Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 00:06:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 300165
Lose-Remote

Reg: 15.10.2007
Beiträge: 5
Standard Bis 30 Mio Lose für Testbericht über pokerstrategy.de.tc bei Ciao.de

Wer kennt die Pokercommunity http://www.pokerstrategy.de.tc und möchte einen positiven, neuen Erfahrungsbericht über die genannte Seite bei Ciao.de schreiben? Hier gibt es bis zu 30 Mio Lose dafür.


Bedingungen

Der Bericht sollte mindestens 1000 Wörter enthalten und die Pokerseite, das kostenlose Startkapital sowie die Lernmaterialen bewerten. Weitere und tiefergehende Aspekte sind natürlich möglich und willkommen. Der Bericht sollte positiv sein. Also bitte nur melden, falls Du die Seite kennst und sie gut findest oder schon selber das Startkapital erhalten hast und darüber zockst. Außerdem muss der Bericht natürlich neu sein (Datum der Posterstellung). Alte Berichte werden nicht vergütet.


Vergütung

Wenn der Bericht auf Ciao.de eingestellt und mit mindestens "hilfreich" von anderen Ciao-Benutzern eingestuft wird, dann erhält der Autor sofort 20 Mio Lose (Der Bericht muss hilfreich sein, weil ein schlecht geschriebener Testbericht nichts nützt). Erhält der Bericht mindestens 20 Bewertungen, dann gibt es 2 Mio Lose dazu. Ist der Bericht zudem als "sehr hilfreich" von anderen Benutzern eingestuft, gibt es 4 Mio Lose dazu. Bei "besonders hilfreich" gibt es 8 Mio Lose dazu (die Einstufung besonders hilfreich enthält bereits die Einstufung sehr hilfreich).


Auf einen Blick

1. positiven Bericht über pokerstrategy.de.tc schreiben, der die genannten Bedingungen erfüllt
2. Testbericht bei Ciao.de einstellen (http://www.ciao.de/pokerstrategy_de_tc__2677279)
3. Link per PN schicken oder hier posten
4. Der Bericht wird als "hilfreich" bewertet => 20 Mio Lose sofort
5. Der Bericht wird von 20 Ciao-Lesern bewertet => +2 Mio Lose
6.1 Der Bericht wird als "sehr hilfreich" bewertet => +4 Mio Lose
oder
6.2 Der Bericht wird als "besonders hilfreich" bewertet => +8 Mio Lose



Tipp: Stell' den Bericht um 18 Uhr rum ein. Es hat sich gezeigt, dass dann besonders schnell die Bewertungen kommen.

Durch das Schreiben eines "besonders hilfreichen" Testberichts erhaltet ihr also bis zu 30 Mio Lose. Der Preis ist von mir so hoch angesetzt, weil ein guter Testbericht auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und entsprechend entlohnt werden muss.

Zunächst ist die Anzahl der Testberichte auf drei begrenzt; d.h. die ersten drei, die sich melden und einen Bericht einstellen, werden hier aufgenommen und erhalten die Lose, entsprechend der angegebenen Losevergabe. Ich nehme aber auch gerne noch weitere auf und komme dann auf diejenigen zurück.
 
bobele-karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beitrag, ciao.de, lose4action, pokerstrategy.de.tc

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Preisvergleich.de | 5.000.000 Lose SOFORT nach dem ersten Testbericht davidlohmann Lose4Refs (erledigt) 1 06.09.2008 20:58:13
Suche Refs für Preisvergleich.de | 5.000.000 Lose nach dem ersten Testbericht davidlohmann Suche Refs: andere 1 28.06.2008 13:45:16
Lose für Testbericht elasei Lose4Action 0 30.09.2007 19:19:22
(S) Infos über pokerstrategy.de Chino Lose4Misc 3 31.05.2007 20:39:49
Lose für Bewertung von plexgo.de auf ciao jonnieb Lose4Action 1 02.04.2007 00:02:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43:46 Uhr.