Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 20:42:42   #76 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Das ist ebenfalls nciht finanzierbar, wenn dann einer 1000€ EInzahlt, dann bin ich gearscht... (und den Dienst will cih net schliesen...)

Und jemand gewieftes könnte das ausnutzen, weil man ja die Punkte transferieren kann an andere User.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:44:26   #77 (permalink)
Braucht immer Lose

Reg: 03.02.2007
Standard

oke das stimmt.
hast du dir mal überlegt, irgendwie mit großen seiten zu kooperieren?

DasFragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:45:10   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 04.10.2006
Standard

Hab zwei männliche Vornamen mit A am Ende!

AljoschA
KoljA

Ich bekomm dann 100k Lose.

BtT:
Ich finde, 1% Refbonus ist zu wenig... wie viele Refs wurden schon geworben, wenn man fragen darf?

Hab noch nen Vorschlag:

Und zwar dass, wenn man eine SMS an eine "neue Nummer" schickt, man auch nach dem Absenden diese Nummer zur Kontaktliste hinzufügen können sollte.

Oft ist es so, dass man es eilig hat mit der SMS und sie schnell rausgehen muss, weswegen man eine neue Nummer gar nicht erst ins Adressbuch einträgt, sondern gleich tippt.

Beim nächsten Mal ärgert man sich dann, weil die # halt immer noch nicht im Adressbuch ist.

Geändert von PeterWitzig (05.02.2007 um 20:47:00 Uhr)
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:50:48   #79 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.02.2007
Reden hmmmmm

vielleicht wäre ja zu den bestimmten gelegnheiten ein popup sinvoll.

z.B.

Vallentinstag:
suche dir einen user dem du vallentinstagsgrüsse schicken willst.

geht mit weihnachten, ostern, vatertag, muttertag.......

dann hättest du das mit m/w umgangen und trotzdem einen werbeeffekt.

forum würde ich lassen da sowas auch negative effekte haben kann.

oder:
richte einen counter ein der zählt wieviele sms über deine seite verschickt worden sind, und dan bei jeder 10000sms oder auch weniger oder mehr denjenige der diese verschickt hatt ein extra zukommen lässt, vielleicht jamba guthaben für logo oder ähliches.

ach ja meine klamm ID ist immer noch:
273696
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Crni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:53:40   #80 (permalink)
Neuer Benutzer

Daumen hoch wow

15.000 sind ja schon da !!!
für den Valentinstag

da war ja jetzt noch weihnachten +15000, vatertag+15000, ostern+15000

ICH BIN REICH

lol

Danke
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Alt 05.02.2007, 21:09:58   #81 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Zitat:
Zitat von GenitALIEN Beitrag anzeigen
oke das stimmt.
hast du dir mal überlegt, irgendwie mit großen seiten zu kooperieren?
Naja mit welchen Seiten? die meisten haben ja selber sms versand...

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
BtT:
Ich finde, 1% Refbonus ist zu wenig... wie viele Refs wurden schon geworben, wenn man fragen darf?
Nun je mehr ich gebe desto teuerer müste ich die sms machen, das will ich nicht, Dafür gebe ich lieber dem user nen Bonus wenn er mehr auflädt...
1/3 wurden geworben. Der Rest hat sihc so angemeldet.

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Hab noch nen Vorschlag:

Und zwar dass, wenn man eine SMS an eine "neue Nummer" schickt, man auch nach dem Absenden diese Nummer zur Kontaktliste hinzufügen können sollte.

Oft ist es so, dass man es eilig hat mit der SMS und sie schnell rausgehen muss, weswegen man eine neue Nummer gar nicht erst ins Adressbuch einträgt, sondern gleich tippt.

Beim nächsten Mal ärgert man sich dann, weil die # halt immer noch nicht im Adressbuch ist.
Ja das werde ich mit einbauen, wobei ich das ncoh ein wenig umbauen werde, damit es noch leichter wird mit dem versenden.

Zitat:
Zitat von Crni Beitrag anzeigen
vielleicht wäre ja zu den bestimmten gelegnheiten ein popup sinvoll.

z.B.

Vallentinstag:
suche dir einen user dem du vallentinstagsgrüsse schicken willst.

geht mit weihnachten, ostern, vatertag, muttertag.......

dann hättest du das mit m/w umgangen und trotzdem einen werbeeffekt.

forum würde ich lassen da sowas auch negative effekte haben kann.

oder:
richte einen counter ein der zählt wieviele sms über deine seite verschickt worden sind, und dan bei jeder 10000sms oder auch weniger oder mehr denjenige der diese verschickt hatt ein extra zukommen lässt, vielleicht jamba guthaben für logo oder ähliches.

ach ja meine klamm ID ist immer noch:
273696
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann müßten aber die User ja eine nummer nagegeben haben, ist aber nciht bei allen... Und sie müßten dem zustimmen...

