Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 00:00:59   #121 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Kann nur bis 30kb und bis 100kb anbieten, und die bis 30kb kosten leider schon etwas über 30 Cent

Und wie sieht das mit größeren MMS aus weißt du das auch?
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 00:31:20   #122 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

moin moin, hast du mal geguckt wg der falschen anzeige?

außerdem wäre es nicht übel, wenn du diesem ollen adressbuch ein wenig macht wegnimmst
was ich samit sagen will ist, dass man z.b. bei zeitgesteuert nur leuten aus dem adressbuch eine sms schicken kann... wie wärs, wenn man auch einfach ne nummer eingeben kann und diese wird dann automatisch gespeichert fürs nächste mal?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 00:51:38   #123 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Also ich habe spo nix gefunden, habe das mit den zeichen getestet, kann mir nur noch vorstellen, das du vielleicht nen sonderzeichen genutzt hast, welches von JS anders interpretiert wird, als von php. Ansonsten habe ich halt mal genau die zeichenanzahl mal eingefügt und der hat das richtige angezeigt...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 01:08:57   #124 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Also ich habe spo nix gefunden, habe das mit den zeichen getestet, kann mir nur noch vorstellen, das du vielleicht nen sonderzeichen genutzt hast, welches von JS anders interpretiert wird, als von php. Ansonsten habe ich halt mal genau die zeichenanzahl mal eingefügt und der hat das richtige angezeigt...
also ich habe den text (nun grad eben zum 3ten mal) einfach kopiert und in die textbox getan... jedesmal das gleiche: er zeigt an, dass 3 sms verbraucht wurden... im archiv kann ich aber sehen, dass 4 abgerechnet wurden... woran das liegen könnte, weiß ich leider auch net

Mfg SC

edit: verwendete zeichen: buchstaben .,:*)^(?

vllt hilft dir das ja

Geändert von StolenCar (19.02.2007 um 01:10:34 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 01:33:45   #125 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

hmm, füg den text mal in word ein und guck mal was der da zeigt? Also wieviel Zeichen? bis drei sms= 470 Zeichen, ab 471 Zeichen wären es 4 sms.

Ich habe 470 Zeichen eingefügt, da zeigt er mir das richtig an mit 3 SMS, weiß so auch nciht woran es liegen könnte
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 01:44:03   #126 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
hmm, füg den text mal in word ein und guck mal was der da zeigt? Also wieviel Zeichen? bis drei sms= 470 Zeichen, ab 471 Zeichen wären es 4 sms.

Ich habe 470 Zeichen eingefügt, da zeigt er mir das richtig an mit 3 SMS, weiß so auch nciht woran es liegen könnte
genau 470 zeichen, hatte es nämlich extra komprimiert, da ich nur 3-4zeichen zu viel hatte und dann eben doch 4 sms... wie gesagt, es werden ja auch 3 angezeigt, aber 4 abgerechnet, hast du auch mal getestet beim abschicken? kostet alles geld, is mir klar, aber irgendwie is da der wurm drin

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 01:53:49   #127 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

ja habe ich, habe extra ne Seite gemacht und den Versand an sich auskommentiert.

Kannst mir den Text vielleicht zukommenlassen per pn, wenn er nicht zu persönlich ist? Vielleicht finde ich dann ja das Problem...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 15:16:45   #128 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

1. Vorschlag:
Bei der API kann man sein Passwort nicht ändern, das finde ich ein großes Problem das schnell behoben werden sollte!

2. Vorschlag:
Auch Zeitversetzter SMS-Versand über API möglich

3. Vorschlag:
Credits aufladen mit Inetwährungen per API, also das du eine neue seite erstellt mit den variablen währung, anzahlcredits, währungslogin, währungsid, so könnte man sich schnell und einfach Credits kaufen aus seinem eigenene Adminbereich herraus, dies könnte man dann nämlich automatisieren das der Adminbereich bei zu wenig Credits guthaben automatsich neue kauft (wobei das automatisieren ja nicht dein Problem ist, nur eben der vorschlag wofür ich es verwenden möchte) so das der SMS-Versand auf der Userseite immer weiterlaufen kann


MFG
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 16:07:11   #129 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
ja habe ich, habe extra ne Seite gemacht und den Versand an sich auskommentiert.

