Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 10:32:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard bis zu 10 mio Lose für Domainvorschlag

Ich Suche 1 oder 2 Domains.

Thema : egal (Subdomain)
Menge : 2
Bezahlung : Domains die ich Regge vergüte ich mit 5 Mio Lose
Endungen : .de / .com / .net
Zahlen : nein
Bindestrich : nein
Sonderzeichen : nein
Status : frei
Länge : MAX : 3 Zeichen

Nur via PN !!! Angebote welche Gepostet werden werden nicht vergütet

Ich weis das diese Schwer zu finden sind deswegen biete ich auch so viele Lose dafür!

Geändert von mydoys.de (16.07.2007 um 11:19:45 Uhr)
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 12:47:54   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 289972
Lose-Remote

Reg: 04.07.2007
Beiträge: 7
Standard

^^ Etwas schwer welche zu finden, da haste recht. Hab aber eine *freu* siehe pn.
 
Disney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 13:32:23   #3 (permalink)
www.cool-casino.de
Benutzerbild von v4nni

ID: 243100
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.397
Standard

hi ......also schon vor 5 jahren gab es keine 3-stelligen .de - domains mehr von daaus kann man schonmal da die suche beenden
v4nni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:01:56   #4 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

lol.
Du willst sowas freies finden?
Eine 3 stellige .de/.com/.net ist i.d.R. >1.000 US-Dollar wert.
Nur so am Rande: Gerüchten zu Folge, sollen alle freien 3stelligen unter .pl/.es/.it/.fr/.at vor etwa 2 Wochen registriert worden sein. Waren schon allein bei .at über 5k Domains. Bei .es sollen es auch um die 4k Domains gewesen sein.

Hochgerechnet sollen das reg-Gebühren von über etwa 500.000 Euro gewesen sein

sonst schreib dir doch ein kl. Script was alle Kombinationen ausgibt und dann jag das durh ein 2. Whois-Script für deine gesuchten TLDs. Das finde ich viel einfacher als hier 10 Mio zu vergeben.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:06:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
sonst schreib dir doch ein kl. Script was alle Kombinationen ausgibt und dann jag das durh ein 2. Whois-Script für deine gesuchten TLDs. Das finde ich viel einfacher als hier 10 Mio zu vergeben.
so wertvoll sind diese nun auch wieder nicht den ich selber habe 5 Stück schon..
Das mit dem Script ist schon ne gute Idee nur brauche ich dafür einen Ansatz wie das gehen soll und den habe ich leider nicht..
mydoys.de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 13:30:32   #6 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

ich habe gute Kontakte ins Domain-Business

für den Preis, da hab ich nen netten Artikel: http://www.domain-recht.de/magazin/d...-id666997.html

man könnte das z.B. mit Schleifen lösen, oder zuerst die buchstaben als zahlen shreiben um die dann per php zu ersetzten oder was weis ich. Abfragen kannste die direkt über das API der Beitreiber der TLD (z.B. .de -> denic.de)
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 19:03:46   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von MTV-King Beitrag anzeigen
ich habe gute Kontakte ins Domain-Business

für den Preis, da hab ich nen netten Artikel: http://www.domain-recht.de/magazin/d...-id666997.html

man könnte das z.B. mit Schleifen lösen, oder zuerst die buchstaben als zahlen shreiben um die dann per php zu ersetzten oder was weis ich. Abfragen kannste die direkt über das API der Beitreiber der TLD (z.B. .de -> denic.de)
buchstaben kann man in php auch plusrechnen ^^
$a = "a";
$a++;
echo $a;
ergibt "b"

habe das script also geschrieben und kann damit sagen: es gibt keine freien 3 stelligen domains mehr weder im de, noch im com bereich!
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10.000.000 für REISE Domainvorschlag! - bis 30.000.000 Möglich für Domainvorschlag Malo Lose4Action 33 08.02.2008 13:52:05
250.000 Lose für Domainvorschlag (Flirtseite) HuhuMan Lose4Action 16 07.08.2006 03:00:47
lose für passenden domainvorschlag ;) Pec-x Lose4Action 34 11.07.2006 14:06:01
Domainvorschlag - 1,5Mio Lose smaak Lose4Action 25 20.06.2006 16:11:10
1 000 000 Lose für Domainvorschlag bademantel Lose4Action 11 02.05.2006 07:01:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55:30 Uhr.