Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2007, 22:36:53   #166 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

So einige änderungen wurden vorgenommen. Weitere vorschläge ideen??
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:03:39   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Hätte noch ein paar Ideen:

1. mehr Werbung - du könntest z.B. Signaturwerbung hier im Forum schalten, für ein paar Lose pro Beitrag / Monat. Das erhöht sicher die Bekanntheit.
Ich bastel mir übrigens mal den Ref-Link in meine Sig.

2. wäre es nett, wenn man sich auch irgendwo die Gewinner der Monatsverlosung angucken könnte.
 

Geändert von PeterWitzig (27.04.2007 um 16:13:08 Uhr)
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:05:36   #168 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Hätte noch ein paar Ideen:

1. mehr Werbung - du könntest z.B. Signaturwerbung hier im Forum schalten, für ein paar Lose pro Beitrag / Monat. Das erhöht sicher die Bekanntheit.
Ich stelle mich für einen Gratis-Link zur Verfügung, ich mag die Seite.

2. wäre es nett, wenn man sich auch irgendwo die Gewinner der Monatsverlosung angucken könnte.
Gute Idee wüde mich auch mal interessieren XD

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 16:12:56   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Ich hab grad das Reflink-Bildchen für meine Signatur gefunden, also mache ich jetzt Gratis-Werbung mit meinem Reflink.

Wäre übrigens schön, wenn du den HTML-Code forentauglich umschreiben würdest, ist einfach praktischer.

Geändert von PeterWitzig (27.04.2007 um 16:14:03 Uhr)
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:39:38   #170 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

BB-Code habe ich bei den netsprechenden Grafiken hinzugefügt, die hier erlaubt sind.


So einiges habe ich ja umgesetzt. Habe ich irgendwas vergessen, was ich noch machen wollte. Ansonsten hat noch wer Ideen??
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 18:49:38   #171 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Keiner mehr Ideen? Verbesserungsvorschläge?
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:00:08   #172 (permalink)
1-year.de

ID: 240465
Lose-Remote

Reg: 21.08.2006
Beiträge: 875
Standard

Das man über die API nicht nur SMS, sondern auch MMS verschicken kann
 
yannic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:28:47   #173 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 282222
Lose-Remote

Schnuffibear eine Nachricht über ICQ schicken Schnuffibear eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.04.2007
Beiträge: 100
Blinzeln

Hallo ich hab da auch einen erstens Fehler
der link von sponsoren geht ned wollt ich ner sagen



und wen ma auf die seite kukt is über der Navigation der rand fehler haft

aber etz einen tipp

Ich persönlich würde noch einen chat einbauen indem sich die angemeldeten alle unterhalten können über die seite oder so hald des zieht imma die meisten leute an so was.
 

Geändert von Schnuffibear (28.06.2007 um 16:29:21 Uhr)
Schnuffibear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 21:49:16   #174 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Noch eine Idee!
Macht mal ein bisschen mehr Werbung für die Seite. Die ist echt toll, aber lohnt sich das bei so wenigen Usern??
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 15:06:52   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290815
Lose-Remote

kevin1 eine Nachricht über ICQ schicken kevin1 eine Nachricht über MSN schicken kevin1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.08.2007
Beiträge: 1.952
Standard

Hey.

Echt super Seite ...
Aber auf der Startseite steht, dass 1 Credit 55.000 Lose kostet.
Auf der API Startseite, steht wiederum nur 45.000 ...

Werde mich auch mal anmelden,
Und dass du die Selber geschrieben hast,
Respekt
kevin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 23:52:00   #176 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Zitat:
Zitat von yannic Beitrag anzeigen
Das man über die API nicht nur SMS, sondern auch MMS verschicken kann
War schon geplant, komme aber leider nicht zu, sonst gäbe es schon einige änderungen /Updates.

Zitat:
Zitat von Schnuffibear Beitrag anzeigen
Hallo ich hab da auch einen erstens Fehler
der link von sponsoren geht ned wollt ich ner sagen

und wen ma auf die seite kukt is über der Navigation der rand fehler haft

aber etz einen tipp

Ich persönlich würde noch einen chat einbauen indem sich die angemeldeten alle unterhalten können über die seite oder so hald des zieht imma die meisten leute an so was.
-Welcher Link denn? weiß nciht welchen du meinst.
-Du meinst das es etwas übersteh oder? Das weil auf der Startsete die Grafik etwas zu groß ist.
-Nen Chat passt finde ich gar nciht zu der Seite und auch ist räumlich gar kein Platz für.

Zitat:
Zitat von PeterWitzig Beitrag anzeigen
Noch eine Idee!
Macht mal ein bisschen mehr Werbung für die Seite. Die ist echt toll, aber lohnt sich das bei so wenigen Usern??
-Habe zwar ein Partnerprogramm am laufen auf einer Seite, aber das bringt auhc nciht viel, ist schwer für eine "Kostenpflichtige" Seite gute Werbung zu finden, wundert mich das überhaupt schon so viele User angemeldet sind.
Nun Lohnen nicht wirklcih, würde bei mehr usern sich auch für die user lohnen, weil dann die Preise durch rabatte fallen könnten...

Zitat:
Zitat von kevin1 Beitrag anzeigen
Hey.

Echt super Seite ...
Aber auf der Startseite steht, dass 1 Credit 55.000 Lose kostet.
Auf der API Startseite, steht wiederum nur 45.000 ...

Werde mich auch mal anmelden,
Und dass du die Selber geschrieben hast,
Respekt

Da wurde die Grafik scheinbar nciht korrekt hochgeladen als ich die preise neu gemacht habe. (Müßte ich nochmal anpassen..) Habs erstmal auf die aktuelle preise angepasst.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 00:41:34   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Zur Partnerprogramm-Webrung:
Du kannst bei vielen Partnerprogrammen auswählen, auf was für Seiten du sie eingeblendet haben willst, also für dich z.B. alle Seiten die mit Klamm, eBesuchern usw. zu tun haben.
Und dann kannst du auch angeben was du vergütest - in dem Fall wäre z.B. die Anmeldung schlau. Und damits für die Werber interessant wird, stellst du 50 Cent oder so ein.

Sollte funktionieren.
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 00:49:27   #178 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 19.269
Standard

Ja habe ich schon Weiß ja wie da funktioniert...
Nur ne Anmeldung langt da net, Vergütung gibts für ne Aufladung. Weil sosnt gibts nur fakeanmelder...
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 00:56:00   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterWitzig

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 790
Standard

Umso besser!

Hast du ne Statistik, wie viele dein Programm nutzen? Und wie viele musstest du schon auszahlen?
PeterWitzig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 14:52:45   #180 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Arreteur

ID: 162010
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 289
Standard

hi warum wurde eig. die verlosung deaktiviert?
 
Arreteur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SMS-API4Lose auf api.sms4credits.de Bububoomt Externe Loseseiten 22 17.09.2007 23:24:53
[V] 10.391 Credits @ Sms4Credits.de Sunwebworks Lose4Credits 3 25.04.2007 18:01:53
[S] Werber für sms4credits.de ...*1,5 Mio* JRC Suche Werber: andere 1 11.02.2007 17:03:59
bis zu 1 mio für Ideen für sms4credits.de Bububoomt Lose4Action (erledigt) 25 04.11.2006 10:48:45
[A]SMS/MMS auf sms4credits.de Bububoomt Lose4Misc 1 04.07.2006 00:51:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50:25 Uhr.