Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 17:19:18   #91 (permalink)
Braucht immer Lose

Reg: 03.02.2007
Beiträge: 162
Standard

So,
Von mir war es das vorerst mir fällt nix mehr ein^^
dann bis irgendwann oder sogar bis zum nächsten projekt!^^
GReez,
Das ?
 
DasFragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:13:26   #92 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von Crni Beitrag anzeigen
ok,
mach doch mal eine unterdomain wap.sms4credits.de mit dem login, das dürfte nicht so schwer sein.
und ich werde sie dann für dich testen.

zu meiner person:
ich bin kroate, und softwareentwickler bei mobiTED, seit 6J habe ich mit verschiedenen systemen zu tun.
wenn du lust hast könnte ich mich mit meiner webseite www.crni.de bei deinem projekt beteiligen.
wenn du interesse hast sag bescheid.

ein paar referenzen kannst du auf www.mobited.de lesen.
hmm ich glaube für wap muß ich xhtml nutzen oder? damit kenn ich mich net aus... Da müßte ich mich erstmal einarbeiten...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:42:15   #93 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.02.2007
Beiträge: 27
Cool iinfos

http://www.handycheats.de/seiten/wap_kurs2.html
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Crni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:07:07   #94 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

ok, jetzt habe ich keine xml fehlermeldung mehr im ff, aber über
http://emulator.tagtag.com/wapemulator.cgi#
gehts nicht
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:13:58   #95 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

weiß nicht, ob das hier angesprochen wurde, aber wie wärs mit klick4credits? ^^

und auch die idee von der ersten seite, das nen banner geklickt werden muss zum senden der sms finde ich gut

klar ist die vergütung nie sooo gut, aber kleinvieh macht auch mist
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:28:22   #96 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ja wurde schon angesprochen, aebr die Vergütung wäre ja wirklich zu klein.
Und wieso sollte man dann nciht wo anders klicken und einfach die Lose einzahlen...

Banner klicken zum versenden ist auch kin Thema, sowas lehne ich eindeutig ab. Denke auch die meisten User, wenn man schon bezahlt, dann will man sowas nicht
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:30:19   #97 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

naja, aber man hätte ja umwege, wenn man sich die lose erklicken würde, müsste man die erst anch klamm und dann nach S4C senden
und dann machste die vergütung halt besser als die der klammseiten, dann geht das schon ^^


ok, mit dem punkt haste recht, hätte da selbst nicht so die große lust zu


ps: mach mal nen button bei sponsoren links in der navi rein, sieht da so leer aus ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 22:34:44   #98 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

würde gern ne bessere Vergütung machen, aber ist nicht möglich

Versuche ja shcon den Platz zu verkaufen, aber will bisher keiner, dabeiist es ja sogar PR4!
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 22:26:54   #99 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

also: habe heute morgen ne sms verschickt, die dreifache länge hatte (laut anzeige), mir wurde jedoch der vierfache wert abgezogen... hab xtra nochmal nachgeschaut, die sms ist laut anzeige nur 3x so lang, geht mir jetzt net um die 8,5credits, aber überprüf das mal

achso, hatte ja letztens des zeitgesteuerte ausprobiert, hat supi geklappt, kam um 0:00:23 uhr an, war ne geb-sms und war der erste *froi*, is also nen guter cheater-tipp, vor allem vergisst mans net nur wenn jetzt 2 leute dn service nutzen, mhhh...

flash-sms hab ich auch gestet, auf meinem eigenen handy, is mal was anderes und für umsonst ganz doll, wollt ich nur gesgat haben

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:07:09   #100 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Da guck ich auf jedenfall mal, wo es da hackt, hattest aber nicht die Variablen genutzt oder??

Kanst mir sagen wo genau du verschickt hast? Also mit, ohne absender kennung, freunde oder neue Nummer...

Damit ich da genauer gucken kann...

Wie meinst das mit, wenn jetzt 2 Leute den service nutzen??

Freut mich wenn dir die Seite gefällt. Kannst ja weiter empfehlen Gibt ja auch wenn nur eine Kleine, aber immerhin eine Provision
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:20:00   #101 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

na wenn irgendeiner geburtstag hat...
und 2 leute diesen service hier nutzen, kommen beide sms um 0:00:23 an oder so xD
das heißt, man ist dann nicht mehr der erste ^^
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:33:13   #102 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Naja kommt ja drauf an, wie du es einstellst, wenn der andere Sagt ich stell es eh erst auf 1 Uhr...

das selbe hast aber auch wenn du vom Handy aus schreibst, wen zwei gleichzeitig schicken...

Also als Problem sehe ich das net an. Und man kann ja nciht immer der erste sein
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:31:12   #103 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

hat ja auch keiner gesagt, dass es ein problem sein soll xD
er meinte halt nur jediglich, dass es dann dumm gelaufen ist, wenn einer die selbe idee hat wie du
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:38:12   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Muss hier mal ein dickes Lob loswerden!

Finde die Seite echt klasse! Hoffentlich können wir den Preis noch ein bisschen drücken!
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 21:42:17   #105 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Danke das freut mich, ja versuch einfach aktive Freunde zu werben, dann sollte das klappen

Hmm, sind österreicher unter euch?? Würde interesse an MMS nach österreich bei 50 Credits bestehen?? Die sind leider so teuer
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS-API4Lose auf api.sms4credits.de Bububoomt Externe Loseseiten 22 17.09.2007 22:24:53
[V] 10.391 Credits @ Sms4Credits.de Sunwebworks Lose4Credits 3 25.04.2007 17:01:53
[S] Werber für sms4credits.de ...*1,5 Mio* JRC Suche Werber: andere 1 11.02.2007 16:03:59
bis zu 1 mio für Ideen für sms4credits.de Bububoomt Lose4Action (erledigt) 25 04.11.2006 09:48:45
[A]SMS/MMS auf sms4credits.de Bububoomt Lose4Misc 1 03.07.2006 23:51:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31:35 Uhr.