Kannst mir den Text vielleicht zukommenlassen per pn, wenn er nicht zu persönlich ist? Vielleicht finde ich dann ja das Problem...
also den text wollte ich ungern schicken, werde vllt ma so ne art rohling machen, dass der inhalt einfach durch x ersetzt wird, oder so, mal gucken

aber grad eben schon wieder... er zeigt 1 an und hat 2 abgebucht...
--> ohne absender diesmal

dann noch nen vorschlag:
wie wärs, wenn du so ne art kalender machst, wo man gebs eintragen kann und dann einen tag vorher oder so an diesen erinnert wird bezüglich sms schreiben. zusaätzlich wäre es toll, wenn man beim eintragen der gebs auch nen haken setzen kann fürs zeitversetzte sms schicken... also, dass automatisch eine sms verschickt wird zu einem gewünshten zeitpunkt... dann noch nen haken für eine standard-sms (den text gibt man dann irgendwo ein mit ner variable z.b.... wie z.b.: Alles gut {name} zum geburtstag) oder eben den haken weglassen und man gibt dann selbst was ein(dieser haken kann dann natürlich nur zusammen mit dem zeitversetzen-haken genommen werden, is ja klar).... hoffe du verstehst wie ich des mein, da kann man dann ja noch zig extras mit einbinden, aber diese finde ich im mom am wichtigsten wenn was unklar ist, kann ich es ja nochmal erklären

Mfg SC

Geändert von StolenCar (23.02.2007 um 16:09:05 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 16:25:39   #130 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Zitat:
Zitat von Cheeef Beitrag anzeigen
1. Vorschlag:
Bei der API kann man sein Passwort nicht ändern, das finde ich ein großes Problem das schnell behoben werden sollte!

2. Vorschlag:
Auch Zeitversetzter SMS-Versand über API möglich

3. Vorschlag:
Credits aufladen mit Inetwährungen per API, also das du eine neue seite erstellt mit den variablen währung, anzahlcredits, währungslogin, währungsid, so könnte man sich schnell und einfach Credits kaufen aus seinem eigenene Adminbereich herraus, dies könnte man dann nämlich automatisieren das der Adminbereich bei zu wenig Credits guthaben automatsich neue kauft (wobei das automatisieren ja nicht dein Problem ist, nur eben der vorschlag wofür ich es verwenden möchte) so das der SMS-Versand auf der Userseite immer weiterlaufen kann


MFG
Werde das Mit dem PW werde ich einbauen,
2. soll auhc noch kammen, soll mit der api alles möglich sein wie auf der seite selber.
3. Ja das sollte machbar sein, wie gesagt ab 07.03. wenn cih mit prüfung durch bin...


Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
also den text wollte ich ungern schicken, werde vllt ma so ne art rohling machen, dass der inhalt einfach durch x ersetzt wird, oder so, mal gucken

aber grad eben schon wieder... er zeigt 1 an und hat 2 abgebucht...
--> ohne absender diesmal

dann noch nen vorschlag:
wie wärs, wenn du so ne art kalender machst, wo man gebs eintragen kann und dann einen tag vorher oder so an diesen erinnert wird bezüglich sms schreiben. zusaätzlich wäre es toll, wenn man beim eintragen der gebs auch nen haken setzen kann fürs zeitversetzte sms schicken... also, dass automatisch eine sms verschickt wird zu einem gewünshten zeitpunkt... dann noch nen haken für eine standard-sms (den text gibt man dann irgendwo ein mit ner variable z.b.... wie z.b.: Alles gut {name} zum geburtstag) oder eben den haken weglassen und man gibt dann selbst was ein(dieser haken kann dann natürlich nur zusammen mit dem zeitversetzen-haken genommen werden, is ja klar).... hoffe du verstehst wie ich des mein, da kann man dann ja noch zig extras mit einbinden, aber diese finde ich im mom am wichtigsten wenn was unklar ist, kann ich es ja nochmal erklären

Mfg SC

Ja das versteh ich, deswegen habe ich ja gesagt wenns dir ncihts ausmacht... Hast du denn mal den text bei word eingefügt und die zeichen zählen lassen? Oder sleber gezählt??

Was kommt dabei raus??

Ja ich glaube ich habe das verstanden, werde ich im März mal versuchen zu realisieren.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:08:34   #131 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen

Ja das versteh ich, deswegen habe ich ja gesagt wenns dir ncihts ausmacht... Hast du denn mal den text bei word eingefügt und die zeichen zählen lassen? Oder sleber gezählt??

Was kommt dabei raus??

Ja ich glaube ich habe das verstanden, werde ich im März mal versuchen zu realisieren.
-->
Zitat:
Zitat von SC
Zitat:
Zitat von bubu
hmm, füg den text mal in word ein und guck mal was der da zeigt? Also wieviel Zeichen? bis drei sms= 470 Zeichen, ab 471 Zeichen wären es 4 sms.

Ich habe 470 Zeichen eingefügt, da zeigt er mir das richtig an mit 3 SMS, weiß so auch nciht woran es liegen könnte
genau 470 zeichen, hatte es nämlich extra komprimiert, da ich nur 3-4zeichen zu viel hatte und dann eben doch 4 sms... wie gesagt, es werden ja auch 3 angezeigt, aber 4 abgerechnet, hast du auch mal getestet beim abschicken? kostet alles geld, is mir klar, aber irgendwie is da der wurm drin

und selber gezählt hab ich net... und auch bei der heutigen (diesmal ohne word) habe ich xtra komprimiert -> bis aufs letzte zeichen ausgenutzt...

neuer vorschlag:
die "zeichen-uhr" zeigt ja immer an, wieviel man noch höchstens benutzen kann, bis 10 sms voll sind und nebenan ist ja der sms-zähler.... aber würde es praktischer finde, wenn noch eine dritte uhr da wäre, die die zeichen anzeigt, die noch für die aktuelle sms verfügbar sind, also immer von 160 auf 0 runterzählt, hilft nämlich ungemein beim einschätzen, denn im mom springt der zeigen auf einmal um und man muss alles überarbeiten bzw für 2 wörter ne xtra sms kaufen, wenn du verstehst was ich meine

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:19:11   #132 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

JA das hatte ich schon mal versucht, aber nachdem es nach langem testen nciht wollte hatte ich aufgegeben(bin nciht der js-freak), ich werds aber ncohmal versuchen. (Problem ist, das ab der 2 sms nicht die vollen 160 Zeichen zur verfügung stehen...)
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 19:21:03   #133 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
JA das hatte ich schon mal versucht, aber nachdem es nach langem testen nciht wollte hatte ich aufgegeben(bin nciht der js-freak), ich werds aber ncohmal versuchen. (Problem ist, das ab der 2 sms nicht die vollen 160 Zeichen zur verfügung stehen...)
wie darf man denn das verstehen? darf man details erfahren?

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:41:31   #134 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Klar, das kein Geheimnis. (wenn ich jetzt verstehe was wissen willst)

Ab der Zeweiten SMS stehen "nur" 155 Zeichen je SMS zur verfügung.
Also für 2 SMS sind es 160+155 Zeichen. Für drei 160+155+155.....

Das hängt damit zusammen, das steuerungszeichen hinzugefügt werden, so dass das Empfängergerät weiß, dass es die zwei sms zusammensetzt.

Das 5 Zeichen Ausreichend sind, habe ich durch tests, die mich ein wenig gekostet haben....

Bei meinem Handy habe ich z.b. nur 144 Zeichen ab der zweiten SMS (Hier bei klamm sinds für die zweite 145 und ab dr dritte 152 Zeichen...)

War es das, was du wissen wolltest??
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 21:08:03   #135 (permalink)
Losebank2010.de
Benutzerbild von Anstaltsleiter

Reg: 10.09.2006
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
3. Ja das sollte machbar sein, wie gesagt ab 07.03. wenn cih mit prüfung durch bin...
Spitze, dann bau ich die Auflade-Funktion gleich in den Admin mit ein, die Variablen anpassen etc. kann ich ja dann wenn es soweit ist
Losebank2010.de - Die Losebank der neuen Generation
------------------------------------------------------------------------------
www.Flyer4Lose.de - Deine Klammlose-Druckerei für Aufkleber, Tshirts, Visitenkarten, Flyer uvm.
------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS-API4Lose auf api.sms4credits.de Bububoomt Externe Loseseiten 22 17.09.2007 23:24:53
[V] 10.391 Credits @ Sms4Credits.de Sunwebworks Lose4Credits 3 25.04.2007 18:01:53
[S] Werber für sms4credits.de ...*1,5 Mio* JRC Suche Werber: andere 1 11.02.2007 17:03:59
bis zu 1 mio für Ideen für sms4credits.de Bububoomt Lose4Action (erledigt) 25 04.11.2006 10:48:45
[A]SMS/MMS auf sms4credits.de Bububoomt Lose4Misc 1 04.07.2006 00:51:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49:37 Uhr.