JA ne Belohnung ab xter SMS wird es geben...
Alt 05.02.2007, 21:13:33   #82 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard keine nummer

sie oder ist ja user also wen die sich anmelden dan kommt ein popup mit den grüssen !!!

VORTEIL:
keine extra kosten für sms da keine verschikt wird.
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Alt 05.02.2007, 21:23:16   #83 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Achso du meinst nur ne Nachricht, Also schöne grüße...

Naja da wäre ja was grafisches glaube ich besser, müßte ich nen Grafiker ansetzen hmmm
Alt 05.02.2007, 21:31:56   #84 (permalink)
Braucht immer Lose

Reg: 03.02.2007
Standard

Wie wäre es, wenn man Spiele verschicken könnte? ODer Logos, die man mit so einem Logo Creator macht?

DasFragezeichen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 01:22:08   #85 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Spiele kann ich momentan noch nicht verschicken, hoffe das es irgendwann die möglichkeit gibt. SOnst hätte ich das shcon längst drin.

Das mit dem Editor ist leider auch nicht machbar. Aber man kann bei den MMS eine Dtaei vom PC nutzen oder eine URL angeben...
Alt 06.02.2007, 09:21:23   #86 (permalink)
Neuer Benutzer

Blinzeln

Name:, Aljoscha. Geschlecht:, männlich. Herkunft:, russisch
Bedeutung:,"schütze", "Beschützer", "verteidige", "Verteidiger", "Mann"
--------------------------------------------------------------------------
Name:, Kolja. Geschlecht:, männlich. Herkunft:, russisch
Bedeutung:, griech. "Beherrscher des Volkes", "Sieg des Volkes"
--------------------------------------------------------------------------
Sascha?? Ist doch nen recht männlicher deutscher name oder??
nöö Sascha kommt von Alexander und bedeutung siehe Aljosa.

und wie gesagt Deutsche Vornamen, und das hatt sich ja jetzt sowiso geklärt !!

Eine frage hätte ich zu den 5mio. was muß mann den noch vorschlagen um an die lose zu kommen ?
die aufgezählten vorschläge sind ja fast alles was mann verbessern könnte!!!
deine seite ist TOP (ist halt so) und wenn verbesserungsvorschläge kommen dann können das nur geringfügige sein.

noch paar sachen
1.) Übersetze sie auf English
2.) Eigeloggt bleiben setze den hacken auf 1h oder 24h (ist man im InternetCafe und vergisst sich auszuloggen ist mann der dumme)
3.) Die startseite ist fast nur aus bildern !!! tue die raus mach text !!! (PocketPC, einstellung bei ISDN,Modem (JA GIBTS IMMER NOCH) oft das bilder nicht angezeigt werden sollen)
4.) erstelle eine WAP seite für mobiltelefone(immer mehr haben auch eine datenflatrate), ein grund mehr um die bilder zu entfernen(lange ladezeiten).

hoffe dir geholfen zu haben

und meine klamm ID:
273696
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Alt 06.02.2007, 11:58:56   #87 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

naja für 5 mio muß es ein atemberaubender Vorschlag sein, was genau weiß ich nicht, sonst mußte ich die Aktion hier ja nicht machen oder?

1.) Übersetze sie auf English
Die Seite ziehlt ja Auf User von Klamm,Cashcrawler,Ebesucher und Co, und diese User sollten zum größten Teil deutsch können. Daher ist das denke ich nicht sinnvoll, bzw. nicht lohnend (Müßte auch jemanden beauftragen, da mein english nciht so toll ist und da bei ner ganzen Seite sehr teuer)

2.) Eigeloggt bleiben setze den hacken auf 1h oder 24h (ist man im InternetCafe und vergisst sich auszuloggen ist mann der dumme)
habe ich mal auf 1 Std. gesetzt

3.) Die startseite ist fast nur aus bildern !!! tue die raus mach text !!! (PocketPC, einstellung bei ISDN,Modem (JA GIBTS IMMER NOCH) oft das bilder nicht angezeigt werden sollen)
sorry da bin ich anderer Meinung, wer nicht mit der Technik geht hat da das Nachsehen, Seiten werden immer größer, da das INternet immer schneller wird... Jaja, es gibt noch orte wo es kein DSL gibt, tjo dumm gelaufen... Nur Text hatte ich und das sah scheiße aus...

4.) erstelle eine WAP seite für mobiltelefone(immer mehr haben auch eine datenflatrate), ein grund mehr um die bilder zu entfernen(lange ladezeiten).
Mienst das jemand mit nem Handy auf die Seite geht? WAP-Seiten kann ich nciht erstellen, k.a. wie das geht...
Alt 06.02.2007, 12:21:26   #88 (permalink)
Neuer Benutzer

Blinzeln hmmm

Die Seite ziehlt ja Auf User von Klamm,Cashcrawler,Ebesucher und Co, und diese User sollten zum größten Teil deutsch können.

????
und was ist wenn die einem bekannten deine seite empfehlen ??? die nicht User von den oben gennanten seiten sind ?
du willst ja ein breites publikum und da würde ich nicht auf bestimmte seiten setzen.

z.B.
ich hab eine cousine in der schweiz eine in kroatien aus beiden ländern ist das verschicken von sms teuer, naja dan denke ich mir folgendes:
ich erstelle 3 accounts 1 für cousine CH, 1 für CRO und eine für mich die freuen sich und wie !!!

aber wie soll sich die aus CRO auf der seite zurechtfinden ??? kann kein DE !

naja aber das musst du wissen ob du dich auf bestimmte user begrenzen willst was bei diesem geschäfft der ruin bedeutet!!!
nimm alles was du kriegen kannst TR,CRO,CH,YU,NL......... never end
den jeder der sehen kann und LESEN wird dan bemerken das es sich lohnt 5-10€ einzuzahlen und woher die einzahlung kommt kann dir doch egal sein.

---------------------------------------------------------------------------
Du kannst kein English ???
kein problem, ich glaube es gibt genügend User die deine seite für paar lose übersetzen.
---------------------------------------------------------------------------
eine WAP seite: erstelle eine unterdomaine wap.sms4Credit.de diese bitte nur mit text, dann kannst du beim aufruf der startseite rausfinden was für ein system eingesetzt wird, ist es ein WinCE leitest du auf die wap seite um.

ansonsten ist nicht anders. nur das sehr wenig content drauf ist.
z.B.
Startseite -> umleitung auf WAP -> da kommt login -> und dann SMS versenden.
vielleicht die AGB als link und sonstiges aber nicht zuviel.
das aufladen kannst ja auf der normalen seite lassen!!!

und das mein ich nicht bin mir sicher, zu hause Wlan mit PPC, es gibt nichts schöneres als wen ich dann mit ihm eine SMS über deine Seite schicken kann !!!
und das wäre service !!!
Regard
Crni www.crni.de
------------------------

Geändert von Crni (06.02.2007 um 12:44:17 Uhr)
Alt 06.02.2007, 13:09:07   #89 (permalink)
ohne Vertrauen

Lose-Remote
Krank

Standard

Naja wenn du eine Seite empfehlen würdest, und die Seite auf deutsch ist, würdes doch die Seite erklären, und da muß man ja nur einmal erklären und dann sollte es nach 2-3 mal verschicken doch verinnerlicht sein!?

Wie teuer sind die denn in CRO? Also kann mir gar net vostellen das die Teurer sind als auf meiner Seite, denn in YU sind die um einiges billiger (Zumindest war es vorletztes Jahr so und ich meine da hätte sich nix geändert) Damals gabs die für knapp 3 Cent im Inland, 7-8 Cent Ausland.

Das Problem ist immer der Aufwand/Nutzen. Der Aufwand alles auf eine andere Sprache zu übersetzen ist wirklich nicht gering. Kalmm ist ja auch nur deutsch...
Und ansonsten kann man ja google nutzen, da gibt es ja ie Funktion eine Seite zu übersetzen, ist zwar nciht immer so doll, aber igentlich auslangend.

Ich meine wenn du mir zusichern könntest mind. 50 Aktive CRO zu beschaffen, dann würde ich die Seite sogar auf CRO wohl inbekommen (Müßte mein Bruder dran glauben )

Naja mein English langt soweit, das ich es verstehe zum großen Teil, aber selber schreiben, so das Engländer nicht direkt mit nem Schmunzeln von der Seite gehen würden, soweit langts dann wieder nicht...

Das mit WAP ist so eine Sache, wenn ichs mache muß ich die Möglichkeit haben das zu testen um zu sehen was ich da mache, machen muß... die Hbae ich leider nicht Sonst würde ichs vielleicht noch umsetzen.
Da haben andere Firmen echt den Vortei, das sie sich sowas leisten können sich anzuschaffen um einfach mal zu testen.

Ich sag mal so, wenn die Seite gut läuft, das ich mir so ein ding anschaffen kann um es zu nutzen/zu testen, dann würde ich mich daran setzen...
Alt 06.02.2007, 13:20:45   #90 (permalink)
Neuer Benutzer

Blinzeln Wap

ok,
mach doch mal eine unterdomain wap.sms4credits.de mit dem login, das dürfte nicht so schwer sein.
und ich werde sie dann für dich testen.

zu meiner person:
ich bin kroate, und softwareentwickler bei mobiTED, seit 6J habe ich mit verschiedenen systemen zu tun.
wenn du lust hast könnte ich mich mit meiner webseite www.crni.de bei deinem projekt beteiligen.
wenn du interesse hast sag bescheid.

ein paar referenzen kannst du auf www.mobited.de lesen.
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige