereits vorhanden ist, wenn mich nicht alles täuscht.
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:29:39   #5 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Reflink gibt es schon ja.

Und es gibt auch ne Api, so das das mit dem Code überflüssig ist. Webmaster können die Api nutzen und das komplett an ihre Seite und bedürfnisse anpassen.

P.S. naja mit finanzieren durch banner ist nicht leicht, ne SMS kostet einiges mehr als ein Bannerklick bringt (Forcedbanner bringen ja kaum was)

Habe dir trotzdem paar Lose geschickt
Alt 25.01.2007, 17:35:09   #6 (permalink)
Jugendmagazin.org

Lose-Remote

Standard

Danke Bubu,

okay, habe zwar die API nicht ganz verstanden, werde mich wohl mal registrieren und schauen...

danke
in.flames
Politik - Weltgeschehen - Ideen - Musik - Lifestyle - Entertaiment - Forum - Chat - Gruppentool

Alt 25.01.2007, 17:57:47   #7 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Inwiefern?

Also webmaster können die Api nutzen, damit sie auf ihrer Seite einen SMS versand anbieten können.
Alt 25.01.2007, 18:23:56   #8 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

Hi,

1.) einen Reflink gibt es zwar ab bei nur 1% lohnt es sich nicht gerade dafür großartig zu werben. Es müssen zwar nicht mehrere Ebenen sein, aber die eine sollte besser vergütet werden.

2.) ich vermisse die FAQ, oder erklärt sich alles von alleine. Es gibt User die brauchen für alles eine Anleitung. Darin könnte dann auch stehen was mit Usern geschieht, welche sich ohne Werber anmelden.

3.) Ich finde niegens einen Hinweis ob eine SMS nur 160 Zeichen haben kann, oder ob es Möglich ist, auch längere zu versenden.

4.) es gibt zwar die API Schnittstelle, aber nur für Webmaster die auch php nutzen, da sollte es auch eine html Lösung geben.

5.) gehört wohl mit zu den FAQ, da ich jetzt nach einer Anmeldung nichts finde um SMS zu versenden. Aber wahrscheinlich taucht das erst auf, wenn ich das Konto aufgeladen habe. Ebensso finde ich keine Werbemittel, bzw auch keinen Reflink. Und wo ist das kleine Programm zum versenden der SMS?

Ach ja mein gerade aktivierter Account existiert schon nicht mehr.

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:28:28   #9 (permalink)
Jugendmagazin.org

Lose-Remote

Standard

Hab mir die API mal angeschaut,
am einfachsten wäre ja ein Generator, wo man alles eingibt und am Ende einen Code bekommt, um den SMS Service einzubinden...
Momentan ist es ja nur für PHP Programmierer möglich das weiterzuverarbeiten.

gruss
in.flames

Alt 25.01.2007, 18:37:22   #10 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Hi,

1.) einen Reflink gibt es zwar ab bei nur 1% lohnt es sich nicht gerade dafür großartig zu werben. Es müssen zwar nicht mehrere Ebenen sein, aber die eine sollte besser vergütet werden.

2.) ich vermisse die FAQ, oder erklärt sich alles von alleine. Es gibt User die brauchen für alles eine Anleitung. Darin könnte dann auch stehen was mit Usern geschieht, welche sich ohne Werber anmelden.

3.) Ich finde niegens einen Hinweis ob eine SMS nur 160 Zeichen haben kann, oder ob es Möglich ist, auch längere zu versenden.

4.) es gibt zwar die API Schnittstelle, aber nur für Webmaster die auch php nutzen, da sollte es auch eine html Lösung geben.

5.) gehört wohl mit zu den FAQ, da ich jetzt nach einer Anmeldung nichts finde um SMS zu versenden. Aber wahrscheinlich taucht das erst auf, wenn ich das Konto aufgeladen habe. Ebensso finde ich keine Werbemittel, bzw auch keinen Reflink. Und wo ist das kleine Programm zum versenden der SMS?

Ach ja mein gerade aktivierter Account existiert schon nicht mehr.
1) Naja wenn ich die Refebene Erhöhe, dann muß ichs auf den Preis draufschlagen. Mir ist wichtiger die Preise so niedrig wie möglich zu halten als das ich hohe Refvergütung gebe. Hoffe das verständlich. Aktuell sind die Preise sogar zu gering, also hoffe ich das auch mal auf nen Banner geklickt wird, damit ich nciht zu hohen verlust mache.

2)Naja eigentlich sollte alles selbstverständlich sein, aber ich werde mal eine FAQ erstellen.

3)Über die API nur 160 aktuell, über den Account 1555 Zeichen (10 SMS)

4)Soll ja auch nur PHP, über Html ist das so ja nciht machbar, wie soll der Webmaster über html das Kontrillieren? Das ist so nicht möglich

5)Ähm wo hast du dich angemeldet? Bei der API oder beim normalen Account? Die sind getrennt! Das Programm gibt es nur im Useraccount und da steht auch eindeutig "SMS/MMS verschicken".Werbemittel sind unter Freunde werben zu finden (oben und links zu finden)

Zitat:
Zitat von in.flames Beitrag anzeigen
Hab mir die API mal angeschaut,
am einfachsten wäre ja ein Generator, wo man alles eingibt und am Ende einen Code bekommt, um den SMS Service einzubinden...
Momentan ist es ja nur für PHP Programmierer möglich das weiterzuverarbeiten.

gruss
in.flames
Ist auch nur mit php einsetzbar, man muß es ja ans eigene System anschliesen, an eigene Usrer Konto etc.. Da ist sowas nicht möglich.
Alt 25.01.2007, 18:45:08   #11 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
5)Ähm wo hast du dich angemeldet? Bei der API oder beim normalen Account? Die sind getrennt! Das Programm gibt es nur im Useraccount und da steht auch eindeutig "SMS/MMS verschicken".Werbemittel sind unter Freunde werben zu finden (oben und links zu finden)
das muss einem Dummen ja gesagt werden, das man beim anmelden auch noch aufpassen muss, jetzt habe ich einen nutzlosen Api Account

Dabei hatte ich sogar noch einmal auf Startseite geklickt bevor ich mich angemeldet hatte.

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:53:18   #12 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

da bist aber auf die Startseite der Api... ich werde mal nen Hinweis bei der Regestrierung hinmachen...

Naja du bist halt auf die Startseite von der Api gelandet!

Geändert von Bububoomt (25.01.2007 um 18:58:24 Uhr)
Alt 25.01.2007, 19:50:58   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

ich wollte dich eh noch drauf ansprechen, bin aber irgendwie ne zu gekommen, dann jetzt aber:
ich finde die navi irgendwie net so gelungen, alles ein wenig unübersichtlich, habe ja noch net all zuviel versendet, aber schon 2-3 stück und jedesmal muss ich suchen bzw es geht eben net "zack zack zack", da ich eben immer soviel lesen muss, hört sich zwar ein wenig komisch an, aber ist so, denn da alles in der gleichen farbe ist und nur einwenig unterteilt ist, geht es eben nicht ruck-zuck. außerdem ist es z.b. unter "SMS/MMS versenden" unübersichtlich. wüsste zwar so spontan auch nicht, wie man es übersichtlicher gestalten könnte, aber vllt 2-3 verschiedene farben benutzen oder kleine frabige buttons einfügen, irgendwas muss man ja im gehirn abspeichern und wenn alles gleich aussieht geht das schlecht.

vllt stell ich mich auch einfach nur blöd an, aber beim aufladen bin ich auch net gleich drauf gekommen, worauf ich klicken muss, hatte erst immer auf die buttons geklickt, ging aber net, denn der link ist auch in der gleichen farbe wie der rest, wie gesagt, vllt bin ich da nen einzelfall und stell mich ein wenig blöd an, aber wenn net alles reibungslos geht, dann verliert man schnell - zumindest ich - die lust daran und lässt es einfach, wenns net so wichtig ist.

die idee mit den FAQ finde ich auch sehr gut, denn einiges erklärt sich zwar, aber eben net alles und neue funktionen können dort auch erklärt werden.

soweit erstmal das, was ich loswerden wollte, zieht wohl eher keine neuen user an, aber ist für die bereits angemeldeten user ja ganz interessant, soweit ich kein einzelfall bin hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:05:04   #14 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Ich werd mir mal was überlegen, wie ich das übersichtlicher machen kann
Alt 25.01.2007, 20:49:50   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 197112
Lose-Remote

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Du könntest günstigere oder kostenlose SMS bieten die aber am Ende eine kurze Werbung haben.
Die Werbung wird wiederum von anderen usern gebucht gegen Geld o.ä das fände ich gut.
Es wir ne menge Leute geben die Werben möchten! da bin ichmir sicher.

LG Chris
PS: Deine seite find ich bis jetz schonmal gut ich werde mich auf jeden Fall anmelden.

chris0457 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige